Clanreservierungen - Junien XX
Clanreservierungen - Junien XX
Werte Freunde des Spochts, liebe Gäste,
seit dem 28.02.2016, 20 Uhr, wird zurück geschissen. Ähm oder so.
Wir konnten erfolgreich 45 Clanreservierungen verarbeiten.
Bitte kontrolliert auf dem Sitzplan ob eure Reservierung dabei war.
Durch einen Fehler bei der Mailübertragung können wir nicht ausschließen das ggf. einige Reservierungen verloren gegangen sind.
UPDATE:
Da aktuell mehr Clanreservierungen eingehen als Sitzplätze verfügbar sind, wird es ein Rennen über den Bankweg geben.
Hierbei zählen die ersten 650 Überweisungen.
UPDATE 2:
Alle Clanreservierungen die aktuell bei uns eingehen werden auf einer Warteliste geführt.
- Rabimmel
- Black Wolf Squadron
- House of Pain
- gone wild
- Gamerslan
- xXx
- RTC
- Herbsarmy
- LEA
- SaK
- FunClan
UPDATE 3:
Wir möchten alle Clans bitten Manipluationsversuche bzgl. der Zahlung die an das Team Junien gerichtet werden einzustellen!
Im schlimmsten Falle behalten wir uns als Veranstalter vor, den gesamten Clan von der Veranstaltung auszuschließen.
Seid fair und richtet euch nach der Bankverrechnung.
UPDATE 4:
Die Buchungen für heute sind durch. Der Kassenwart wird morgen erst die restlichen ausstehenden Buchungen prüfen. Daher hier die vorsichtige Warnung: Es ist nicht unmöglich, dass wenn ihr jetzt noch Überweisungen losschickt, uns diese zu einem Zeitpunkt erreichen, an dem die Party bereits ausgebucht ist.
Wir versuchen euch mit einem kurzen Update morgen auf dem Laufenden zu halten.
Misc >> Kommentare > Clanreservierungen - Junien XX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Clanreservierungen - Junien XX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Kann doch nicht wahr sein.. die erste Junien bei der wir "zittern" müssen ob wir dabei sind oder nicht.. Was zur Hölle...??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
http://www.musicline.de/de/player_f...6/0/0/-/product __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
Ich bin sowieso für die "All Inclusive" Variante der Junien. - Hotelzimmer inkl Frühstück (Jungs, da gibts knusprig gebratenen Bacon!) - Studenten-Rechnerservice, wo ein pickeliger Nerd oder eine sexy Ostblock-Studentin den Rechner auf dem parkplatz einsammeln und schon mal am Platz aufbauen - Pizza-Flat, mit Bestellung vom Platz aus - Getränke und Fressalien im Bistro gibts gegen ne personalisierte Cash-Card, die über ne hinterlegte Kreditkarte gestützt wird, Kleindgeld is für Kleingeister - Warmnasse Handtücher zur Erfrischung am Platz gereicht - Velvet-Service, wo knackige junge Männer in Uniform den Wagen woanders außer Sicht parken, wenn man nix mehr daraus braucht. Das schafft platz auf dem Parkplatz für weitere Unterhaltungsangebote Kostenpunkt ca 200€/Wochenende |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gone wild Postings: 7 |
Nochmal verschickt....jetzt was angekommenvon gone wild?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 53 |
Also ich würde dieses Paket auch Buchen wie genau kann die Ostblock Studentin anderweitig eingesetzt werden :-P __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GoodSigns Postings: 10 |
Versteigern... Die Nachfrage reguliert das Angebot dann von ganz alleine
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wir haben von euch keine Reservierungsmail vorliegen. Bitte einsenden und auf die Warteliste setzen lassen! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich habe vor ner Stunde noch mal eine zweite gesendet, Nachricht ans Team mit Antwortadresse. Der Versand wurde auch bestätigt. Mehr kann ich doch nicht machen..!?!? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Einschreiben?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Alle Clans die mindestens 10 Juniens mitgemacht haben, sollten Vorrang haben die haben die Junien ja auch sooooooo Berühmt / Berüchtigt werden lassen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 410 |
Deal |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 41 |
Was passiert eigentlich mit Einzelüberweisungen die vor Clanüberweisungen eingehen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Es ist schon extrem dieses Jahr - wer hätte das gedacht . Dem Vorschlag von Mister-T kann ich nur unterstützen . |
||||
|
|
||||
Die sind legitim und gültig. Die 14 Tage Vorlauf dienen ja nur dazu geschlossenen Sitzgruppen zu sichern und ggf. zu erhalten. Den globalen Anmelde- und Überweisungsstart tangiert das nicht. Sprich Einzelanmeldungen und Überweisungen sind erlaubt. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Das wurmt mich aber jetzt hier.. Habt ihr auch ne alternative normale E-Mail-Adresse? Ich weiß nicht was hier los ist.. Gestern über mein privates Netz gesendet und heute über das Firmennetz, sprich am Provider oder am Endgerät kanns schon mal nicht liegen.. |
||||
|
|
||||
Glaub mir uns wurmt das auch ganz gewaltig. Aber das läuft unter dem Gesichtspunkt höhere Gewalt. Davon kann sich keiner freisprechen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gone wild Postings: 41 |
Unsere erwünschten Plätze sind mom schon vorgemerkt. Wenn das Geld aber nun schon da ist bzw vor dem Clan der die Sitze mom zugeteilt bekommen hat. Bekommen wir die Plätze? Wein unsere Mail anscheinend ja untergegangen ist obwohl 3-4 mal versendet.
|
||||
|
|
||||
Glaub ich sofort. Mir ist nur wichtig das die Daten bei euch sind, wenn die dann auf irgendeiner Warteliste stehen, dann haben wir halt Pech gehabt. Sprich wenn die Mail immer noch nicht da ist dann bräuchte ich bitte noch mal ein Feedback was ich wie machen soll. Danke! |
||||
|
|
||||
Die 650 Leute die zuerst auf bezahlt stehen werden bei der Sitzplatzvergabe berücksichtigt. Also sind Stand jetzt noch alle im Topf auch wenn keine Reservierung platziert wurde und ein Eintrag auf der Warteliste existiert. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ich hoffe doch sehr das die mail jetzt angekommen ist. Clan: gone wild |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Ist eine Clan-Sitzplatz-Email von der [OSL] eingegangen? __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Ist glaube ich eh nicht mehr so richtig wichtig. Wenn man sich den Sitzplan anschaut wüsste ich nicht wo man noch mehr als 4 Personen setzen soll?? Die Junien-Jungs tun mir jetzt schon leid wenn das mit den Überweisungen geklärt ist geht das Chaos erst richtig los... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 51 |
Ich hoffe einfach mal das einige hier Commerzbank und Postbank nutzen und erst heute überwiesen haben....
|
||||
|
|
||||
ich auch
|
||||
|
|
||||
LOL YoHaN, ich glaube Raiba bzw. Volksbank ist auch nicht gut. Hab ich aber auch schon dran gedacht....was echt krank ist! |
||||
|
|
||||
Ja.. hoffe ich auch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Vote für Stammgäste haben vorrecht Wehe ich muss wegen organisierter Rudelüberweisung/-reservierung draussen bleiben __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||
|
|
||||
Richtig. Bei den Anmeldezahlen können wir nur an die Vernunft und Einsicht alle Teilnehmer appellieren und darum bitten keinen Shitstorm zu starten. Selbst wenn alle Mails durchgegangen wäre: Es hätte nichts daran geändert das einige dies Jahr nicht dabei sein können. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DoDoKoKo Postings: 6 |
Wie wäre es einfach nächstes mal 10 EUR mehr von allen zu nehmen und die Stadthalle zu vergrößern... Evtl. im Sinne von nen Festzelt für weiter Plätze mieten und dort irgendwo aufbauen ^^. Oder ne größe Location fürs nächste mal suchen. Ich habe mal gehört, in Osnabrück sollen mehr Leute rein passen (<-- ist keine Anspielung auf die damalige Summit, nein).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 51 |
oder lanxess arena nachm Mario Barth auftritt von mir aus kann der dann auch bleiben und noch nen bier trinken und uns beim aufbauen unterhalten
|
||||
[ Antwort erstellen ] |