Clanreservierungen - Junien XX
Clanreservierungen - Junien XX
Werte Freunde des Spochts, liebe Gäste,
seit dem 28.02.2016, 20 Uhr, wird zurück geschissen. Ähm oder so.
Wir konnten erfolgreich 45 Clanreservierungen verarbeiten.
Bitte kontrolliert auf dem Sitzplan ob eure Reservierung dabei war.
Durch einen Fehler bei der Mailübertragung können wir nicht ausschließen das ggf. einige Reservierungen verloren gegangen sind.
UPDATE:
Da aktuell mehr Clanreservierungen eingehen als Sitzplätze verfügbar sind, wird es ein Rennen über den Bankweg geben.
Hierbei zählen die ersten 650 Überweisungen.
UPDATE 2:
Alle Clanreservierungen die aktuell bei uns eingehen werden auf einer Warteliste geführt.
- Rabimmel
- Black Wolf Squadron
- House of Pain
- gone wild
- Gamerslan
- xXx
- RTC
- Herbsarmy
- LEA
- SaK
- FunClan
UPDATE 3:
Wir möchten alle Clans bitten Manipluationsversuche bzgl. der Zahlung die an das Team Junien gerichtet werden einzustellen!
Im schlimmsten Falle behalten wir uns als Veranstalter vor, den gesamten Clan von der Veranstaltung auszuschließen.
Seid fair und richtet euch nach der Bankverrechnung.
UPDATE 4:
Die Buchungen für heute sind durch. Der Kassenwart wird morgen erst die restlichen ausstehenden Buchungen prüfen. Daher hier die vorsichtige Warnung: Es ist nicht unmöglich, dass wenn ihr jetzt noch Überweisungen losschickt, uns diese zu einem Zeitpunkt erreichen, an dem die Party bereits ausgebucht ist.
Wir versuchen euch mit einem kurzen Update morgen auf dem Laufenden zu halten.
Misc >> Kommentare > Clanreservierungen - Junien XX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Clanreservierungen - Junien XX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Hat noch gepasst. Puuhhhh . Danke. für die nächste Junien bitte ich darum, dass man ein Reservierungsvorrecht auf Stammplätze bekommt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SWD] -Stonewood Devils- Postings: 7 |
was passiert eigentlich wenn a Clan, jetzt 3 Monate nicht überweist? - Ist die Reservierung wieder gestrichen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Steht in den News mit dem "HowTo" aber hier nochmal: Wenn bis zum 13.3. kein Geld da ist dann kann sich jeder die Plätze krallen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 410 |
SEG Clanüberweisung nicht angekommen?
|
||||
|
|
||||
Keine Mail bei uns eingegangen. Bitte schnellstens neu versenden. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
das ist schade, grad noch mal versendet... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Wirklich schade dass aufgrund eines technischen Fehlers unser "Stammplatz" weg ist. Kann man da nichts machen? Die Mail war ja rechtzeitig rausgeschickt worden durch Snaky.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: gone wild Postings: 19 |
Clan "gone wild" E-Mail angekommen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Clan GTS angekommen? __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Guggsch du im Sitzplan http://www.junien.de/party/20/sitzplan/ ob eure präfertierten Sitzplätze angemarkert wurden. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gone wild Postings: 41 |
Wenn ich die gleichen Plätze reserviere wie jemand aber schneller bezahlt habe bekomme ich dann die Plätze?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Wäre ne Idee, das es vom System eine Mail erhalten Nachricht geben würde. Jetzt zum dritten mal versendet und ich weiß weiterhin nicht obs bei euch liegt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Hat sich erledigt __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
Dank dem tollen Typ! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Wie soll das denn gehen, wenn alle am gleichen Tag (gestern) koordiniert überweisen? Dann weiß man nur, dass alle am gleiche Tag angestoßen haben. Die Reihenfolge auf dem Kontoauszug wird aber von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Darunter unter anderem auch der Zeitpunkt, an dem die Banken jeweils die eingegangenen Überweisungen verarbeiten. Ein amtliches Messergebnis bekommt ihr so nicht. [bevor jemand jammert: Meine Firma lebt von "Inter Banken Zahlungsverkehr. Ich weiß hier, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, sehr genau wovon ich rede] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
Wo bleibt der erste Kontoauszug? Alle sind gespannt, ob es mehr als 650 sind... unsere Bestätigung des Zahlungseingangs von Eurer Bank war vor 8 Uhr heute morgen da - hat es doch mal nen Vorteil bei ner Bank zu arbeiten. ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Sehe ich auch so, abhängig von vielen (Bank-)Faktoren. Aber auf der anderen Seite verstehe ich auch das Team Junien, wie sollen die es sonst machen? Sowas gabs noch nie.. selbst wir haben noch keine Plätze obwohl wirs m.E. auch korrekt abgesendet haben. Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr dabei sind.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gone wild Postings: 41 |
Omg Opfer. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
@galloway: Auf dem Auszug gebe ich dir 100% recht. Die Reihenfolge da hat nix mit der Uhrzeit des eingangs zu tun. Ich glaube aber das man das in online Banking zeitlich abrufen kann. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehlen wir für die Clanreservierung eine entsprechende Sammelüberweisung. Siehe Newseintrag __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 29 |
Unsere Email scheint eingegangen zu sein, aber es sind auf der Nordtribüne nur 13 Plätze von 27 erforderlichen vorgemerkt. Nette Grüße the_falta __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CSM Postings: 1 |
dann hoffen wir mal das die Bank die richtigen bevorzugt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Notfalls müssen wir halt Seat-Sharing einführen, ist doch kein Problem. Wenn ich dann besoffen in einer Ecke liege, kann jemand anderes meinen Platz benutzen, bis ich wieder klar komme.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: gone wild Postings: 7 |
Hmmmmm.wir haben auch gestern sofort nach der Anmeldung die mail verschickt und auch sofort Bezahlt. Ist bei euch irgendwas mit "gone wild" angekommen? Ostblock ist ja schon voll |
||||
|
|
||||
Ich habe da so wie ich das bis jetzt sehen kann nichts im Postfach. :/ __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich glaube GaLLoWaY meint, dass "alle" (eine Menge, viele, ...) Clans gestern die Überweisung gemacht haben als Sammelüberweisungq, nicht Einzelpersonen. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
In dem Falle müssen wir uns am Verarbeitungszeitstempel und der Eingangsreihenfolge auf dem Konto orientieren. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Bei dem was da gestern abgelaufen ist kann man Fehler, auch technisch nicht ausschließen. Ist so wie es ist, eine Lösung findet man immer. Großes Lob erst mal für die schnelle Umsetzung bei dem Wahnsinn gestern. Es werden hoffentlich alle unterkommen, ansonsten gibt es dieses Jahr halt mehr Gäste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 28 |
Da hast du Recht, die Bank kann auf jeden Fall genau sehen, wann welcher Eingang war. Im Notfall halt mal bei der Bank die Buchungsliste anfordern. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Wenn man nächstes Jahr 49€ nimmt, ist der Ansturm vielleicht etwas geringer und es werden 2.600€ mehr eingenommen... Wollt's nur mal sagen :> |
||||
[ Antwort erstellen ] |