Anmeldebeginn zur ['ju:nien] XX
Anmeldebeginn zur ['ju:nien] XX
Bereitmachen zur Teilnahme meine Damen und Herren!
Morgen beginnt die Anmeldung zur 20. Ausgabe der ['ju:nien] in der Stadthalle zu Hagen.
Keine Eile ist geboten sagt Ihr? Tja, dann schaut Euch mal besser die Chronologie der Anmeldung vom letzten Jahr an:
- 115 Minuten nach Anmeldebeginn verzeichneten wir bereits amtliche 400 Anmeldungen
- 2 Tage nach Anmeldebeginn zählten wir bereits mehr als 60 % bezahlte Gäste
- 97,5 Stunden nach Anmeldebeginn wurde die 650te Anmeldung vorgenommen und 87% aller Gäste hatten bezahlt
- 9 Tage und 14 Stunden nach Anmeldebeginn waren wir restlos ausverkauf
Beginn der Anmeldung: 28.02.2016 ab 20 Uhr
27.02.2016 12:09
···
Spock
74 Kommentare
Misc >> Kommentare > Anmeldebeginn zur ['ju:nien] XX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Anmeldebeginn zur ['ju:nien] XX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Die Idee ist gar nicht mal so scheisse. Und statt sich anzumelden hat man zur üblichen Anmeldung ne 2 wöchige "Abmeldefrist" für wenn man mal ein Jahr aussetzen muss. Ich würds feiern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
geht nich, der wartet bestimmt immer noch auf 'nen telekom-techniker |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Geile Idee! 5 Jahre im vorhinein bezahlen und dann nach 3 Jahren steht die Verlängerung an :-) Wo muss ich gleich unterschreiben? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz Of Steel Postings: 32 |
Da würde ich doch sofort mitmachen. Auf Lebenszeit reserviert mit einem kleinen goldenem Schildchen auf dem Stuhl. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wenn du Schilder im Stuhl hast, würd ich die Ernährung umstellen... __________________ |
||||
|
|
||||
Darum ist es ja auch nur am Stuhl |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SWD] -Stonewood Devils- Postings: 7 |
hätte auch gern mal nen kontoauszug wo in einem tag mal fast 30000 flocken drauf gehn
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4051 |
Ok, bisher hatten die Klofrauen bunte Schirmchen, niedliche Länderfähnchen oder glitzernde Lamettapälmchen auf euren Hinterlassenschaften entdeckt. Auch mal die eine oder andere Wunderkerze. Betreffend güldener Schildchen schauen wir mal, was möglich ist. Frage ist, was auf die Schilder drauf soll... Name, Einlagemenge, Gruß oder Clantag? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
|
||||
|
|
||||
Mh das ist jetzt eher gelb. Ich dachte da schon wirklich an einen kräfitgen goldenen Farbton aber ansonsten gut getroffen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ungefähr so? (sponsored by Nachwuchs) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Sorry, Paint gab nichts goldeneres her...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [F-C] FunClan Postings: 4 |
Kann mir jemand sagen wie weit die Bearbeitung vom [F-C] FunClan ist ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
News http://www.junien.de/forum/thread/2086/ Update 2 gesehen? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |