Forum > Flashmob
Umfrage: Flashmob | |||
Dafür | 18 | 60,00% | |
Dagegen | 12 | 40,00% | |
Insgesamt:
|
30 | Stimmen |
Allgemein >> Flamewar > Flashmob |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Flashmob | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 14 |
Ich bin dafür wir starten auf der Junien einen Flashmob bei den Turnierorgas. Alle mit ner Flasche Bier hin, 2 Minuten aufhalten und dann weggehen. Bier natürlich den Orgas da lassen, damit sie was zu tun haben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Was haben die Orgas Dir für dieses Posting versprochen? 10% des Biers?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
bin bei jedem scheiss dabei. dafür. wäre aber dafür einige der biere mit noch näher zu bestimmenden substanzen zu pimpen... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 640 |
Es werden ausschließlich verkorkte Originalgebinde akzeptiert. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
dafür... aber bitte mm nicht vergessen. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
...der Infopoint ist auch immer für Bestechungen hopfenhaltiger Natur zu haben __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2843 |
Lass ma den kork aussm Spiel... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Klingt garnicht schlecht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4059 |
da simma dabei, dat is priiiihiiiiimaaaa ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Wenn ich das so lese, dann läuft mir schon eine kleine Freudenträne den Augenwinkel runter.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2167 |
Dagegen! :P *duck&weg* __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
weicheier tztztz __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Jägermeister mit Korken?!?och nöö |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Wir Sammeln von allen Geld ein und schenken dem kompletten Orgateam je nen niegelnagelneuen CS:S Account und legen bei der Übergabe nen Hammertime Tanz hin.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4059 |
bist du irre? die sollen da saufen und nebenbei ein bissi arbeiten und rumorgen... aber doch nich aufm damenklo daddeln *koppschüttel* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wobei - den Titelverteidiger schonmal im Vorfeld bearbeiten klingt gar nicht so übel. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Deine Mudda hat nen Flash-OB! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 747 |
falsches topic!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |