Forum > Bewertung: Strom XIX
Umfrage: Bewertung: Strom XIX | |||
Sehr Gut | 98 | 91,59% | |
Gut | 6 | 5,61% | |
Befriedigend | 1 | 0,93% | |
Ausreichend | 2 | 1,87% | |
Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
107 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Strom XIX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Strom XIX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Bewertet hier bitte den Strom (Verfügbarkeit/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Strom war durchgängig persönlich anwesend. Daher: Sehr gut.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Einen Stromausfall gab es eine Reihe hinter uns. Wir selbst waren aber glücklicherweise nicht betroffen .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Strom war bei uns in der Reihe ausreichend. Nachdem wir die Gruppe neben uns aufgeklärt haben, das ein teil der Verteiler auch uns zusteht. Danach alles ohne Probleme.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
230 Volt, 50 Hertz, alles in Ordnung. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Der Strom war durchgängig mit Anwesenheit dabei, also sehr gut. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Da neben mir 4 Plätze frei waren konnte ich mich über Strom im Überfluss freuen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Hab kurz an der Stecklose geleckt. Schmeckte einwandfrei. Alle Ausfälle von denen ich weiß waren auch auf fehlplatzierte Softdrinks zurückzuführen. Hier im Büro würde ich das Ticket als "Anwenderfehler" einfach zu machen und gebe deshalb eine glatte Eins. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
Strom durchgehend anwesend, Daumen hoch, 10 Punkte!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
Alles gut. Keine Ausfälle in unserer Ecke.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Strom war TOP! . Habe am Schluss nur nen kleinen Stromschlag bekommen als ich mit zu viel ehrgeiz am Stromkabel vom Monitor gezogen habe und dann mim Finger beide Pole berührt habe. Mein Monitor hat son zwischen Netzteil da war dann anscheinend noch Stromdrauf ^^. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Lief in unserer Reihe tadellos, unsere Kollegen hatten einmal Probleme. Wurde aber kompetent gelöst __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
Der Strom war leider nicht gelb. Habe nachgeschaut. -1 :-P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Der Herr Strom war in unserer Reihe immer persönlich anwesend. Sehr löblich. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 57 |
Bei uns war alles tutti
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoHa Postings: 11 |
Lag überall Strom rum. Keine Ausfälle, alles bestens.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: eb Postings: 8 |
Strom war genug da... Spannung war wohl auch OK. Mein Rechner hat sich jedenfalls nicht beschwert: Sehr gut
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 16 |
Gab keine Probleme bei uns, alles super!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wieso lag da Strom rum? Und wieso hast du eine Subnetzmaske auf? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Strom war immer, besser geht nicht. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Keine Probleme gehabt .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich hatte keinen eigenen Stromanschluss und musste mir fast 1,8m weiter bei einem netten Nachbarn Strom aus seiner Dose gegen literweise Bier leihen. Das geht mal gar nicht! Sein Strom war aber immer da. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Strom war Top! Wie immer.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Strom hab ich nicht gesehen...schien nicht da gewesen zu sein....hab ich auch nicht vermisst. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Mein Mini-Kühlschrank, Meine Mikrowelle, Mein Wasserkocher, Mein Fön, Meine elektr. Zahnbürste & Meine Hardware bedanken sich für einwandfreien Strom übers ganze Wochenende |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 1 |
Ich gehörte leider zu der Reie die einen Stromausfall erfahren durfte. Dieser wurde aber schnellstmöglich behoben, danke nochmals für euren schnellen Einsatz. Normalerweise habe ich eine kleine USV dabei die meinen Rechner vor solchen Ausfällen schützen soll. Leider wurde mir der Aufbau verwehrt, da diese zuviel Strom verbrauchen würde. Schade eigentlich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Keinerlei Ausfälle in meiner Reihe.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GTS] Postings: 8 |
Bei uns am Platz gab es leider ein von euch gestelltes Verlängerungskabel, welches leider einen Wackelkontakt hatte. Sobald einer an den Kabeln gefummelt hat, hats die halbe Reihe in die Steinzeit geschickt. Jemand hat das ganze dann mit Panzertape befestigt. Bitte dies beim nächsten mal testen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Das mit dem Wackelkontakt ist sehr ärgerlich, sollte nicht vorkommen. Defekte - sofern uns bekannt - werden direkt behoben und in diesem Fall in die Tonne geschmissen (Da mussten einige Stecker dran glauben) Leider fallen so Wackelkontakte gerne erst auf, wenn alle Rechner angeschlossen sind, die Steckdose unter Last steht und durch einen unsauberen Übergang sich ein wenig erwärmt und sind damit für schwer zu testen. __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |