.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Catering XIX

Umfrage: Bewertung: Catering XIX
Sehr Gut
43 39,09%
Gut
46 41,82%
Befriedigend
14 12,73%
Ausreichend
5 4,55%
Mangelhaft
2 1,82%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
110 Stimmen

Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Catering XIX
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Catering XIX
Kenny
26.10.2015 um 22:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1579

Kenny1
Einspruch, es waschen sich so schon genügend Leute nicht die Hände nach dem Klogang ....

COLDFusion
26.10.2015 um 22:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

der Pizzaservice war einfach der Hit!

Fat Sheep
26.10.2015 um 22:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 385

Kenny hat folgendes geschrieben:
Einspruch, es waschen sich so schon genügend Leute nicht die Hände nach dem Klogang ....

ker, ich war koksen, nich kacken, also hör bitte endlich mit diesen seitenhieben auf... ;)

exi
26.10.2015 um 22:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eb
Postings: 8

Freundlichkeit an der Theke: Sehr gut
Pizza: Glühende Lava auf einem Stück Teigfladen. Hab mir Ordentlich die Fresse verbrannt. War leider geil: Sehr gut
Preise: Sehr gut
Angebot: Befriedigend
- Wedges waren bissl alt, mit Majo gings.
- Kein Cab :(
- Hendl war gut
- Frühstücksauswahl war spartanisch
- HotDog mit Frikandel war OK... Brötchen leider kalt

Gesamtnote: Gut

Gerdix
26.10.2015 um 22:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MoHa
Postings: 11

Thekenservice gewohnt sehr gut, mit der Getränkeauswahl bin ich klar gekommen (Bier, Bier und mehr Bier). Für Wasser ohne Kohlensäure nach dem ganzen Bier wäre ich aber auch zu haben. Der Kaffe war mir geschmacklich etwas zu kräftig, erfüllte seinen Zweck dafür umso besser.

Bistro: Frühstück super, Burger gut aber etwas teuer, bei den Kartoffelecken mußte man Glück haben, frische zu erwischen.

Beim Pizzamann hatte ich Glück, Wartezeiten ok, geschmacklich gut, Preis/Leistung ok.

Am Ende kann ich sagen: Verkartert, satt und zufrieden wieder nach Hause gekommen, ohne mich finanziell ruiniert zu haben.

Gut!

Mike257
26.10.2015 um 22:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die taffen Giraffen
Postings: 141

das Catering war ok nur fand ich die preise sehr hoch

mIsTy
26.10.2015 um 23:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 16

- Überall sehr nette Bedienung.
- Preise waren insgesamt nicht zu teuer.
- Die Pizza fand ich ganz gut, auch wenn sie etwas salzig war. Das Team schien eigentlich organisiert zu sein. Wir mussten allerdings einmal auf eine Pizza warten, da sie komplett vergessen wurde. Dafür haben wir aber drei Pizzabrötchen als kleine Entschädigung bekommen.
- Hotdog war ok, Hamburger war gut aber leider kalt. Fand es super, dass Soßen etc. für die Selbstbedienung bereit standen.
- Frühstück fand ich sehr gut von der Auswahl.
- Ich musste nie lange warten, oft gar nicht, selbst bei dem Pizzabäcker war die Wartezeit ok. Die Webcams waren dabei super praktisch!
- Der Frozen Yoghurt Stand war für mich das absolute Highlight, bitte nächstes Mal wieder!!! :) Die Topings waren super, vielleicht noch Beeren dazu packen.
- Leider kein Wasser ohne Kohlensäure im Angebot und die Teetasse war etwas klein. :D

-=FC=- HartzFear
27.10.2015 um 00:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 164

Alles super wie immer und die Preise finde ich auch ok. Die Pizza fand ich auch richtig gut. Da hier so viele von versalzenen Pizzen sprechen fällt mir gerade ein, dass die Pizzabäcker gelegtlich mal ne Hand voll Salz in den Steinofen geschmissen haben. Ich nehme mal an die nächste Ladung war dann eine versalzene. Warum die die das gemacht haben weiß ich nicht, will ja keinen Italiener belehren wie man Pizza macht, aber war wahrscheinlich nicht ganz so glücklich^^

The_Hannibal
27.10.2015 um 00:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 48

- Theke: 1+ mit Bärchenstempel! Wie freundlich die Mädels selbst mitten in der Nacht nach x Stunden Dienst noch sind überrascht mich jedes Jahr aufs Neue. Alle Getränke stets kalt, nie lang gewartet, super. +1 für Nüsschen oder so.

- Bistro: Morgens der Retter, Frühstück ist sein Geld echt wert. Der Rest so lala find ich, mit den Wedges hatte ich z.b. richtiges Pech, schmeckten wie unaufgetaut aber dennoch warm ...!? Aber gibt ja eh keine Wahl, insgesamt schon ok. Vllt mal Chicken Nuggets oder Wings anregen?

- Pizza: Hatte nur eine Margherita, die war leicht angebrannt und hatte kaum Käse. Hab andere Pizzen gesehen, die besser aussahen. Immerhin wurden die Pizzen nicht kleiner im Laufe des Wochenendes ;)

- Frozen Joghurt, fand ich ne super Idee. Für mich persönlich als Lactoseintoleranter zwar eher Höchststrafe, aber ne nette Alternative. Die Damen taten mir zuweilen auch leid. Evtl. müsste man da mehr Marketing betreiben (mini Proben in diesen essbaren Ketchuppöttchen oder sowas).

Leitungswasser war offensichtlich wieder trinkbar (lebe jedenfalls noch) also bzgl. Wasserpreisen kein Problem bei mir.

[DLW]Hoeni
27.10.2015 um 09:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 622

Theke: Legendär. Da stimmt es einfach. Bier kalt, Marke... naja. Ein Wochenende kann man das halt machen. Die Mädels: Immer nett und flott. Nur der Kaffee: Jedes Jahr der gleiche normalerweise untrinkbare Mist. Ein Funktionsgetränk bei mir, das leider am Morgen unabdingbar ist.

Pizza: Sah gut aus, hab ich nicht gegessen.

Bistro: Frühstück wie letztes Jahr gut und superflott sind die da auch. Mittlerweile hat sich das glaube ich bewährt. Die Hähnchen sahen auch gut aus...

FroYo: Die armen gelangweilten Mädels dahinter. Bei Softeis hätte ich mir eine Pipeline legen lassen wohl.

Eilig
27.10.2015 um 09:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sukg
Postings: 157

Pizza war leider salzig.
Für den Burger wäre ein Toaster gut, kann sich - wer bock hat - jeder selbst sein Brot toasten.
Snacks zum Kauf wären gut.
Thekenteam super.

Atholon
27.10.2015 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Die Jungs und Mädels an der Theke sind immer freundlich...da kann man nicht meckern.
Lediglich würde man sich manchmal eine Theke mehr wünschen...aber man kann halt nicht alles haben!

Pizzabäcker...
die Organisation war fraglich... auch ging es schon mal günstiger bei mehr Geschmack!!
Ich fand es auch nur bedingt toll, dass seine Kinners da rumgesprungen sind.
Ich bin da auf ner Veranstaltung für Erwachsene und will kein schlechtes Gewissen haben, weil ich Kinder von der Carrerabahn verdränge. Der verdient bestimmt an dem Abend genug Geld, um einen Babysitter zu bestellen.
https://www.youtube.com/watch?v=cqSPFWhuAX4

gubelfax
27.10.2015 um 09:57Editiert von gubelfax - 27.10.2015 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Geschmacklich alles tutti (Pizza war zumindest mir nicht zu salzig).

Pizza leider wiedermal 50 cent teurer, dafür ist dieses mal zumindest die Größe gleich geblieben (Wir erinnern und an Käsekeksgate).

Das Catering der Stadthalle (Frühstück) war i.O.
Das Hähnchen hat mich sehr stark angelächelt, habe ich mich aber nicht getraut, weil ich die Dinger immer bestialisch zerfleische und danach nichts mehr anfassen kann...

Nur die FrozenJoghurt Frauen taten mir zwischenzeitlich ein wenig Leid.
Ist vielleicht nicht unbedingt Zockergerecht... (Nicht fettig genug).

[DLW]Xel
27.10.2015 um 10:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1108

Gubelfax hat folgendes geschrieben:
Nur die FrozenJoghurt Frauen taten mir zwischenzeitlich ein wenig Leid.
Ist vielleicht nicht unbedingt Zockergerecht... (Nicht fettig genug).

[Editiert von Gubelfax am 27.Oct.2015 um 09:58]

Dabei war das Zeug echt gar nicht schlecht. Die Toppings nicht ganz mein Fall aber sonst: Geiles Zeug!

JangoLeFett
27.10.2015 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GTS]
Postings: 8

Pizza leider wieder sehr teuer, auch der Frozen Joghurt. Ich bin andere Preise gewohnt.

r'geek|LoB
27.10.2015 um 22:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 903

Normalerweise bin ich (abgesehen vom wie immer tollen Frühstück) Selbstversorger - aber die Pizza hat so gut geduftet dass ich mal zugreifen musste. War lecker und günstig!
Theke, Bier und sonstiges alles super. Schnell, freundlich, günstig, lecker.

Weiter so, 1.

GaLLoWaY]2
28.10.2015 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 172

Mir fehlten die haxenbrötchen aus dem letzten Jahr. Die Fleischkäsebrötchen war kein würdiger Ersatz. Den Burger habe ich nur angesehen, der schien mir aber doch zu labbrig für das Geld.

Das Frühstück war wie immer sehr gut, daran gibt es nichts zu mäkeln.

Die Pizza war mir das Warten nie wert, ich habe mich an die Pizzabrötchen gehalten, die waren ok.

die Frozen Joghurt Bar fand ich gut, die Toppings fielen mir nur immer runter.

Zu den Getränken: Auch ich würde mich über Stilles Wasser in Größen über 0.5 freuen.

Die Damen an der Theke sind über jeden Zweifel erhaben. So ein lustiges und nettes Volk ;)

=[GL]=Tomahawk
28.10.2015 um 23:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 141

Pizza:
Etwas chaotische Orga, vorne bestellt und am Ende wurden verschiedene Pizzen händeringend versucht an den Mann (bzw. an die Frau) zu bringen da diese offenbar keiner bestellt hat.
Der Geschmack war okay nur waren die sehr ungleichmäßig belegt, einer hatte viel Käse drauf, ein anderer kaum.
Und.. Am Samstag Abend gab es keine Salami-Pizza mehr, ein absolutes no go!! ;)

Bistro:
Angebot und Geschmack war wie immer gut, hab da aber nur gefrühstückt

Theke:
Bin wohl der einzige der Tee getrunken hat.
Abgesehen vom Preis (0,80EUR) für einen kleinen Schluck heißes Wasser gab es statt den Sorten Schwarz, Apfel, Minze (wie auf der Catering-Seite angegeben) nur Earl Grey und noch was perverses.. brrr :)
Und um mich dann mal komplett als Weichei zu outen.. wie wärs denn mal mit Kakao oder so (zum Frühstück)? ;)
Ach ja, Snacks wären auch nicht so schlecht, besonders da man beim Reinschmuggeln jedes Jahr so ein schlechtes Gewissen hat :D

[f4il]Onkel_Boo
28.10.2015 um 23:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 365

Alles TipTop außer dem Pizzabäcker.
Ein Kollege von mir hat am Freitag fast ne Stunde auf seine Pizza gewartet und hat somit die Hälfte eures Trailers verpasst. Das ist Majestätsbeleidigung an die Junienveranstalter!
Mega unorganisiert und dauernd waren irgendwelche Pizzen über...
Der Rest war wie immer Top! Ich schätze vor allem eure Bardamen, die das ganze Wochenende von sabbernden Nerdidioten belabert werden und trotzdem freundlich bleiben.
Das Frühstück ist immer super. Danke für die Nürnberger! So muss ein gute Frühstück sein, fehlt nur noch der gebratene Speck!

Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe

Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider

[LaWa]KoNfuZiuS
29.10.2015 um 08:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1776

JAU BACON! ++++++++1

[DLW]quiEtschEEntchEn
29.10.2015 um 08:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2839

My Little Suffkutt
=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:

Theke:
Bin wohl der einzige der Tee getrunken hat.
Abgesehen vom Preis (0,80EUR) für einen kleinen Schluck heißes Wasser gab es statt den Sorten Schwarz, Apfel, Minze (wie auf der Catering-Seite angegeben) nur Earl Grey und noch was perverses.. brrr :)

Warst du nicht, hab auch meinen Earl Grey, heiss, getrunken. Leider schmeckte das Wasser aus der Kanne nach Kaffee. Ich hab nix gegen Kaffee, aber Kaffeetee muss nicht sein. Daher bitte eine dedizierte Wasserkanne. (YEHOVA! ER HAT WASSER GESAGT!)

[~X~]Sigm@
30.10.2015 um 08:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2159

LeGrandeBleu
Hab nur Theke und Pizzamnann genutzt.
Bei beiden war nix einzuwenden. Alles top. :)

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·