Forum > Bewertung: Catering XIX
Umfrage: Bewertung: Catering XIX | |||
Sehr Gut | 43 | 39,09% | |
Gut | 46 | 41,82% | |
Befriedigend | 14 | 12,73% | |
Ausreichend | 5 | 4,55% | |
Mangelhaft | 2 | 1,82% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
110 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Catering XIX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Catering XIX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Bewertet hier bitte das Catering - dazu gehört u.a. der Thekendienst/Pizzabäcker/Hallengastro nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Thekenteam, Getränkepreise usw. Top. Das ist wirklich sehr sehr gut. Bistro: Nur den Hamburger probiert. War OK. Aber für 4,5 euro etwas zu teuer. Pizza: Sorry, aber das war dieses Mal wieder nix. Alle Pizzen total versalzen irgendwie. Bestimmt vom Reinigen des Ofens oder so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Mercure-Frühstück war ganz okay, die Pizzabäcker manchmal etwas verplant, aber ansonsten alles in Ordnung. Preise sind so lala bis okay. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Ich hatte die Pizzen glücklicherweise nicht als zu salzig empfunden, bin sonst recht sensibel bei Salz. Bin aber später auf Pizzabrötchen umgestiegen, vielleicht waren diese weniger gesalzen. Thekenpersonal und Auswahl war sehr gut. Bistro ist wie jedes Jahr gut und alle waren sehr freundlich! Der Kaffee hat mir morgens das Leben gerettet und schmeckte wirklich hervorragend - so wie das Bier natürlich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich war mit dem Catering soweit zufrieden. Die Frikandell als Hotdogwürstchen fand ich jetzt ungewöhnlich, schmeckte mir aber. Ich fand es aber sehr schade das es kein Cola-Bier mehr gab. Das Schöfferhofer Weizen mit Grapefruit war zwar okay, ist aber nicht so meines. Sowas wie Chips oder Erdnüsse hätte ich auch cool gefunden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Kam auch schon an anderer Stelle zur Sprache. An der Theke das Angebot eventuell um größere Flaschen (0,7/1L) bei Getränken ohne Hopfen erweitern. Auch nicht schlecht wäre 2-3 Sorten Knabberkram und 1-2 Sorten von Haribo. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Pizzabäcker war ein Witz. Aber nicht geschmacklich, sondern aufgrund der Organisation. Teilweise 30 Minuten auf ne Pizza gewartet... obwohl nix los war. Sind dann später auf Pizzabrötchen umgestiegen --> die waren fertig und somit keine Wartezeit. Der Burger war dieses Jahr top, das Frühstück sowieso. Die erste Ladung Kaffee (gegen 9.00 Uhr Samstag morgen) war super, die zweite Ladung (gegen Nachmittag) nicht so prall . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Die Wedges waren leider katastrophal. Der Burger hingegen erste Sahne! Die Pizza fand ich nicht zu salzig, aber es gab schon mal bessere - auch in der Halle in Hagen :-D Das Frühstück-Catering war - wie immer - ein TRAUM. Selten so gut in den Tag gegessen...! Euer eigener Thekendienst wie immer eine Augenweide und freundlich bis zuvorkommend. Alles gut! Ein "erweitertes" Catering Angebot mit alternativer Nahrung wäre trotz allem eine Überlegung wert. Man wird dann im Alter doch etwas wählerischer und ich speziell würde mich über die Möglichkeit einer weiteren Menü-Auswahl sehr freuen. Wer will schon 3mal das gleiche essen? :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Theke: wie immer top, unglaublich freundliche Bedienung, Getränke waren immer schön kühl. Bistro: nicht besucht. Pizza: Die hatten wohl Startschwierigkeiten?! Am Freitag Abend hatte man, während ich ewig auf meine Pizzabrötchen wartete, plötzlich vier Schinkenpizzas übrig, die man händeringend versuchte, an den Mann zu bringen, dann stellte man mir statt der bestellten Brötchen mit Schinken-Füllung ungefüllte Brötchen hin. Samstag Nacht lief es dann besser. Froyo-Stand: Fand ich ne tolle Idee, auch wenn sich die Damen dort wohl großteils langweilten. Hat gut geschmeckt, den Preis fand ich gerade noch okay. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Pantshitters Postings: 21 |
Ich war rundum versorgt und zufrieden. Gab für mich genug auswahl und ich hab auch keine von den salzigen Pizzen erwischt. ^^ Preise waren fair, nix zu meckern. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Pizza war gut, hatte über Freitag und Samstag verteilt 4 Stück. Keine davon war Salzig. Burger für 4,50 war so lala, Fleisch war geschmacklich in Ordnung aber das Brötchen hätte auch eine kurze Bräunungstour sehr gut gestanden, war halt eine etwas laberige Angelegenheit. Theke natürlich TOP, freundliche und schnelle Bedienung. Bier war immer kalt. Größe der Alkoholfreien Getränke kann gerne nach oben angepasst werden. Für den Nachdurst sind 0,5er Flaschen zu schnell leer :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 38 |
Um es kurz zu machen: - Die Jungs und Mädels hinterm Thresen, 1 +++ Freundlich, schnell, und kompetent - Kaffe: lassen wir aussen vor, ich bin anderes gewohnt. Das muss anders werden teilweise sehr bitter gewesen. 1.50 für ne Tasse fand ich def. zu viel - Kaltgetränke: Bier ist leider nich so ganz meine Marke, daher auf Hefe und Mixgetränke umgestiegen, ging daher gut - Pizza: keine Probleme. Immer dann bestellt, wenn keine Schlange war .. und nie mehr als 1 Zigarette Wartezeit - Burger: no go, Kartoffelecken gingen gut mit viel Mayo, Hotdog: sah nicht empfehlenswert aus mit falscher Wurst. Alles in allem: Preis für Pizza war vollkommen ok, Kartoffelecken auch. Man bin ich froh das wir alle nicht den gleichen Geschmack haben. Kaffe werde ich mir IRGENDWIE beim nächsten mal selber organisieren. Dadrauf läuft mein Motor. Resume: Man kann es nicht allen Recht machen, aber die Auswahl war groß genug, das da für jeden was dabei gewesen sein sollte. Von daher besser als 2 oder schlechter will und kann ich nicht geben. Beim nächsten mal sollte man vielleicht überlegen, ob man den Kaffe ganz von der Theke weg nimmt und unten und oben solche Automaten aufstellt. Dort kann man seine Tasse drunterstellen, fertig. Der einzige Nachteil, man sieht die freundlichen Mädels von der "Tankstelle" nicht mehr __________________ ['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Riders of Doom Postings: 193 |
- Wedges nicht so toll - Pizza gut - Bier kalt und immer genügend vorrätig, top :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
...die Bierauswahl fand ich persönlich etwas fragwürdig, daher nur ein "gut" - abba das ja Geschmacksache... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sukg Postings: 15 |
alte + schwarze Pizzabrötchen auftischen ist käse, Pizza gut Bistro gut |
||||
|
|
||||
NEW Clan: simply IQ Postings: 19 |
Ihh...ne lieber nicht. Alternativ vielleicht (Achtung Kommunismus!) den Kaffee einfach zur Selbstbedienung kostenlos abgeben. Aus einem Kilo Kaffe kommen etwa 15 Liter raus, kostet also vielleicht 30 Cent pro Person übers Wochenende...und den entgangenen Gewinn holt man direkt wieder übers Bier rein (Wer schneller wach ist, trinkt mehr. Wissenschon.) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich dachte Pizzabrötchen wären ne gute Erweiterung. Als ich gesehen habe, dass die z.t. einfach nur in Blechen warmgehalten wurden habe ich die Lust darauf verloren. Ansonsten war alles in Sachen Preis-Leistung in Ordnung. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 35 |
Pizza war gut (Wartezeit in Einzelfällen nicht, aber ich war ja nicht betroffen ;-). Die Burger waren wirklich nicht besonders toll, da stimmt Leistung/Preis nicht. Das Bier war sehr in Ordnung, da hatten wir wirklich schon Schlimmeres. :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
Theke: Top, super freundlich, super Preise, jetzt noch anständiges Bier. :P Bistro: Wenig da gewesen dieses Jahr. Rührei war geht so. Das Hähnchen war aber top. Pizza: Sehr freundlich, Geschmack der Pizza war top, aber teilweise etwas wenig Belag. War etwas Glücksache, wer gerade am Belegen war. Pizzabrötchen super Ergänzung, aber leider nicht "frisch", oft schon schwarz oder einfach abgestanden und kalt. Da hätte ich mir unter anderen Bedindungen mehr gekauft. Frozen Yogurt: Für mich als Laktoseopfer der Endgegner. Hatte etwas Mitleid, dass da so wenig los war, vielleicht wären die näher beim Pizzamann besser angekommen, "nochmal schnell eins mitnehmen". Preis war ok, aber etwas günstiger hätte mehr Leute zum Probieren angelockt. Geschmacklich waren die nämlich echt gut. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Alles top. Die Pizza war sau lecker. Zu versalzen fand ich die nicht, vielleicht hat der eine oder andere mal keine so gute erwischt, das kann ja sein. Letztes Jahr da war die richtig oft versalzen. Frühstück war einfach Hammer, vorallem war immer genug da. Ich bin teilweise drei mal hintereinander hin und hab mir ne fette Portion gegönnt und musste nie lange aufs Essen warten. TOP! Das halbe Hähnchen war auch lecker und zum Hamburger kann ich nichts sagen. Die Preise insgsamt waren total ok, auch wenn ich insgesamt knapp 100€ für Essen und trinken ausgegeben habe, ja diesmal nichts reingeschmuggelt . Ich hätte mir gewünscht dass man irgendwo noch ein paar Snacks kaufen könnte, wenn man ja schon nichts mitbringen darf. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 59 |
Ich habe mit Gut gestimmt. Allgemein war der Pizzabäcker auch schon mal besseer, aber völlig ok für die Preise. Frühstück war super. Was mir noch fehlt ist ein nahhafteres Angebot an Leckerreien wie Haribo, Chips usw. Wurde aber schon mal erwähnt. Ansonsten wie gesagt zufrieden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
Pizza: Geschmacklich gut, war ok. Die Orga beim Pizzamann war nicht der Knaller, ich bestell Pizzabrötchen mit Kase & Schinken, bekomme welche mit Salami und auf meine Nachfrage sagt man mir das es keine mit Schinken gibt? Wtf? Steht doch auf dem Preisschild, DAS es welche mit Schinken gibt........Naja, waren halt ein wenig gestresst, die Jungs und Mädels am Ofen. Bistro: Geiler Hotdog, die Wedges waren auch lecker! Theke: Bedienung war wie immer Bombe, alles super. Ich finde die Kaffeepreise etwas zu hoch. 1 € pro Tasse würde dem Junien Team immer noch Gewinn bringen.....und Aber das ist meckern auf hohem Niveau....alles gut. Knabbereien haben mir persönlich auch gefehlt, hätte gerne mal zwischendurch n bisschen Chips, Nüsse oder Haribo gefuttert......Kann man evtl. noch in die Liste mit aufnehmen...... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Pizza: Ich hatte auch eine die bischen salzig war. Kaffee: Ist für Inhaber einer junien-Tasse billiger meine ich, also auch ok. Frozen Yoghurt: Fand ich lecker, hätte mir aber auch paar "obstige" Toppings gewünscht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
Das Bistro: Wie jedes Jahr klasse. Vor allem das halbe Hähnchen am Samstag Nachmittag war einsame Spitze. Der Pizzabäcker war gut. Zur salzigen Pizza: Anscheinend streut der Pizzamann sporadisch Salz in die Öfen (um ein anbrennen der Pizza zu verhindern?) Hatte 2 Pizzen zur gleichen Zeit bestellt. Kamen in verschiedene Öfen. Eine war salzig, die andere garnicht salzig. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 40 |
Pizza: allgemeine Info: der Boden der Pizzaöfen wird mit Händeweise Salz betreut, damit die besser rutschen oder so. Normalerweise nimmt der Pizzabäcker die Pizza in die Hand und reibt das ab, bevor die auf den Teller kommt, ist hier nicht passiert, deswegen teilweise so salzig. Aber Salami war auch so sehr salzig. Ansonsten hat mir die Pizza sehr gut geschmeckt. Frozen Joghurt: Fand ich sehr gut, mal eine Abwechslung und sehr lecker. Getränke: Sonntag morgen gab es kein Wasser mehr, ich weiss nicht, ab wann das nicht mehr verfügbar war, war nicht gut. Generell ist das Thema Wasser etwas, das ich noch einmal ansprechen möchte. Es gibt in der Halle 0,5 Liter BonAqua für 1,40 Euro, es gibt nicht mal stilles Wasser. Ihr macht die Wasserpreise und -auswahl nicht und seit an die Halle gebunden. Alles gut. Aber meiner Meinung sollte man beim Einlass nicht so extrem auf die Wasserflaschen achten. Ich rufe hier nicht zum Wasser-Schmuggel auf, aber hier darf auch gerne mal die Kirche im Dorf gelassen werden. Catering allgemein: Mehr Auswahl wäre nicht schlecht, tut den Preisen vielleicht auch gut. Vielleicht sowas wie ein Food-Truck? Konkurrenz belebt doch das Geschäft. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Alles bestens, nur bei der Wasserkritik möchte ich mich anschließen: stilles Wasser für kleines Geld, so schwer kann es für den Caterer doch nicht sein. 1-2€ / Liter wäre schon in Ordnung. Die übrigen Preise sind völlig OK. Es trinkt doch deswegen keiner weniger Bier, das macht schließlich den Hauptumsatz!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LE Allstars Postings: 22 |
Theke: Freundlich und nett, Bier lecker, beim Wasser muss ich Taschi recht geben Bistro: Hamburger lecker, Broiler super Pizza: ich weiss ihr habts nicht einfach nen Pizzamann zu finden, aber der von diesem Jahr war komplett überfordert und unorganisiert Pizza war an sich ok, aber Wartezeiten aus der Hölle of Doom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 57 |
Das einzigste was mich wirklich gestört hatte war, das die Pittabrötchen die ich bekommen hatte eiskalt und teiweise angekokelt waren. Für 4,50€ (glaube ich) keine gute Sache. Andererseits waren die Leute an der Theke freundlich und haben sich vernünftig um die Ausgaben gekümmert und einen nie lange warten lassen. Von daher Top! Auch wenn mir der Frozen Joghurt nicht ganz so gut geschmeckt hatte, fand ichs super das es das gegeben hatte. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Pantshitters Postings: 21 |
geheimtipp: die leere BonAqua Flasche mit Leitungswasser auffüllen - > 0,5L stilles Wasser für 0€ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Sollte es für 2016 noch eine Party geben sind die Münzautomaten für die Wasserhähne schon vorgemerkt :P __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |