Forum > Bewertung: Gameserver XIX
Umfrage: Bewertung: Gameserver XIX | |||
Sehr Gut | 15 | 18,07% | |
Gut | 49 | 59,04% | |
Befriedigend | 11 | 13,25% | |
Ausreichend | 4 | 4,82% | |
Mangelhaft | 4 | 4,82% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
83 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Gameserver XIX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Gameserver XIX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Bewertet hier bitte die Gameserver (Anzahl/Konfiguration/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Mein Quake3-Server „Augenweide“ lief sehr gut und zog immer viele Mitspieler an __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Hier fand ich es toll das es einen Puplic 1942 Battlefield gab. Blöd nur, man konnte nicht connecten. Ich bekam immer den Fehler "Server nicht erreichbar" wurde mir aber unter Verfügbare Server immer gelistet. Da wir eh Probleme mit dem Game hatten, ist das jetzt eher zweitranging.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Danke R3dMa0, hast mich nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder zum Quake-Spielen gebracht. Habe gleich festgestellt, dass meine alte cfg mittlerweile viel zu schnell für mich ist und ich da noch mal ran muss .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Du warst das mit den ORB-Bots, oder? Das war wirklich ein Mordsspaß! Danke! Sonst hab ich nichts an Gameservern benutzt. Für mich war das top. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Das einzige was ich an Gameservern benutzt habe waren die csgo 2on2 Server und ich kann mich nicht beklagen die liefen alle rund. Das einzige was mich genervt hat war dass ein paar Spezialisten unbedingt ihre tollen eigenen Server cfgs da reinladen mussten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
Auf den BF Servern war, immer wenn ich geguckt hab, recht wenig los.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Ich fühlte mich ausgegrenzt und benachteiligt. Also so wie auch im Reallife. Alle konnten BF4 auf Ju:nien Public spielen. Nur ich nicht. Und überhaupt gab es keine dedizierten Quakeworld Server. Skandal! __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 16 |
Viele und gute Server für CS:GO 2on2 (Sehr gut vorkonfiguriert, ein restart genügte).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Für alles was ich zocken wollte gab es genügend Server, die alle stabil liefen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Für Games die ich gezockt habe gab es keine Gameserver, da entweder zu neu (nur Internetserver) oder zu alt (Half-Life 1 und co). Für mich aber OK, ich glaube nicht dass Ihr eigene Server stellen müsst, heutzutage sind die Rechner stark genug, wenn's nicht gerade um High-End-Spiele geht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
hi, ich nehm gern nen HL1 Deathmatch Server auf die Wunschliste, das sollte nicht die extreme zusätzliche last erzeugen __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Nach ein paar Tagen und dem lesen der Postings, ist mir noch eine Idee gekommen. Ich hatte oft versucht Spieler zu gewinnen über das Forum. Alternative um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen über die WALL-OF-TEXT. Nur ohne Erfolg. Da finde ich allerdings die Umsetzung etwas unglücklich. Warum? Einige User und darunter auch Mitstreiter aus meinem Sitzblock wussten nicht mal wie sie die Seite öffnen. Ihnen war der Zusammenhang zum "Controlcenter" nicht klar. Dabei fand ich die Idee mit dem Controlcenter echt gut. Nur ging das irgendwie total unter. Besteht vielleicht eine möglichkeit das direkt auf der Intranetseite sichtbar einzubinden?. Also Hauptsächlich die Wall-Of-Text das beim öffnen des Intranets die Wall-Of-Text einen anschreit? Ich hatte den Eindruck unter der Rubrik "Spielersuche" verstanden die User mehr das suchen nach handfesten Teammates für Tunierspiele statt Fungames. So blieben einige Anfragen von mir nach Gamern unbeantwortet. So waren wir teilweise nur mit wenigen Usern auf den Publicservern. Das war "früher" mal besser. Ich kann aber nicht genau sagen was diesmal anders war. Ich hatte auch den Eindruck das Forum wurde deutlich weniger genutzt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Es mag vllt. ein sehr subjektiver Eindruck sein, aber ich fand, dass dieses Jahr recht viele Leute die LOLs und ROFLS dieser Welt gespielt haben. Die Spiele sind zwar ganz nett, aber irgendwie gehört für mich auf eine Lanparty immer noch der Shooter Public Server mit hohen Zeit bzw. Punktelimits, so dass dreistellige Kill-Stats nach 2-3 Stunden dauerzocken normal sind, inkl. schmerzender Hände . |
||||
|
|
||||
LOL habe ich diese Lan überhaupt nicht gespielt, sondern versucht sehr viel für BF1942 zu kriegen. War diese Lan leider eher mäßig.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Mein BF42 wollte nicht starten, sonst wär ich da zumindest bei gewesen. So ziemlich einer der wenigen Daddels die ich auf der kiste vorher nicht getestet hatte. Shit :/ __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
Ich finde den Ansatz und die Idee die Public Server populärer zu machen auch eine gute Idee. Das die Wall of Text so versteckt ist, ist die eine Sache, die man besser machen könnte, aber ich denke, dass es dieses Jahr vorallem an dem Ausfall am Fr auf Sa lag, dass man "keine Zeit" hatte weil man möglichst versucht hat Turniere nachzuholen. Zumindest war das bei vielen von uns der Fall. Gerade in der Situation hätte man aber gerade die "alten Lan Spiele" ordentlich pushen können. In dem Fall mal eine Durchsage oder und ein bißchen BF42 auf den Beamer um Nostalgiegefühle zu wecken, hätte da vielleicht noch den ein oder anderen auf den Server geholt. Insgesamt find ich das Potenzial des Beamers mit den immer wieder gleichen Lego Videos *gähn* ziemlich verschwendet (sry.) Bezüglich der Spielersuche fände ich eine Trennung zwischen Turniergefasel und Fun/Public auch gut. |
||||
[ Antwort erstellen ] |