Forum > Bewertung: Funpark XIX
Umfrage: Bewertung: Funpark XIX | |||
Sehr Gut | 61 | 58,10% | |
Gut | 36 | 34,29% | |
Befriedigend | 6 | 5,71% | |
Ausreichend | 1 | 0,95% | |
Mangelhaft | 1 | 0,95% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
105 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Funpark XIX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Funpark XIX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
War, wie immer TOP! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 29 |
Der Artemis Simulator war echt der Hammer. Ich kannte das Spiel aber nicht die Möglichkeiten. Dank meiner guten Crew und eines überragenden Captains haben wir da mal richtig aufgeräumt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Tja, dem könnte man vorbeugen wenn da nicht kleine Kinder (was haben die übrigens auf der Ju zu suchen)unbeaufsichtigt mit rumspielen und die Autos durch die gegend fliegen lassen! Ich dachte die Junien ist ab 18?!? Wenn manche Nachmittags mal Besuch kriegen ist das ja OK aber Zeitweise belagerten die Kiddis die Carrerabahn noch um 23 Uhr und später! Dass die Autos die malträtierung nicht das ganze Wochenende durchhalten ist wohl klar. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
Man könnte auch die Carrerabahn verhökern und was moderneres, cooleres anschaffen..... Ich denke da an Anki Overdrive https://www.youtube.com/watch?v=weNoq_1l4eQ Sehr sehr geil......sehr geil!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
https://www.youtube.com/watch?time_...p;v=57MKxz4pJKE Komplettlink klickbar gemacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
RPG? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
wäre eine Bereicherung für das Bobbycar-Rennen @Admin: Danke. Zu heiß heute |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wie erklärt man das dann in Falle eines Volltreffers der Krankenversicherung? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
treffer __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
HerrBert Ein Wort und ich bin belustig für den ganzen Tag __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Hab ich mir gekauft. N paar tage Spaß dran gehabt und dann wieder verkauft. Die Vermischung von Carrara Bahn und Mario Kart ist schon super. Nur es fehlt meiner Meinung nach an der Langzeit Motivation. |
||||
[ Antwort erstellen ] |