Forum > Dornröschen - oder der verlorene Schluffen
Allgemein >> Allgemeines > Dornröschen - oder der verlorene Schluffen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Dornröschen - oder der verlorene Schluffen | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Hallo zusammen, Unabsichtlich habe ich auf dem Weg nach draußen Dornröschen gespielt und einen Schluffen verloren. Es handelt sich dabei um einen meiner geliebten romika Pantoffel in schwarz. Größe 47/48 Fahndungsfoto ist angehangen. Wenn den wer in der Fundgrube oder so sieht, wäre ich sehr dankbar und würde auf der nächsten lan meiner Dankbarkeit in Form von Bier Ausdruck verleihen.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 14 |
Den habe ich sogar tatsächlich beim rausgehen gesehen...habe aber (weil am schleppen) leider nicht weiter drüber nachgedacht. Der Schluffen lag unter diesem Vordach zwischen Haupteingang und Parkplatz rechts an der Wand. Sry, dass ich keine größere Hilfe sein kann. Drück dir die Daumen das ihn wer eingepackt hat. |
|||||
|
|
|||||
Mein Schluffen! Aaaaah!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Habe ihn ebenfalls gesehen. Das War gestern gegen 13:30. Er lag dabei auf Höhe der großen Schranke des überdachten Parkplatzes. Hoffe, das hilft dir weiter
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Bin auch dran vorbei - dachte der Schlappen gehört irgendwie zu euch :-/ __________________ |
|||||
|
|
|||||
Ich bin zutiefst erschüttert. Dass ein Besucher der junien einem offenbar durch Unfall / Missgeschick von seinem Besitzer getrennten Schluffen keine Hilfe zukommen lässt, das ist ein starkes Stück. Ihr steckt bestimmt auch leise kichernd mehrere LAN Kabel in den Switch. IHR MONSTER! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Wer? Wir? ...NIEMALS...! :-D
|
|||||
|
|
|||||
War grade nochmal in Hagen. Der Schluffen ist nicht mehr da |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Jaja den Schlappen den hab ich auch gesehen
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Folgt der Sandale! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 2 |
Irgendwann wird ein Archäologe den Schlappen ausbuddeln und mit einem Buch über die Fußbekleidung von Gamern des 21. Jahrhunderts Millionen verdienen XD
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Galloway hast du mal beim Hotel angerufen? Bzw bei der Stadthalle selbst? Oder einfach abwarten ob es ne Liste mit Fundsachen gibt.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Besonders die abnormal große Schuhbekleidung wird für kontroverse Diskussionen unter den Gelehrten der Zukunft führen!!! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ganz ehrlich? Das Dingen wurde aufgekehrt und seiner neuen Bestimmung übergeben: Als Wohncontainer niederer Lebensformen auf der örtlichen Müllkippe oder Futter für die regionale Verbrennungsanlage. So sorry PS an GaLLo... danke nomma für den geilen Keksbruch. Ist gestern Abend alle geworden. Nächstes Jahr bitte wieder ein Päckchen mitbringen - auch ohne "Disput" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
YOU MADE TEH BUNNEY CRY!!!!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
btw. Es war Cinderella die den Schuh verloren hat ned, ned Dornröschen. Die hat 1000 Jahre gepennt, die Olle. __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wenn du schon korrigierst, dann bitte richtig... die hat "nur" 100 Jahre gepennt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das mit den 1000 Jahren war irgendwer anderes __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
.oO(Diese Jugend von heute... da kommt nix gescheites mehr nach) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
Die 0-Taste hat geklemmt :P __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Außerdem ist der Name der Dame bei uns Aschenputtel (also die mit dem Schuh, nicht die geschlafen hat).
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wenn dann geprellt. Wenn se klemmen würde, dann würdest du immer noch Nullen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
Dann kann er aber ganz viele Toiletten beschriften! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
Ich warte immer noch auf ein Happy End. Ist schliesslich immer so im Märchen. |
|||||
|
|
|||||
Und die Moral von der Geschicht, trage nie zuviel, niemals nicht! :] __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
ich war so erregt, wegen des Verlustes. Seht es mir nach. Ich habe mich mittlerweile mit einem neuen Paar getröstet. Mal sehen, ob ich es genauso lieb gewinnen kann. Der einzelne verbliebene Schluffen wird einen Ehrenplatz über meinem Kamin bekommen. Sobald ich einen gebaut habe. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |