Forum > miteinander sprechen wichtig?
Allgemein >> Flamewar > miteinander sprechen wichtig? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: miteinander sprechen wichtig? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
ich war heute im MediaMarkt und hab mir für die Lan ein Headset gekauft. Jetzt hab ich gerade festgestellt das ich kein Mikrofon habe. Ist miteinander sprechen wichtig beim CS:Go spielen? Ich spiele nur gegen Bots und die sprechen nicht mit mir. Also im Prinzip muss man ja nur den Gegner kaputtschiessen. Und man kann sich ja vor dem Turnierspiel kurz über Taktik abstimmen. Und so braucht man sich nicht auf reden und schiessen konzentrieren. Man ist somit nicht abgelenkt. Habt ihr Headsets mit Microfon? Sprecht ihr viel? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Wird es dir nicht irgendwann langweilig? Nach dem x-Ten mal muss doch auch das trollen langweilig werden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Ich würd diese Möchtegerncomedy nicht damit adeln sie als Trolling zu bezeichnen. Trollen ist eine hohe Kunst!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Nein. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Er will wohl den Job als Pausenclown
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Ein Headset hat doch ein Mikrofon?! :O __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Nein das ist in Topf aus der Küche vom kochsett den setzt man sich auf die Birne und dann kanns los gehen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Des Rätsels Lösung... Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Ach so... ich verstehe! ©Theo Lingen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
Miteinander reden bei CS:GO wird überbewertet! Bei gegeneinander sieht's schon anders aus - dann solltest du aber vernünftig auf russisch fluchen können... es reicht auch eine kyrillische Tastaturbelegung und die entsprechenden Vokabeln dann in den Text-Chat einzutippen. Teamplay muss von selbst funktionieren - wer erst irgendwas besprechen muss, der kommt zu spät zur Action - lieber aufs herzhafte Fluchen konzentrieren! Am besten aufs eigene Team! Das gibt richtigen Teamgeist und fördert den Siegeswillen. Und Taktiken helfen auch nicht. Da muss man viel zu viel üben. Besser nen vernünftigen Aimbot kaufen - dann kann der Gegner auch gleich mitfluchen - und wenn man dann auf VACation geschickt wird kurbelt man direkt auch die Wirtschaft an, weil man sich das Spiel neu kaufen darf. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Für 6.99 Euro wenn es mal wieder im sale ist
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Auf dem Damenklo umsonst __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |