Forum > Samstag und Sonntag Halbfinale LCS
Allgemein >> Allgemeines > Samstag und Sonntag Halbfinale LCS |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Samstag und Sonntag Halbfinale LCS | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
Hey, ich verfolge die Weltmeisterschaft in League of Legends und da wird Samstag und Sonntag Jeweils ab 6 Uhr Abends ein Halbfinale übertragen. Gibts das vllt im Livestream? Gibts noch mehr Leute, die das gucken wollen? Kann man dafür n Beamer verfügbar mache / das irgendwo zentral zeigen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Sorry wir haben keine Beamer frei dafür. Ob du das vor Ort gucken kannst hängt davon ab wie nett die anderen 649 Gäste bei der Internetnutzung sind. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Computer sagt: NEIN! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ach, da kann man vllt mal ein Arthemis Zelt für Stilllegen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Von Sa auf So ist traditionell Team Ju nachm Senso-Saufen in den Zelten. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Die hängen aus Gründen nicht im Juniennetz. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Wir schauen mal, ob wir es im Foyer an einem der Fernsehr zum Laufen bekommen. Gegen Bier selbstverständlich ^^ Da könnt ihr euch à la Rudelgucken hinsetzen. __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
ginge das auch für twitch am freitag für BEARDS?! ^^ ich schmeiss mal zwei wunderschöne stauder in den ring! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Samma hast Du noch alle Latten am Zaun? Für Dein Progegayme hier eine echt mordswichtige Mission im Weltall absagen? |
||||
|
|
||||
Soooo! @Papst:wir können auch das versuchen. Allerdings wird das nix, wenn das gleichzeitig mit unserem Trailer übertragen wird. __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Ey du hast nen Rechner der sollte auch ein Monitor haben ... Problem gelöst
|
||||
|
|
||||
Jaaaaaaaaaaaa, aber keine Bandbreite fürs Streaming, wenn 650 Leute über eine Leitung unterwegs sind Zumindest keine sichere Leitung __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
Man sollte auch wichtige Sachen streamen und wem das wichtiger ist als DIE LAN, der kann auch bei Mutti bleiben! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Was Sigm@ sagt...
|
||||
|
|
||||
beards läuft den ganzen abend da kann man die 15-20 minuten opfern zu anfang wenn der trailer läuft __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Wo hier jeder sein Wunsch-Fernsehprogramm fürs Wochenende postet, weil er ohne nicht leben kann... habt ihr eigentlich mal ne Sky-Lizenz gekauft? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Samstag Abend kommt "Das Supertalent" und "Schlag den Raab" gleichzeitig, das wird mal ne schwere Wahl ... vielleicht auch "Verstehen Sie Spaß" auf der ARD?!?
|
||||
|
|
||||
okay, also am Platz gucken... mir recht Könnt gerne vorbei kommen, wenns euch interessiert.
|
||||
|
|
||||
Ne, jetzt musst du auch ins Foyer gehen und mich in Bier bezahlen! Das ist schon eingetütet Was die Skylizenz angeht: Klar haben wir die. Deswegen gibt es dieses Jahr statt des üblichen Funpark auch nur die Konferenz. Und es gibt keinen Backbone, sondern es läuft alles über einen 100 MBit Switch. Aber wir haben Bundesliga __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
Kennen Sie schon Wayne? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Im Zweifelsfall 3G oder LTE Stick mitbringen und auf gutes Wetter hoffen. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
So ihr Säcke, Twitch läuft auf dem Fernseher im Foyer. Wehe, das wird nicht voll! @Sense: Bitte Sag mir, dass LOL auch auf Twitch läuft __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Jup, läuft dort
|
||||
|
|
||||
sauberst!!!! __________________ |
||||
|
|
||||
ja, läuft auf Twitch und Youtube.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
Find ich gut!
|
||||
|
|
||||
zum Thema BEARDS https://www.youtube.com/watch?v=m5hNf74_isA __________________ |
||||
|
|
||||
Sagt bitte am Infopoint Bescheid, wenn etwas wo läuft, bitte dann mit Channel. Ich verpeile es sonst, euch den anzumachen. __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |