Forum > Längste Junien?
Allgemein >> Flamewar > Längste Junien? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Längste Junien? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 27 |
Dank der Zeitumstellung in der Nacht vom 24.10 auf den 25.10 haben wir ja eine Stunde mehr Zeit... Wie werdet ihr die Zeit verbringen? Ich muss meinen ganzen Zeitplan über den Haufen werfen, ich habe meinen Bierbedarf mit total falschen Zeiten kalkuliert... Das kann böse enden :-( |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 37 |
Einfache Lösung: Mehr Bier mitbringen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Einfach und effektiv! __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Wäre ne Möglichkeit. Oder mehr Spezi! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Mehr Bier würde ein größeres Auto bedeuten... Die Alternative ist raus, ich benötige KONSTRUKTIVE Tipps, das ist schließlich das Flame Forum! Streng euch mal etwas an!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich habe mir sagen lassen das Bier in der Stadthalle direkt oben an der Theke für einen kleinen Obulus zu erwerben ist. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings hab ich dort letztes mal kein "Bier" gefunden, da gabs nur so ne Plörre
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Starkbier anstatt Einfachbier, und einfach n bisschen langsamer trinken? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Das könnte tatsächlich funktionieren :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Da beleidigt jemand den Orga-Trank. Immerhin das Getränk der Götter! Steinigt ihn! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
All he said was: "This halibut was good enough for jehova!" __________________ |
||||
|
|
||||
Getränk der Götter, das ich ned lache :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Niemand sagt, dass Götter unfehlbar sind... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Während der XVII hatten wir schon eine Zeitumstellung. Das hier wird höchstens die zweite Längste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Deine Mudda hat eh den Längsten... damit wäre alles gesagt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Klingt... komisch. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
Klingonisch?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Wo wohnen denn Klingonen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
direkt neben Klingeltönen
|
||||
|
|
||||
Jambaklingonen? Darum klingen die so komisch. petaQ __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Klingonen-Zonen sind wo Shoshonen schön wohnen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
die wohnen, wo die vogonen klingonen klonen
|
||||
|
|
||||
Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs, also bestimmt auch Klingonenschoschonenwohnraumzonen __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Warum muss ich gerade hier dran denken? http://youtu.be/YcMT395UvWI __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Wissen wir doch nicht... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
da musste ich dran denken: https://www.youtube.com/watch?v=byQtmHuUh5A __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Und erneut haben wir die Zeitumstellung auf der Junien? Absicht? Verschwörung? Egal, einfach mehr Bier mitnehmen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Sind es die Illuminaten? Steckt etwa der Templerorden dahinter? __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Solange sich die Junien um ne Stunde verlängert und nicht verkürzt ist doch alles in Ordnung __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
So siehts aus! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |