Forum > [SUCHE] Soest - Junien - Soest [CLOSED]
Archiv >> Mitfahrerbörse 2015 [CLOSED] > [SUCHE] Soest - Junien - Soest [CLOSED] |
Autor | Thema: [SUCHE] Soest - Junien - Soest [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Mahlzeit Gemeinde Folgendes - Mir ist grade gestern die Fleppe abhanden gekommen (Ja, das sagt man heute so ), ergo grade unpraktisch zur Junien. Fährt jemand von euch aus dem Raum Soest zur Junien oder kommt auf seinem Wege eh hier vorbei und hätte noch einen Platz gegen Fahrtkostenbeteiligung anzubieten? https://goo.gl/lYtVXe Punkt A Wäre für mich der ideale "Einsammelpunkt", direkt am Autohof A44. Bin aber zwecks paar Kilometer entgegenkommen flexibel Zeitlich wollt ich Freitag hin und Sonntag zurück, der Rest ergibt sich dann schon Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Moinsen. Also vorbeifahren tue ich da. Kommt drauf an, wie viel Gepäck du hast __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Hier bitte nur die Fakten Freunde. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
warum sollte er lügen er hat nen randplatz und wenn er das ding ALLEINE die treppe hoch schleppt hat er meinen respekt __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
@Spock: Sorry, konnte nicht widerstehen . @Threadersteller: bitte den Unsinn nicht beachten und die Frage von sigm@ beantworten! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Öhh, joa, Grundausrüstung. 1x Midi Tower, 1x Wäschekorb mit Zubehör, Kleiner Rucksack und ne Decke zum pennen. Wäre mir auch nicht zu schade bei Platzmangel was aufn Schoß zu nehmen oder so, ist ja nichtmal ne Stunde Fahrt^^ Edit: Und natürlich Bier, sofern das noch Tetris-mäßig unterzubringen ist. Is aber kein Beinbruch wenn nicht Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Sollte klappen. Ich schick dir mal ne PN __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Kann zu? __________________ Team ['ju:nien] |