Forum > Wo ist der beste Sitzplatz?
Allgemein >> Flamewar > Wo ist der beste Sitzplatz? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wo ist der beste Sitzplatz? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
Die Lan kommt immer näher und ich frage mich gerade wo der beste Sitzplatz ist den ich mir reservieren werde!? Also ich will alles mitbekommen und alles in Überblick haben. Ausserdem will ich immer möglichst schnell beim Catering sein weil ich immer so schnell Hunger bekomme. Und ich will einen guten Blick auf dem Beamer haben (falls es einen gibt) damit ich immer alle Infos sofort mitbekomme. Wo sitze ich mich am besten hin? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 34 |
Counterstike Turnier ist auf dem Frauenklo ! __________________ Xgna Turnierbüro Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Beamer?!? *kopfkratz* sowas gibts?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wir haben 2 Beamer. Einer hängt an der Bühne (Süd) und einer am Nord-Oberrang. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Ich empfehle die Nordtribüne. Da ist noch ein Platz frei der ganz nah bei Spock ist, der hilft dir gerne bei sämtlichen Fragen und hilft dir auch gerne beim auspacken deiner Sachen. __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Für nur EIN Bier schleppt der dir die Brocken sogar zum Platz und hinterher wieder zum Auto. Sachen die er für zwei Bier und mehr machen würde gehören hier jetzt nicht hin. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Maitre Rotbarschfilet ist auch langjähriger Vorsitzender der ['ju:nien]-Waffenlobby und gibt dir gerne mal Einblick in den einen oder anderen Lauf __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Der beste Sitzplatz ist ohne jede Frage immer der des Königs! Alles Anderes ist Blasphemie! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Barons of Hell Postings: 1 |
Oder eben da, wo ich sitze?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
Bist du ne heiße Frau? Wenn ja: Auf meinem Schoß ist noch Platz. Da kann man dann auch nicht runterrutschen. Wenn nicht: Überall in der Halle is cool. Nur nicht auf meinen Schoß... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
aber ich brauch schon einen guten Platz! Nicht das mein Gegner beim CS:GO spielen auf meinem Bildschirm schaut und dann weiß wo ich mich verstecken tue! Ich hab mir schon richtig gemeine Ecken rausgesucht wo mich keiner sieht!
|
||||
|
|
||||
awas da fragst du einfach am InfoPoint oder der Turnerbüro und die admins stellen sich gerne mit deiner Hello Kitty Kuscheldecke zwischen dir und deinem Gegner als Sichtschutz auf - wir kennen doch die Anforderungen unserer Pr0g4m3r *hust* *duck and run* __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich würde meine Badewanne mit nem Duschvorhang mit bringen. Dann sieht NIEMAND deine geheime Taktiken. So habe ich das damals[tm] zu meinen Pr0gamer-Zeiten auch gemacht. Leider haben in meinem jetzigen Alter die Reflekte nach gelassen wodurch ich gegen das junge durchtrainierte Volk keine Schnitte mehr habe. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
man beachte die Loesung __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |