Forum > Gang beasts
Allgemein >> Turniere > Gang beasts |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Gang beasts | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Moin moin Freunde der alkoholgeschwängerten Dummheiten, was würdet ihr von einem Gang beasts Turnier halten? Das Spiel ist in early Access zur Zeit und kostet im humble bundle nur 10dollar. Das Angebot ist jetzt noch rund 12std gültig. Ansonsten kostet es 20euro bei steam. Daher zugreifen und rumwobbeln. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
sind das nicht 12 Tage?
|
||||
|
|
||||
Oh du hast recht hatte nur die 12 gesehen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Habe es mir mal geholt. Ist aber nur local multiplayer zur zeit... leider... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
ja gibt schlimmeres blobby volley is auch lokal und trotzdem gibt es immer wieder nen turnier damit ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
Für n Turnier ist das egal. Aber schade so für nach der LAN. Wäre Abends doch mal Geil so ne Runde online. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Ich hadere noch. Macht es denn Spaß?
|
||||
|
|
||||
naja sagen wir so es stupides verkloppe mit geleemännchen ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das ist so ein Spiel wo man ganz schnell aus seinen Freunden Feinde macht __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich habe keine Freunde. Kann ich es auch alleine spielen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Gang Beasts ist auch auch grad im Humble Indie Bundle (https://www.humblebundle.com/ ) und kostet da >=10US$ inklusive anderem Zeug, geht noch 8 Tage. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Übrigens Gang Beasts gibt es grad im Humble Bundle für nur 10 US$. Geht noch 8 Tage. XD __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Argl. Hab ganz oben irgendwie das humblebundle überlesen. Mein Fehler =( __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
;P __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
gibt es gang beasts im humble bundle für 10$? __________________ |
||||
|
|
||||
im übrigen noch 4 tage das humble bundle mit gang beasts für rund nen 10er __________________ |
||||
|
|
||||
echt? cool. aber bei humblebundle kosts nur n 10er. das is doch ma n schnapper! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |