Unsere Babies brauchen ein neues Heim!
Unsere Babies brauchen ein neues Heim!
Sicher Dir ein echtes Stück ['ju:nien] für die heimische Stube !
Wir modernisieren unser Netzwerk und möchten unsere liebgewonnenen, legendären, kampferprobten ['jun:nien] Switche nicht einfach lieblos in die E-Bucht werfen.
Deshalb haben wir uns gedacht, dass unsere Babies bei Euch besser aufgehoben sind. Ihr bekommt daher exklusiv die Möglichkeit, Euch ein echtes Stück ['ju:nien] zu sichern.
Die Switche werden auf der Party mit einem schönen, großen ['ju:nien] Aufkleber versehen. Darauf könnt Ihr je nach Wunsch z.B. Euren Nick, das Partymotto etc. drucken lassen oder uns nötigen zu unterschrieben. ;-)
Es handelt sich um 3Com SuperStack II 3900 (36 ports). Ihr könnt Euch unsere Babies zum Preis von 12,50 €/Stck (inklusive Aufkleber) vorab reservieren lassen, weil der Vorrat natürlich begrenzt ist. Die Details zur Überweisung findet Ihr hier.
Abholung ist natürlich auf der Party. Der Erlös fließt in die Modernisiereung des Netzwerks.
Nimm auch DU eins unserer Babies auf!
Misc >> Kommentare > Unsere Babies brauchen ein neues Heim! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Unsere Babies brauchen ein neues Heim! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich würde eins nehmen. Unterschriften erwünscht. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Ich nehm auch einen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Dann fix überweisen meine Herren. Nur cash zählt! :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Das mit den Unterschriften bekommen wir schon hin. __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
überwiesen. und ich will auch die Unterschriften.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Hier is schomma die von Mutti __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Noch welche da ? |
||||
|
|
||||
Jo. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Balu, ich will ein Baby von dir! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ich... äh... muss weg!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ein Abdruck von Balus Gemächt in Gips/Ton/Stempelkissenabdruck wäre natürlich auch top...
|
||||
|
|
||||
Ihr seid so widerlich! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Soviel Gips gibt es nicht __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
na - war das eine freiwillige Meldung fuer die Stelle als Stempelkissen? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Dieses! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Das bedeutet ja dann ab nächstem Jahr. Gigabit für alle!!! Oder? *duckundwegrenn* __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Ist die Erde eine Scheibe ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wir tauschen gegen Token Ring aus damit die Vernetzung einfacher wird! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Falls wir nicht genügend Adoptiveltern finden, bleiben die Babies an Ort und Stelle. Dann habt Ihr die Netzwerkmodernisierung verhindert. :-( __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Spock will damit sagen, was nicht verkauft wird, wird nicht ersetzt ... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Wie viele sind denn noch da?
|
||||
|
|
||||
231 __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: eb Postings: 1 |
Sehr gut. Bei 231 Stück bin ich doch auch dabei. Ich hätte auch gern eins.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Limitiert auf 50 Stück. Mehr sind nicht da. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 6 |
12,5 € das Stück ist ja n richtig guter Kilopreis ! Und da ich hier kein Haftungsausschluss sehe (und es sowieso ein gewerblicher Verkauf ist ?) kriegt man ja sogar 12 Monate Garantie / Gewährleistung. Top ! __________________ Wayne interessiert das ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Bitte setzen Sie sich zur Garantieabwicklung mit dem Hersteller in Verbindung." Nelson.wav __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Oh, da muss ich aber mal heftig mit dem BGB wedeln!
|
||||
|
|
||||
Dein Ernst? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Klar, alles hier ist mein purer Ernst! Überhaupt ist das der ernsthafteste Teil meines Lebens, diese Union LANparty.
|
||||
|
|
||||
O.k, der o.g. Preis bezieht sich auf den Aufkleber, an dem zufällig ein Switch hängt, den wir Euch im Falle des Kaufs des Aufklebers zum o.g. Preis schenken werden. Der Kaufvertrag bezieht sich damit nur auf den Aufkleber. Eine Gewährleistungsveroflichtung kraft Kaufvertrag liegt folglich für den Switch nicht vor. Zufrieden? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |