Forum > Netzwerkkabel
Allgemein >> Games & Server > Netzwerkkabel |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Netzwerkkabel | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Kaum passt ihm was nicht, rennt er zu Mutti __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
das ist normal. da gewöhnt man sich dran. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
Wenn ich zum König von der Junienparty gewählt werde bekomme ich dann ein passendes LAN Kabel kostenlos?
|
||||||
|
|
||||||
dann würde ich mich zur Wahl aufstellen!
|
||||||
|
|
||||||
Der Könich wird nicht gewählt, der wird von einer Jungfrau gezogen. Sprich... kauf sämtliche Lose und du bist Könich! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Es gibt noch Lose... und wenn du König wirst, bekommst du von uns auch ein passendes LAN-Kabel geschenkt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
das ist doch mal ne aussage!! __________________ |
||||||
|
|
||||||
Bei dieser unendlichen Großzügigkeit kommen mir glatt die Tränen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
hmm, und wenn ich nicht König werde? Wie komme ich dann ans Netz? Ist zufällig so ein Netzwerkteil in der Nähmr vom Sitzplatz E05? Könnt ihr dort so ein Netzwerkteil hinstellen damit mein 1,5m Kabel passt?
|
||||||
|
|
||||||
Nu mal im Ernst... ich weiß ja nicht, wo du dich gerade rumtreibst, wenn du vor der Party nach eigener Aussage nicht mehr nach Hause kommst. Aber selbst an den entlegendsten Orten gibt es doch irgendwo einen Elektronikfachmarkt wie Mediamarkt, Saturn, EP: o.ä. sowie kleine Computerläden. Oder du bestellst dir so'n Kabel und lässt es dir von Amazon binnen drei Tagen dahin schicken, wo auch immer deine derzeitige Unterbringung ist... Hotel, Pension, Knast, Brücke, Fass __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Er will einfach sein sauer verdientes Geld nicht für LANKabel sondern für mehr Bier ausgeben. Das ist doch nicht sooo schwer zu verstehen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Also, wenn seine gesamten Beiträge im Forum wirklich ernst gemeint sind... *kopfschüttel* |
||||||
|
|
||||||
exakt! Ich bin schon auf so vielen Lanpartys gewesen und hab so oft Lankabel vergessen und neu gekauft das ich zuhause bestimmt 10 Stück rumliegen hab....
Heute in München. Ab morgen in Hamburg. Und in einer Woche bis zur Lan in Köln. Zuhause ist Berchtesgaden. mehr Mitleid mit mir... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
abgesehen davon tut/verleiht/produziert der Infopoint gegen Bier (fast?) alles __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
ich bin bereit mein Geld in Bier für euch auszugeben. Aber der Lankabelindustrie geb ich nix mehr!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
__________________ |
||||||
|
|
||||||
diese Lankabelkonzerne sind fast so schlimm wie VW! Oder hat schonmal wer darüber nachgedacht welche Umweltschäden durch vergessene Lankabel entstanden sind!?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Sobald ich König bin Nagel ich dich darauf fest. Also im Sinne von erinnern. Nicht im Sinne von "darauf feste nageln" |
||||||
|
|
||||||
Soviel "Plörre" kannst DU mir gar nicht bringen, du Frechling __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Als wenn jemand sowas denken wuerde! was denkst du wieder von uns? Weisst wir versuchen hier das Niveau hoch zu halten und dann kommst du! Also wirklich.... Deine Mudda nagelt diesen thread feste mitm lankabel! *duck and run* __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
MAMA! Nicht schon wieder! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Zwar etwas OT: http://www.lanparty.de/board/4,14,7243,28.html ab dem letzten Post ganz unten geht es auch um Lankabel und die Optimierungsmöglichkeiten Einfach nice to read |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ganz einfache Tüte, lass dir von zu Hause LAN-Kabel nachsenden __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
Ich war heute im Mediamarkt. Ich weiß zwar nicht wie das funktionieren soll aber es gibt anscheinend tatsächlich Wlankabel. Ich hab sogar Beweisfoto gemacht falls ihr mir das nicht glaubt! Ich war im Mediamarkt in Bonn im zweiten Stock! Ihr könnt nachschauen! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Voll krass :o __________________ SSDD! |
||||||
[ Antwort erstellen ] |