Forum > suche CS:GO Team
Allgemein >> Flamewar > suche CS:GO Team |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: suche CS:GO Team | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ich kann mich da Mister-T nur anschließen. Die deutlich kleineren FPS-Werte sind ein klarer Vorteil. Aber dank des "Slow-Mo" Buttons in der CS:GO Platin Edition kann man sich ein solchen Vorteil auch per DLC "freischalten". |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Gibt es eigentlich sowas wie den OGC-Mod noch? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
hmm, ich finde es geht schwerer mit weniger fps
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Ne, schau doch: Mit 90 FPS hast du 0,01 Sekunde reaktionszeit, während es bei 20 FPS schon 0,05 Sekunden sind. Somit ne 5 fache Chance zu treffen! __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Marco wo du recht hast hast du recht
|
||||
|
|
||||
wieder neues update. Jetzt geht es wieder so schnell. Wisst ihr wie ich es wieder langsam mache? Anfangs war es zwar bissi komisch aber och hab mich tatsächlich sehr daran gewöhnt die paar Millisekunden an Vorteil zu haben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das würde ich per Hardwaretweak machen. Schau einfach mal in die minimalen Systemanforderungen des Spiels und kauf dir dann günstig so eine Grafikkarte bei ebay. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 32 |
~ fps_max 20 [ENTER] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich habe von einem gehört, der einen kennt wo dessen Schwager extra dafür einen C64 getweakt und aufgemotzt hat! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Bei den ganzen Tipps hier... frage ich mich langsam, wie die Junien Tunier-Leitung (sic!) einen fairen Wettbewerb garantieren will?!?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Wir garantieren erstmal garnichts... Bring Bier, dann können wir drüber reden... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Gegen genug Bier garantieren die sogar nen Tuniersieger!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Formtief Postings: 42 |
Werden eh alle wegknattern :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Deine Mudda wird weggeknattert. Ups, womöglich falscher Thread... egal __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
was ist den ein Tunier? Ich kenne nur Turnier...
|
||||
|
|
||||
und ich werde alle wegheadshooten! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |