Forum > Eigentlich ne gute LAN gewesen........
Allgemein >> Flamewar > Eigentlich ne gute LAN gewesen........ |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Eigentlich ne gute LAN gewesen........ | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 57 |
.....bis zum letzen Jahr (2014) als sie mich mit der Kühlbox nicht mehr reingelassen haben. Echt schade hätte nicht gedacht das ich mal nicht mehr auf die Junien fahren werde. Als Wodka Trinker hat man eben schlechte karten bei euch. Viel Spass euch trotzdem LG Psycho Danke schon mal im vorraus für die Flames. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Das Rabimmel Team trauert immer noch um seinen Jägermeister! Btw, suchen noch 3 Karten
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Äh, Wassergejammer reloaded?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Darf man eigentlich sein eigenes Wasser mitbringen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
http://www.junien.de/forum/thread/1672/0/#postings Frag mal deinen Clankollegen |-O __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Pantshitters Postings: 21 |
Ort: Stadthalle Hagen Anschrift: Wasserloses Tal 2 58093 Hagen Sagt doch schon alles. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
ACH, jetzt definiert man die Qualität einer LAN daran ob man eigenen Alkohol / Getränke mitbringen darf... SCHEISS auf Netzwerk, Organisation, Location und Mitspieler! Wat für'n Kack! Ich trinke auch lieber Vodka oder Rum, aber für die Junien mache ich doch glatt ne' Ausnahme! Ausserdem bei der schwitzerei muss man den Elektrolythaushalt ausgleichen, das geht mit Vodka NICHT! PS:
You make my day.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Köstlich |
||||
[ Antwort erstellen ] |