Forum > ['ju:nien] XIX RC1
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 151 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > ['ju:nien] XIX RC1 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] XIX RC1 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Lol
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Hatten wir das Thema nicht schon mal zur Junien IV oder V wo auch 2 Parties geplant wurden?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
tyake: ja, die war richtig gut. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Witziiiig.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
http://www.stadthalle-hagen.de/ -> Rechte Seite Eventkalender. Wochenende vom 16.10. bis 18.10 anklicken. Staunen. Ist noch frei. Also... abwarten __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ihr seid so Geldgierig, das ihr euch nicht schämt. Aus reiner Profitgier die Lage der Wenigen auszunutzen die hier kein Ticket bekommen haben. Wenn ich ein Ticket für die normale Ju habe und die RC1 auch buche, kann ich dann meinen Rechner stehen lassen? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Das ist ebenfalls aufgrund Absprache mit der Hallenleitung möglich. Es muss allerdings wegen der Zwischenreinigung abgebaut werden. Das Equipment der Doppelteilnehmer wird dann in einer der Garderoben hinter der Bühne weggeschlossen und die entsprechenden Leute erhalten dann Tickets zum Auslösen. Das erspart zum einem die Doppelschlepperei und die Doppelkontrolle beim zweiten Einlass. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 1 |
April April :-)
|
||||
|
|
||||
Was ist mit dem Parkplatz, ich habe die ganze Woche davor Urlaub. Könnte ich da wenigstens Campen, so eine Woche lang fürs Flunkyballturnier trainieren. Ich denke da würden sich bestimmt einige finden. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Am Parkplatz sind wir noch dran, aber ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass das schwer wird. Auch der Duschcontainer wird am Montag nach der RC 1 wieder abgeholt und erst am Freitag morgen wiedergebracht. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Zur Überraschung, nehmen auch Ehemalige ihren Platz zur RC1 im Team wieder ein, um mit euch und die Damalige nicht stattgefundene RC1, gemeinsam zu zelebrieren! __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Vielleicht kann man ja im Hotel ein Zimmer mieten und teilen die Kosten durch alle die auf dem Parkplatz Campen. Dann haben wir immer ein Badezimmer zur Verfügung. und für 7 Tage gibt es doch bestimmt ein "SPECIALPRICE" __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
OK! Ich gebs zu... bis kurz vorm Ende des Textes habe ich es mit dem Hintergedanken "Naja... wenn ihr meint... hatten wa schon...." geglaubt. Dann kam aber der Gedanke ans heutige Datum __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
Also das der König zu Trainingszwecken schonmal das Junien vermögen versoffen hätte wäre glaubhafter gewesen __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Schekel! Schekel! __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz Of Steel Postings: 29 |
Wäre es auch möglich, bestehende Reservierungen auf die RC1 umzulegen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Neue Party, neue Anmeldung. Irgendwie muss man die Schnarchnasen ja trainieren rechtzeitig zu überweisen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz Of Steel Postings: 29 |
Ich meine - wenn jemand schon einen festen Platz auf der "normalen" Junien hat - kann er dann diesen auf die RC1 umlegen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Leider nicht. Karte in der Kartenbörse verkaufen und gleichzeitig auf der RC1 anmelden und zeitnah überweisen. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Wird sich die RC1 auch mal an die Profi-Spieler richten? Mit Turnierpreisgeldern etc.?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Dazu reicht unsere aktuelle Finanzstruktur nicht aus. Die Sponsoren halten sich aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage mit ihren Sponsoring-Ausgaben zurück. Wir bleiben am Ball! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |