Forum > ['ju:nien] Funpark 2015 Ideensammlung
Allgemein >> Allgemeines > ['ju:nien] Funpark 2015 Ideensammlung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Funpark 2015 Ideensammlung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Ola meine Damen und Herren, in 2015 soll es wieder ein amtliches Männer- bzw. Frauenparadies geben. Wir bitten in guter alter Tradition bereits im Vorfeld der Veranstaltung wieder um Eure Wünsche für neues oder auch bewährtes Inventar für den kommenden "Funpark"! Wir freuen uns auf Eure Vorschläge! Gruß, Euer Team ['Ju:nien] __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Der airhockey war ganz nett. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Jep . Airhockey war super .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Airhockey fand ich immer sehr nett. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
+1 Airhockey. Ich selbst wäre ja für ne Stripshow auf der Bühne als Vorprogramm für Mirta, aber da steh ich vermutlich alleine ^^ N riesiges Bälleparadies wäre doch mal was. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
+1 Airhockey +1 Billard +1 Lasergewehre +1 Riesen-Jenga +1 Kicker -------- |
||||
|
|
||||
+1 Lasergewehre __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz Of Steel Postings: 29 |
(Auch wenn ich noch keine Karte habe) +1 Airhockey +1 Billard +1 Lasergewehre +1 Riesen Jenga +1 Kicker +1 Carrerabahn +1 Dartscheibe +1 Retro-Games an Retro-PC's +1 Stripshow |
||||
|
|
||||
Wie es aussieht kann Artemis wech bleiben ;p __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 13 |
Flipper, unbedingt! Und Artemis auch __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
+1 Stripshow mit Mainact[LaWa]KoNfuZiuS!!!!! Ich steck ihm auch ein paar Scheine zu....
|
||||
|
|
||||
Hrrrr __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
fürn 10er isn lap dance drin oder? ich meine: du bist ja nich mehr 18 und so...da sinken die preise!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 25 |
Unbedingt Artemis !!! Dazu Airhockey, Billard, Kicker, Dart, Retro-Games, Flipper |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
+Artemis (Die letzten beiden Jahre bin ich nicht dazu gekommen) -Stripshow Konfi (Ich könnte die Kosten für die Psychologische Behandlung nicht bezahlen) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Stripshow
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
+Artemis +Airhockey +Oldschool-PCs +Flippy +Bumper Ball __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
+1 Artemis. Und wie wäre es mal (wieder?) mit nem größeren Kicker? Also nicht so nem Real-Human-Kicker, sondern einem langen Kickertisch für 8-22 Leute Mitspieler |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Hüpfburg wäre richtig geil |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LOCALGHOSTS Postings: 44 |
O.K. für mich Platz 1 4ever Benzin-Bobby-Car-Race aufm Parkplatz. Leider nie wieder da gewesen, weil krasse Stürze und Verletzungen !!!!!!!!!!!!! Aber : ich fand die "Hau Dir eins auf die Fresse in der Gummiburg mit Känguru- oder Sumo-Ringer-Kostüm" AKTION immer noch am besten !!! Grüße Lutz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BloodSharks Postings: 8 |
Also Benzin-Bobby-Car, Artemis, das Hüpfburg Beat 'em Up und das Air Hockey bekommen meine Stimme!!!!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Billard Airhockey Dart __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 10 |
Bull Riding +1 https://www.youtube.com/watch?v=SWUBIUtkN7M |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
also ich wäre für Damen die mir die Pizza an den Platz bringen ... oh falscher thread ;-) dieses "Schlag den Raab" Spiel wäre doch toll Ringing the Bull xD https://youtu.be/gqSNKfRuA68 __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 48 |
Bumperball oder Huepfburg Sumo fänd ich auch super!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
das ringing the bull wäre wirklich geil! und das kann man sogar fix selber bauen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Vielleicht dann doch lieber die Flummis... sonst muss direkt das erste Match nächstes Jahr fortgesetzt werden __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LOCALGHOSTS Postings: 9 |
++ Gummiburg mit Känguru- oder Sumo-Ringer-Kostüm ++ Airhockey + Billard + Lasergewehre + Riesen Jenga + Kicker + Dartscheibe + Bumper Ball |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 33 |
Tribute von Hagen Wir brauchen BOGENSCHIEßEN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Bogenschießen wäre cool! btw: welcher Vollidiot hat den besoffenen Pfeil und Bogen gegeben? Einmal mit Profis.... xD |
||||
[ Antwort erstellen ] |