Forum > [SUCHE] 2x Karten [CLOSED]
Archiv >> Kartenbörse 2015 [CLOSED] > [SUCHE] 2x Karten [CLOSED] |
Autor | Thema: [SUCHE] 2x Karten [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz Of Steel Postings: 29 |
Ich suche auf diesem Wege schonmal zwei Karten. Wenns geht, nebeneinander, muss aber nich zwingend. Ist erstmal egal. Optimal wären natürlich die beiden Plätze G-13 & G-14 Hintergrund: Meine Überweisung vom 05.03.2015 wurde aufgrund "Internet Serverprobleme innerhalb der Sparkasse" erst am 11.03.2015 gebucht! Vielen Dank Ihr PENNER! Ergo: Keine Karte für zwei Member unseres Clans :-( Falls sich jemand gnädig erweisen möchte, bitte schnellstmöglich eine PN an mich. Bin verhandlungstechnisch flexibel. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Diese Plätze gibt es mehrfach. Du solltest den Block noch dabei schreiben . |
||||
|
|
||||
Recht haste! Danke für den Hinweis! Nordtribüne bitte - direkt neben den anderen Köpfen vom "Ballz of Steel" Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Nebenbei: Wenn ihr Karten habt lässt sich bestimmt was Tauschen oder Schieben mit den Plätzen. Also nicht so auf Platz und Block fixieren __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Ihr habt jetzt noch Bedarf für eine Karte,richtig? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Theoretisch ja. Ich warte noch auf die Kontodaten vom "Windoof". |
||||
|
|
||||
Es geht nur darum die Überschrift Deines Threads zu ändern. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Es werden wieder 2 Karten gesucht. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Danke Spock. Und echt feige von "Windoof" einfach die Karte gleichzeitig einem anderen zu verkaufen und dann noch dazu nichtmal die Eier zu haben, sich bei mir zu melden! |
||||
|
|
||||
Klärt das bitte untereinander und nicht öffentlich. Danke. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
2 Karten an Kamikatze übertragen. Nur noch kein Feedback von Orga aber haben ja noch 99 Tage zeit.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich kann zu dem Vorgang keine Mail an unseren Teamverteiler finden. Bitte sende uns die Details nochmal über das Kontaktformular unter .Team zu. Danke __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Hallo. Auch ich habe soeben erneut eine Info an die Orga über das Kontaktvormular gesendet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Vormidable!
|
||||
|
|
||||
Da deine Mailadresse scheinbar nicht geht:
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Das hatten die Herren schon im Vorfeld versucht, durchaus freundlich und ganz regelkonform mit Hinweis auf eventuelles hopfenhaltiges Kaltgetränk. Nur... einen Ersatzplatz im Spielfeld (im SPIELFELD!!!) anzubieten: Nur über meine nackte, dreckige Leiche! __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
In der Mail war in der Rede von den Plätzen wo die aktuell sitzen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Spielfeld? Die Badlands der junien? Heimat von sohei und ähnlichen Gefahren für Leib und Seele? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Das Spielfeld. unendliche Weiten, hier wo SoHei mit eiserner Hand regiert und noch BUSN was zu sagen hat man nennt das Spielfeld auf die Graslande nirgends fruchtbares Land... ach lassen wir das wer will schon im Spielfeld sitzen ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
In der Mail die ich meinte war ein Austauschplatz im Spielfeld angeboten worden - nach nochmaliger Durchsicht aber nicht von den beiden Herren hier, sondern von einem Anderen. Das sollte aber genug Off-topic sein. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
@Hoeni: Ich habe dir am 31.07.2015 per PN folgende Nachricht gesendet: "Hi. Nun habe ich es doch noch geschafft zwei Karten zu ergattern. Jetzt muss ich dich leider nochmal anquatschen ob du deinen Platz gegen Nordtribüne H-11 oder H-12 tauschen würdest damit unser Clan in einer Reihe sitzen könnte. MfG" Habe leider bisher keine Antwort erhalten :-( |
||||
|
|
||||
Edit: Ich gieß hier besser doch kein Öl ins Feuer und editiere, was bis eben hier stand. Jedenfalls sieht es für mich so aus als ob ihr (ohne mich zu fragen) mal eben meinen Platz über das Team euch zuschanzen wolltet und DAS mache ich mal so gar nicht mit. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
@Hoeni: Bedeutet das dass du nicht tauschen möchtest? Wie gesagt - nix Spielfeld, sondern genau gegenüber deinem jetzigen Platz^^ |
||||
|
|
||||
Also wenn du nochmal fragst dann muss ich dir mal so rechts und links durchs Gesicht grätschen das du nicht mehr weißt wer deine Mudda ist. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Naja, ich muss halt nachfragen da hier offensichtlich ein Missverständnis entstanden ist ¯\_(ツ)_/¯ - entschuldige bitte. |
||||
|
|
||||
Ist der Thread noch aktuell? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Nein. Alles erledigt. Darf ruhig geschlossen werden :-)
|
||||