Das wars...
Das wars...
Kinder, wir sind voll... immerhin schon 9 Tage und 14 Stunden nach Beginn der Anmeldung! :-)
Wichtig: Bitte nicht mehr überweisen! Überzählige Überweisungen gehen zeitnah zurück.
Update / Allgemeine Info:
"Ich hab noch überwiesen, aber stehe nicht auf bezahlt"
- Deine Überweisung ist zu "spät" eingegangen. Wir hoffen, du verstehst, dass wir die Karten / Plätze nach Zahlungseingang (Zeit) vergeben. Einfach für nächstes Jahr etwas früher dabei sein.
- Du kannst natürlich gerne ein Gesuch in der Kartenbörse einstellen.
- In der Regel finden sich da ab August / September immer Gäste, die dann doch nicht teilnehmen können.
11.03.2015 10:30
···
Spock
57 Kommentare
Misc >> Kommentare > Das wars... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Das wars... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Ich glaube es liegt eher daran das die Allgemeinen Nachfrage nach lanparty steigt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Eine Comeback? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Alles nur ein Hype, genau so wie dieses Neuland "Internet"... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
und Ethernet... Token Ring ist die zukunft! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Nullmodem! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Serielles Kabel. Der Duke hats unterstützt |
||||
|
|
||||
das minimiert dann auch den verkablungsaufwand... wenn man gegen jemand spielt im turnier, muss man halt mit kabel und rechner dahin laufen - Leihkabel gibts beim infopoint und wir foerdern auch noch das sozialverhalten.... also... dafuer __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wieder alle Lack im Kaffee gehabt? ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 41 |
Nullmodem erinnert mich an meinen "Versuch" mit nem seriellen Y-Kabel und 2 Nullmodem Kabeln 3 Rechner zu vernetzen. Seltsam, dass wir dennoch nicht zu dritt spielen konnten.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Hättst mal nen Kirschbaumnetz aufbaut... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Oder der Versuch mit nem LPT-Kabel noch einen Rechner anbinden . Hach, was war das damals(tm) schön. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
Doom 2 darüber auf einen zweiten Rechner kopieren war quasi genau so schnell(~25 Minuten) wie ARJ + Diskette(n) (rrrt rrrt rrrrt ... Lesefehler) - nur ohne den manuellen Aufwand zwischendurch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Akustikkoppler mit Freisprecheinrichtung kreuzen. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
"bitte pfeifen sie jetzt zur kalibrierung mit exakt 3400Hz" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Voll toll das alles ausverkauft ist aber jetzt heißt es auch noch voll lange warten bis zu lan .. Würd mir gerne nen Countdown auf der starseite wünschen |
||||
|
|
||||
Wünschen kann man sich viel. Ich wollte auch immer ein Ponny, hab ich auch nicht bekommen :P Aber hier eine Alternative __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz Of Steel Postings: 32 |
Wir haben einen Ort weiter ne Pferdemetzgerei. Ich kann dir 2-3kg mitbringen und du strickst dir dann selber ein Ponny! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 34 |
Igor! ... Mehr Strom! Meine Kinder sollen Leben !! Das bekommen wir auch noch hin __________________ Xgna Turnierbüro Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Kenny... warst du das etwa bei Domian mit den 60 Kilo Mett? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wah ??? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Komm ins Mett, Schatz: http://www.youtube.com/watch?v=8TVwhceSXvY __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
insbesondere: er: "dann geh ich in den laden und kauf 60kg hackfleisch" domian: "ja, klar!" wtf __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 8 |
mal so ne potentiell dumme frage: wo ist eigentlich der 652te sitzplatz? oder is das n stehplatz an der theke?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Damenklo... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 34 |
Und was da gespielt wird wissen wir ja ... __________________ Xgna Turnierbüro Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wasserschlacht? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 10 |
höhöhöhö CS:GO.... so alt wie die Tasten neben Space... Falls noch Jemand einen nachweislich funktionstüchtigen Fluxkompensator hat, möge sich dieser Jemand gerne bei mir melden, dann fahre ich nächstes Wochenende zur Junien und leg schon mal nen Handtuch aufs Damenklo |
||||
[ Antwort erstellen ] |