.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Halbzeit und wichtige Informationen

Fehler

Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 143 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Halbzeit und wichtige Informationen
Antwort erstellen
Autor Thema: Halbzeit und wichtige Informationen
[CR]Wildcard
04.03.2015 um 20:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 23

An dieser Stelle möchte ich ein paar lobende Worte an die Sitzplatzorga loswerden! 60 % bezahlt nach 2 Tagen, das war schon länger nicht mehr. Denn...

Früher: Eventuell kam irgendwann mal eine Mail, die einem eine Vorwarnzeit von vielleicht einer Woche gab, die Clanmitglieder zu aktivieren, ob sie mitkommen wollen oder nicht. Am Ende kamen dann 5-7 Leute zusammen, um wenigstens die Clan-Reservierung durchzuprügeln.
Innerhalb des Clans dann noch Abstimmungs-Chaos am Anreisetag, unterschiedlich lange Schlangen am Einlass, bis dann irgendwann Junien endlich beginnen konnte.

Heute: Es gibt frühzeitige Hinweise auf den nächsten Termin. Im Vorjahr schon! Clanmitglieder können rechtzeitig befragt werden. Es werden Urlaubstage für Freitag und ggf. noch den Montag eingereicht. 3 Wochen vor dem Anmeldestart kommen dann Infos über den Teilnehmerpreis, so dass alle zeitig für die Sammelüberweisung zusammenlegen können. 12 Leute kommen zusammen, eine entspannte Anfahrt, Ankunft gegen Mittag, um auch dem traditionellen Parkplatzsaufen beiwohnen zu können. Schneller Einlass, so dass der Pegel nicht sinkt und auch die Toiletten innen direkt genutzt werden können. So gefällt mir das!

An den oder die, wer auch immer Kontoumsätze abfragt, die Datenbank aktualisiert, sich um die Sitzplatzwünsche kümmert und Stammgästen weiterhin die gewohnten Sitzplatzwünsche erfüllt, sich dabei den Frust im Forum durchlesen muss, obwohl man schon stundenlang sein Bestes gibt, und so weiter.... Ihr macht das toll, und vielen Dank hierfür!

r'geek|LoB
04.03.2015 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 903

Schleimer. Beschwer Dich mal wenigstens über Wasser! (Verseuchtes, oder das in Flaschen was so viel Geld kostet.)

LOG.spice
04.03.2015 um 21:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LOCALGHOSTS
Postings: 44

Wenn Ihr Morgen für die JUNIEN 2016 den Anmeldestart hinlegt wird es mit Sicherheit nach zwei Tagen 40% bezahlte Gäste geben. Von mir aus könnt Ihr die Anmeldung bis 2040 freischalten. Es gibt bestimmt ne Bank, die uns das für 0,0% und Monatsraten von 5 Euro bis 2040 vorfinanziert.

P.S.: Könnten wir die Wasserleitungen dieses Jahr evtl. für das WE mit Bier spülen, um das Pseudomonaden-Problem zu lösen ?

[CR]Wildcard
05.03.2015 um 07:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 23

[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Schleimer. Beschwer Dich mal wenigstens über Wasser! (Verseuchtes, oder das in Flaschen was so viel Geld kostet.)

Was das Leitungswasser angeht, das geht zu Lasten der Halle, nicht der Orga! In den Toiletten wurden die Leitungen schon getauscht, vielleicht ist das mit den Duschen bis zur Veranstaltung dann auch mal gelöst....

Ansonsten korrekt: Über Wasser müsste ich mich beschweren - wenn ich welches trinken würde! Bei mir kühlt auf der Junien ausschließlich Bier den Rachen ;-)

r'geek|LoB
05.03.2015 um 12:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 903

Wat? Jetzt auch noch differenzieren oder was?

Marco_1986
10.03.2015 um 18:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 322

Stand jetzt wird das gesamte Wassernetz rausgerissen und erneuert. Auch wenn die Mühlen der Stadt langsam mahlen, irgendwann ist auch so ein "Großprojekt" durchgeboxt ;)

Balu
10.03.2015 um 19:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
Marco_1986 hat folgendes geschrieben:
...irgendwann ist auch so ein "Großprojekt" durchgeboxt...

Siehe Hauptstadtflughafen oder Elbphilharmonie *duck* ;)

Marco_1986
11.03.2015 um 23:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 322

Ich sach ja, Stand jetzt :D

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·