Forum > Halbzeit und wichtige Informationen
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 143 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Halbzeit und wichtige Informationen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Halbzeit und wichtige Informationen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 23 |
An dieser Stelle möchte ich ein paar lobende Worte an die Sitzplatzorga loswerden! 60 % bezahlt nach 2 Tagen, das war schon länger nicht mehr. Denn... Früher: Eventuell kam irgendwann mal eine Mail, die einem eine Vorwarnzeit von vielleicht einer Woche gab, die Clanmitglieder zu aktivieren, ob sie mitkommen wollen oder nicht. Am Ende kamen dann 5-7 Leute zusammen, um wenigstens die Clan-Reservierung durchzuprügeln. Innerhalb des Clans dann noch Abstimmungs-Chaos am Anreisetag, unterschiedlich lange Schlangen am Einlass, bis dann irgendwann Junien endlich beginnen konnte. Heute: Es gibt frühzeitige Hinweise auf den nächsten Termin. Im Vorjahr schon! Clanmitglieder können rechtzeitig befragt werden. Es werden Urlaubstage für Freitag und ggf. noch den Montag eingereicht. 3 Wochen vor dem Anmeldestart kommen dann Infos über den Teilnehmerpreis, so dass alle zeitig für die Sammelüberweisung zusammenlegen können. 12 Leute kommen zusammen, eine entspannte Anfahrt, Ankunft gegen Mittag, um auch dem traditionellen Parkplatzsaufen beiwohnen zu können. Schneller Einlass, so dass der Pegel nicht sinkt und auch die Toiletten innen direkt genutzt werden können. So gefällt mir das! An den oder die, wer auch immer Kontoumsätze abfragt, die Datenbank aktualisiert, sich um die Sitzplatzwünsche kümmert und Stammgästen weiterhin die gewohnten Sitzplatzwünsche erfüllt, sich dabei den Frust im Forum durchlesen muss, obwohl man schon stundenlang sein Bestes gibt, und so weiter.... Ihr macht das toll, und vielen Dank hierfür! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Schleimer. Beschwer Dich mal wenigstens über Wasser! (Verseuchtes, oder das in Flaschen was so viel Geld kostet.)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LOCALGHOSTS Postings: 44 |
Wenn Ihr Morgen für die JUNIEN 2016 den Anmeldestart hinlegt wird es mit Sicherheit nach zwei Tagen 40% bezahlte Gäste geben. Von mir aus könnt Ihr die Anmeldung bis 2040 freischalten. Es gibt bestimmt ne Bank, die uns das für 0,0% und Monatsraten von 5 Euro bis 2040 vorfinanziert. P.S.: Könnten wir die Wasserleitungen dieses Jahr evtl. für das WE mit Bier spülen, um das Pseudomonaden-Problem zu lösen ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 23 |
Was das Leitungswasser angeht, das geht zu Lasten der Halle, nicht der Orga! In den Toiletten wurden die Leitungen schon getauscht, vielleicht ist das mit den Duschen bis zur Veranstaltung dann auch mal gelöst.... Ansonsten korrekt: Über Wasser müsste ich mich beschweren - wenn ich welches trinken würde! Bei mir kühlt auf der Junien ausschließlich Bier den Rachen ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wat? Jetzt auch noch differenzieren oder was?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Stand jetzt wird das gesamte Wassernetz rausgerissen und erneuert. Auch wenn die Mühlen der Stadt langsam mahlen, irgendwann ist auch so ein "Großprojekt" durchgeboxt __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Siehe Hauptstadtflughafen oder Elbphilharmonie *duck* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Ich sach ja, Stand jetzt __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |