Forum > Sitzplatzreservierung ohne Sammelüberweisung?!?
Allgemein >> Allgemeines > Sitzplatzreservierung ohne Sammelüberweisung?!? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Sitzplatzreservierung ohne Sammelüberweisung?!? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 27 |
Hey! In den News steht ein Punkt: Zum Zeitpunkt des Eintrags müssen alle benannten Personen angemeldet sein. Hinweise wie "die Überweisung wurde getätigt und ist voraussichtlich morgen bei euch" können leider nicht berücksichtigt werden. Solltet ihr dagegen sicher sein, dass der Beitrag für jeden einzelnen auf unserem Konto verbucht wurde, könnt ihr die Reservierung ebenfalls abschicken. -> bedeutet, wenn wir einzelnd überweisen und dann die Reservierung abschicken geht es auch ohne Sammelüberweisung? Bin verwirrt ?!? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Ist verwirrend gschrieben, stimmt. Bei Clanüberweisung steht aber auch: "Um Missverständnisse zu vermeiden, ist für die Clanreservierung eine entsprechende Sammelüberweisung notwendig." Also einer überweist für seinen Clan und schickt dann die Sitzplatzwünsche. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Geht auch einzeln, nur dauerts dann halt laenger bevor ihr die Reservierung ueberhaupt abschicken duerft (Besser ist eine Sammelueberweisung). __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Oh no, teilweise sind die Überweisungen schon raus :-( naja, vielleicht wird ja ein Auge zugedrückt xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
So viel zum Thema freundliche Spenden^^
|
||||
|
|
||||
Ne, waren ja schon angemeldet, also - zum Glück - keine Spenden.. Mein hart verdientes Geld brauche ich noch für Pizza, belegte Brötchen und ein, maximal 2 Bier :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Alles gut. Solange ihr alle angelemdet seit ist alles gut. Schick am besten noch ne Mail mit der Reservierung an uns. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich habe gestern überwiesen und stehe noch nicht auf bezahlt. Warum? *duck* __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 245 |
Weil ich leider auch zwischendurch arbeiten muss! Alle Zahlungseingange werden heute Abend noch verarbeitet! LG
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
sry Glowfire.... ich kaufe mir mal eine Tüte Ironie-Tags __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
der is banker, konfu. bringt nix
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 245 |
Stimmt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
FatSheep, dein Avatar gefällt mir *Edith sagt: So passend :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Vorsicht Björn, wenn Du keine Luft mehr beim pennen bekommst auf der Lan hat sich Sheep vielleicht auf Dein Gesicht gesetzt und bläst der den Pizza Salami-Knoblauch Marsch...aber nicht mit der Flöte vom Ferienlager! :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Sondern mit der Ballpumpe vom Jürgen Klinsmann? :o __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |