Forum > Ju:nien XIX wird kleiner?
Allgemein >> Allgemeines > Ju:nien XIX wird kleiner? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ju:nien XIX wird kleiner? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 43 |
Hi zusammen Mir ist gerade aufgefallen, dass im Moment nur 650 Plätze angezeigt werden. Waren es letztes mal nicht mehr Plätze? Gruß Tac |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LOCALGHOSTS Postings: 44 |
Ja kacke ! Deine Mudda braucht dieses Jahr zwei Plätze. Grüße Spice |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
zähl doch einfach mal die Plätze im Sitzplan :-) __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Guck mal auf unserer FB Seite. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der nächste der fragt muss im Oktober in Hagen ne Lokalrunde schmeißen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ja, aber (650-1)@2015 != 651@2014. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ein Tisch ist kaputt.... Das muss reichen. Ihr verschissenen kleinkarierten erbsenzähler :P __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Un dann rumpienzen wenn man mal Recht hat... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Vergleicht halt mit 2013, oder 2012... aber nicht 2011! Mit anderen Worten: Die Sitzplatzanzahl der Party passt sich automatisch dem Buchungspreis unseres Karibikurlaubs an. :P __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Das finde ich unerhört! Es kann echt nicht sein, dass ich noch nicht einmal meine Flasche Wasser mit in die Halle bringen darf, da ja sonst der tolle Caterer und auch das Team umsatzeinbußen hat, und die Orgas von UNSEREM Geld in die Karibik fliegen. Vielleicht sollten sich die Orgas mal überlegen ob es nicht sinniger ist, anstatt die Preise zu erhöhen, viellleicht mal kürzer treten (Thermalbad umme Ecke tuts auch) und die dadurch geschaffenen Ersparnisse entweder vom Eintrittspreis abzuziehen ODER dem Caterer geben, damit ich mein Wasser mit rein nehmen kann, ohne Gefahr zu laufen von der Veranstaltung ausgeschlossen zu werden. Aber nein... Sitzplätze werden variiert, Eintrittspreise erhöht! Im Anbebtracht dieser Umstände für mich ein absolutes NO-GO! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Sehe ich ähnlich. Was soll als nächstes kommen? Mutti-Zettel, damit die Hütte voll wird? |
||||
|
|
||||
Oder Kommjuniti-Tuniere? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Euer Reichtum kotzt mich an! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
my 2 cent __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
junge nimm wenigstens die HD Variante __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ich hab 'ne 6Mbit Leitung - HD ist "Neuland" __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
achso vom land aha __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Aber Kinder... man muss auch gönnen können *Havannaanzünd* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Dann gönn uns doch mal was! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wem muss ich wegen Armut ne Schnitte Brot reichen? ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
@Konfu Ich gönne dir rund 60 Stunden beste Unterhaltung auf der besten Lan-Party in der besten Location... und wenn du artig bist, kuscheln wir zwei im Oktober noch ein bisschen im Schlafsack Ist das nicht herrlich? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Welcher Schlafsack? *böse Vorahnung hab* __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Ich weiß gerade gar nicht, was du meinst __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wieso glaube ich dir das gerade nicht? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Wo nimmst du denn die zusätzlichen 16 Stunden her? |
||||
|
|
||||
Und den riesigen Schlafsack... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
ganz einfach, Christo hüllt die Halle ein... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Junien inklusive Vor- und Nachfreude __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Es gibt keine nachfreude. Nur die vorfreude __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Es gibt Vorfreude davor und Reue danach... und dazwischen einen grauen Fleck im Erinnerungsvermögen. __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |