Übrigens...
Übrigens...
Hochverehrte Majestät, werte Hofschranzen, geschätzes Volk -
kurzum, liebe Freude des gepflegten Hagener Herbst-Daddels...
Rechtzeitig zum Jahresendmarathon möchte das Team ['ju:nien] es nicht versäumen, sich bei seinen Dauergästen (und natürlich jenen, die es werden wollen) für die Unterstützung zu bedanken, die es uns ermöglicht hat, mit der XVIII auch 2014 wieder ein Highlight zu setzen und eine in allen Belangen wirklich besondere und emotionale Party abzubrennen.
Deswegen gilt den nachfolgenden älteren Herren ein Extradank, denn ohne deren Leidenschaft, Mühe, Geduld und Ausdauer wäre das Ganze hier in seiner Ausdehnung definitiv nicht möglich gewesen:
Aramis, Goli, Hotkey, sEIGu und sTIZz
...nicht zu vergessen auch all die anderen, welche der ['ju:nien] über Jahre ihren großen oder kleinen Pimmel Stempel aufgedrückt haben.
Um es mit dem großen Eddie Constantine zu sagen:
"Thank you, thank you... oh, thank you!!!" - Die Kekse habt ihr euch redlich verdient...
Ach ja, neben den üblichen Weihnachts- und Neujahrswünschen sowie sonstigem Gedöns noch dieses:
Nehmt euch mal grob für das Wochenende vom 23. bis 25. Oktober 2015 nichts anderes vor.
Wir lesen uns...
Misc >> Kommentare > Übrigens... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Übrigens... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Erster ;-) __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
is wieder junien?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Da hat einer beim Bild croppen gefailt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Müssen wir hier jetzt auch Bilder kommentieren? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 8 |
Ick freu mich Schöne Weihnachtstage an das gesamte Team und alle übrigen üblichen Verdächtigen __________________ Musik ist wie Frauen - BUMSEN muss es! .. seit 2001 ju:nienfiziert |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Voll schön. :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ist das ein Bild von einer junien? *kopfkratz* Schöne Feiertage und ein guten rutsch |
||||
|
|
||||
Bestimmt nen Backstage Foto. Irgendwo muss unsere Knete ja hin. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Jop, habt ihr nicht mitbekommen, dass Aaliyah Love da war? Wart bestimmt hackedicht Frohe Weihnachten auch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Danke für das Geleistete Jungs. War echt ne tolle Zeit mit euch, die ich nicht missen möchte! Ich freu mich schon auf die XIX Wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Bei der Gelegenheit Frohe Ostern __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Urlaub eingetragen Dann mal Gut Rutsch ans Junien Team und die ganzen anderen Verrückten die hier abhängen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 27 |
Oh Mist ... Ich weiß, dass Einzelschicksale keine Berücksichtigung finden können - dennoch plädiere ich für eine Verschiebung auf ein WE davor oder danach Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei Euren Vorbereitungen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Oh noes Luke, das hört sich nicht gut an!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
oh, eine LAN steht an, fein __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Da sachste fast 'n Jahr vorher Bescheid und Lukator kriegt's trotzdem nicht hin. Schlimm, sowas. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
23.10 - 25.10?! Oh neeeeein... fuck. Falsches WE Jungs... :-( __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich hab jetzt genau für dieses Wochenende Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen. Nix verschieben Jungs!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Verschieben? Wir? Puahahahaha... hallo? Wir sind das Team ['ju:nien], die Welt dreht sich um uns __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Hotel, Urlaub, alles klar... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Sehr schöner Avatar, Herr Lukator... Sehr schön. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
23.-25. Okt?!? Juhuuu, mal nicht inne Herbstferien, weil da will die Familie immer Verreisen... Da werde ich mal ein paar "UDCler" aus der Totenstarre wecken... Gruß T |
||||
[ Antwort erstellen ] |