Forum > Umfrage : Ist euch Gigabit mehr Geld wert?
Umfrage: Umfrage : Ist euch Gigabit mehr Geld wert? | |||
Ja, ich bin bereit für Gigabit mehr zu bezahlen | 49 | 52,69% | |
Nein, 100 Mbit reichen völlig aus. | 44 | 47,31% | |
Insgesamt:
|
93 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Umfrage : Ist euch Gigabit mehr Geld wert? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Umfrage : Ist euch Gigabit mehr Geld wert? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
ich seh das auch so: 50 Öcken nächstes Mal und dafür GBit für alle, damit sollte die Sache dann abgehakt sein. bei einem homogenen GBit Netz stabilisieren sich auch die InGame-Pings wieder auf ein akzeptables Niveau für alle... Und dann im Jahr danach 45,- Öcken, damit noch etwas Geld für Ersatzhardware da ist... WLan halte ich persönlich aber für extrem überflüssig - das ist ne LAN und kein Mobile-Meeting... ODDA? :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoHa Postings: 11 |
Eigentlich bin ich mit dem Netzwerk auf der ['ju:nien] sehr zufrieden - insbesondere was die Stabilität betrifft (der Mangel an Mirta-Video-Einstreuungen spricht da [fast schon leider] für sich). Somit würde ich eher dem Leitspruch "Never change a runing System" folgen. Dennoch habe ich für eine Gigabit-Aufrüstung gestimmt, und zwar deswegen, weil ich möchte, dass die Netzstruktur auch für die Zukunft gewappnet ist. Dafür würde ich auch gerne ein paar Euronen mehr auf den Tisch legen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 19 |
Mir reichen auch 100 ... aber richtet doch ein Spendenkonto ein :-D Wer will der kann, und wenn Betrag X erreicht, schön shoppen gehen. hmm ... ich glaub ich schau zuviel Twitch o_O P.S.: Wäre bei einmalig mehr bezahlen trotzdem dabei. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
mimimimimi wird auch jedesmal so ne Diskusion abgerissen wenn die KFZ Steuer angehoben wird ? Gerade wir stecken reichlich Kohle in Spiele und Hardware und dann omg die junien soll teurer werden , das geht ja mal garnicht . Ich stimme für GB und ich stimme auch für eine dauerhafte Erhöhung um das uns gebotene noch weiter zu perfektionieren . Falls das noch möglich ist __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
du plenkst . __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
[ Antwort erstellen ] |