Forum > DIEBSTAHL!!!1
Allgemein >> Allgemeines > DIEBSTAHL!!!1 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: DIEBSTAHL!!!1 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ey Leute... für die Zukunft eine Bitte: WENN ihr uns schon den blauen Müllsack klaut, dann nehmt ihn bitte samt Inhalt mit. Einfach zwischen Auto und Stein auskippen fand ich nicht so pralle. Da wir saubere Schweine sind, durften wir erneut alles "einsacken". Viel schöner wäre es, wenn ihr uns einfach nach einem Sack fragen würdet. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass selbst das Team Junien einen Müllsack über gehabt hätte. Einfach auskippen fanden wir nicht so pralle. Vielen Dank! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 6 |
Könnte auch nen Flaschensammler gewesen sein der nach Flaschen gesucht hat und danach die Tüte für selbige brauchte!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Sooo stabil ist son Sack auch nicht. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Hab auch 2 pfandpiraten aufen platz gesehen die haben dort alles auseinander genommen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Jop, ging schon früh morgens im Dunkeln los mit den Pfandsuchern...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
das waren keine pfandsucher aufm platz, sondern ich, der nackig den noch nackigeren Mowgly gejagt hat.... Den Müllsack hat der Mowgly entwendet, weil er - als ich mit ihm fertig war - seine Scham bedecken musste.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
...BEIDE ab in die Pfui-Bah!-Kiste...!
|
||||
|
|
||||