Forum > Super Mario Kart
Allgemein >> Turniere > Super Mario Kart |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Super Mario Kart | ||||
|
|
||||
NEW Clan: diamondZ e.V. Postings: 10 |
Ahoi. Wie siehts denn aus mit nem guten alten Mario Kart (SNES natürlich) Turnier? Ist irgendwie irgendwo ne Möglichkeit da ein SNES wo anzuklemmen? Bzw. besteht überhaupt Interesse am besten Multiplayer Spiel aller Zeiten? Falls ja würd ich die Hardware mitbringen. Zur Not hät ich auch nen Emulator inklusive USB -> (2mal) SNES Joypad Adapter, dann würd das auch an nem PC laufen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
ja das klingt doch sehr verlockend am besten mit festen charakteren ich nehm toad ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
einfach am turnierbüro anfragen und bier mitbringen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Mit wieviel Pils wird denn Beamernutzung so ca. gehandelt ? :E
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
try'n'error __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 40 |
Wasn mit Mario Kart für die WII, das doch vielleicht ein wenig interessanter und die letzten Male war ja auch ne WII am Start (Vielen Dank liebes GameNet-Team)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
mhh, muss kickass mal überreden, wenns als turnier laufen soll
|
||||
|
|
||||
mariokart wii bin ich auch dabei ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
wii mario kart is für 13 jährige mädchen. echte kerle fahren aufem SNES !
|
||||
|
|
||||
stimmt auch wieder ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
SNES muss sein! *controller mitbring* __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Mario Kart double dash ftw !!!eins
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 11 |
gibt auch einen netten Klon für den PC: http://kart-n-crazy.softonic.de |
||||
|
|
||||
frevel klone werden nicht geduldet! ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
das wär ja wie französisches bier aus plastikflaschen. macht zwar auch voll, aber weniger spass
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
wieso nen clon ? wenn schon kein SNES zur hand ist nimmt man wenigstens nen emu... __________________ |
||||
|
|
||||
erm es ist ein snes da ... lesen owns... __________________ |
||||
|
|
||||
es ist sogar ein adapter da mit dem man snes pads via usb an pc klemmen kann. an der hardware solls nicht liegen.
|
||||
|
|
||||
nen 2ten snes treib ich auch noch auf und wenn ich einen bei ebay kaufe für nen 10er mario kart kostet auch nicht die welt ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
ich weis. der satz hatte nur den sinn, auf die völlige unnötigkeit eines clons hinzuweisen. orginal-HW ist nat immer noch besser __________________ |
||||
|
|
||||
fehlt nur noch der beamer, entweder holt papst einen fürn 10er in ebay, oder jeder drückt halt paar bier an den beamer-verwalter ab. wenn der dann nix mehr rallt wird gezockt.
|
||||
|
|
||||
nen beamer für nen 10er bei ebay zu holen is schwierig ^^ beim snes könnt das klappen ^^ aber die idee bier und beamer verwalter klingt gut ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
erm bei den letzten Malen waren im Foyer bzw. in der Halle auch kleine Leinwände aufgebaut die für Wii / Guitar Hero und sonstige Bespaßungen verwendet wurden. Ich denke Mario Kart auf der großen Leinwand inkl. Hallenbeschallung wäre nicht so schön. Die paar Leute die echt zum zocken da sind könnten sich gestört fühlen. __________________ |
||||
|
|
||||
ich glaube eher das rge das so meitn mit dem kleinen beamer wo letztes mal gh gezockt wurde __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Mario Kart ownt! Wäre auf jeden Fall dabei! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Mario Kart SNES wäre ich dabei, am liebsten Battle Mode SNES, Spiel und Controller kann ich stellen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rats Postings: 22 |
Mario Krt SNES ist immer ne gute Idee. Wird auch mitmachen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Die kleinen Leinwände im Foyer werden diesem Urgestein aber nicht gerecht, as Turnier muss über den Monsterbeamer in der Eventhall gestartet werden Ich wär dabei. Nebenbei: Wii is was für Mädchen! __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Nebenbei: Wii is was für Mädchen! ich hoffe doch, es bedarf hier keinerlei überarbeitung der gästeliste.. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Retro Gaming was will man denn mehr¿ __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
[ Antwort erstellen ] |