Forum > Vielen Dank!!!1elf
Allgemein >> Allgemeines > Vielen Dank!!!1elf |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Vielen Dank!!!1elf | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Das ist seit dem Rauchverbot so....die gemütlichen Shisha-Runden etc. sind halt damit auf den Parkplatz verbannt worden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 48 |
Ja das ist schon klar, trotzdem hatte ich letztes Jahr das Gefuehl, dass es nicht so krass war...naja Schwamm drüber, war ja dennoch spaßig
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Interne Notz: Netzwerk- oder Stromausfaelle einbauen, damit die Leute die Halle verlassen und ins Foyer gehen! :P __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 48 |
Wieviel Bier kostet ein Ausfall dann bei akuter Langeweile oder zu guter Luft im Foyer? Und wo beantrage ich das, Infopoint?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Werbeeinblendung "Dieser Backboneabsturz wurde gesponsert von Krombacher" __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
*hust* Brinkshoffs hieß die Plörre |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
Hey ... wenigstens hat sie keine Mega-kopfschmerz-Förderungs-Zusätze. Fands OK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Wahrscheinlich haben sie öfter einige der Zugangstüren offengelassen. Selbst mitten im Spielfeld war es manchmal recht zugig (aka bewegte Luft). |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Okay... das war mir nicht bewusst. Habe ich aber auch nicht wirklich drüber nachgedacht. Dann vergiss die Kaffeekritik! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Und überleg mal was ihr für nen Mokka-Frappe-Latte-Matschupitschu im Starbucks zahlt... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 9 |
Ich fand diese Junien deutlich besser als letztes Jahr. Aber wenn König und Hofnarr im eigenen Clan sind, steigt natürlich auch die Stimmung. Das war nun meine dritte Junien und so langsam wachse ich da auch rein. Ich habe auch schmerzlich die Burger vermisst. Das Haxenfleischbrötchen war fürs Geld einfach zu mager. Pizza fand ich nicht zu salzig sondern hervorragend. Die Siegerehrung nachts war stimmungstechnisch besser als am nächsten Tag. Schade, dass so viele schon so früh abhauen. Die Moderation war dabei manchmal ein wenig verbesserungswürdig ;-). Die Preise sollten imho nicht erhöht werden, sonst wird es zu kostspielig. Bier war trinkbar (wahrscheinlich eine lokale Spezialität), das Frühstück prima und alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen. Freue mich schon direkt auf nächstes Jahr. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Auch von mir ein Respekt an die Organisation und die Location. Als Erstbesucher fand ich folgendes besonders gut: + Die Kommunikation mit den junien-Admins war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, es würde die Jungs nicht jucken oder sie würden nicht alles geben, um mir bei meinen Problemen zu helfen. + Mein Thread mit dem Wasser scheint wohl deutlich mehr Aufmerksamkeit auf sich gerichtet zu haben, als ich dachte . Aber letztlich find ichs eher positiv als negativ, so hinterlässt man einen bleibenden Eindruck + Der Funpark hat mich sehr positiv überrascht. Die Abwechslung war stets willkommen und hat einen echten Mehrwert zur LAN geboten + Das Essen war wirklich gut + Management bzgl. Einlass lief sehr schnell + Ping war stets auf einem spielbaren Level + genügend Toiletten +++ die Atmosphäre ist wirklich ein Fall für sich, einfach Klasse Folgendes könnte noch besser sein: - Letztlich bin ich und auch meine Kollegen voll auf unsere Kosten gekommen, somit steht einem Wiedersehen nächstes Jahr nichts im Wege. Hoffentlich dann auch wieder mit Billardturnier (in irgendwas muss ich ja der Beste sein) |
||||
|
|
||||
Das hat sich jetzt nach einer Anmeldung zum " kein Turnier " angehört. Da wird ja lustig nächstes Jahr. Eine Strafflasche Perrier bitte! __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Kann durchaus passieren |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
nur vorab noch mal die Warnung: das wird DEFINITIV NICHT mit Wasser gespielt (und auch Mischbier gibt´s nicht!) :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
btw: DU hast übrigens dein Mannschaftsfinale VERPASST und dein Team musste mit Ersatzmann um den Dritten Platz spielen... *pfuibah!*
|
||||
|
|
||||
Du Shadow das war ein Identitätsproblem. Der jenige war nur Zuschauer. Der verlorene Sohn war von Garagenlan :-S __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Wie jetzt? Das wird nicht mit Wasser gespielt? Ich versteh nichts mehr...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LE Allstars Postings: 22 |
Ich meine, dass es beim damaligen Backbone Ausfalls, als Bier reingelaufen ist noch kein Brinkhoffs gab sondern Krombacher. Um ehrlich zu sein, ich vermisse diese Ausfälle Das Beste waren eigentlich die Rechtfertigungsversuche von seigu |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Und Mirta zur Besänftigung des aufgebrachten Pöbels |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Junien V - meine Erste. Das war irgendwie geil. Jedoch war die Ratio Positiv für meine Reihe __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Welches Ratio? Bier pro GByte __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Da ich kein Bier trinke, war das eher ned gemeint __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
Vielen Dank für ein tolles Wochenende!