.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Vielen Dank!!!1elf

Allgemein >> Allgemeines > Vielen Dank!!!1elf
Antwort erstellen
Autor Thema: Vielen Dank!!!1elf
[KKW] Ohngesicht
12.10.2014 um 11:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kommando Kräuterwiese
Postings: 139

I'm coming in dry!
Für die nette Erfahrung auf der ['ju:nien] dieses Jahr :) Mir hat's hier im ersten Jahr recht gut gefallen und denke mal, dass ich nächstes Jahr auch wieder um wieder weitere, schöne Erfahrung mit diesem Haufen von erfolgslosen Muttisöhnchen zu machen :3 Und lasst euch nicht so viel fragen :P

Grüße von nem Erstbesucher ;)

PS: DIE HALLOS WAREN DIESES JAHR ABER SCHEINBAR MAGER! Steigerung dringend angebracht!? ;D

[LaWa]|R3dMa0|
12.10.2014 um 11:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Wann geht die Anmeldung für die XIX online?

[CD]Overkill
12.10.2014 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 77

Jau, war geil wie immer!
Allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Resozialisierung! :D

[LaWa]TianKay
12.10.2014 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 201

Joa Resozialisierung wird schwer. Auch von meinerseits ein ganz großes Lob an das Team und an die anwesende Commuinty. Für mich als ebenfalls Erstling hat es zwar ein wenig gedauert mich an die Gegebenheiten vor Ort zu gewöhnen aber ich hatte an diessem Wochenende soviel Spass wie schon SEHR lange nicht mehr. Und dabei habe ich wenns hoch kommt vlt 4 Stunden am Rechner verbracht. Nächstes Jahr zu 100% wieder dabei! Nur an den hallos müssen wir arbeiten, habe 2 mal im Thekenereich keine Antwort bekommen :)

Peace
TK

[LaWa]KoNfuZiuS
12.10.2014 um 15:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1776

*Tian nen Stück Seife reich*
Wasch dir mal den Mund aus... du hast das böse C-Wort gesagt! Als neuling sei dir da nochmal verziehen.

@Orgas: Alles bestens, gerne wieder!

TheObelix
12.10.2014 um 15:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 37

So, wieder zu Hause und alles rausgeräumt.
War wieder ein sehr schönes WE mit alten und neuen Gesichtern.
Lob und Dank an die Damen und Herren von der Theke und den Bistroservice. Wird gefühlt jedes Jahr besser.
Pizza war bis auf das schon bemerkte zuviel an Salz trotzdem lecker und preislich im Rahmen.
Bis zum nächsten Jahr.

Greetz TheObeliX

[DLW]Shadow[NW]
12.10.2014 um 15:39Editiert von [DLW]Shadow[NW] - 12.10.2014 um 15:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
- Die Burger haben deutlich gefehlt!
- Das Bitburger war eine geschmackliche Zumutung allererster Kajüte!
- Den "Clash of Clans" fand ich persönlich einfach zu lang(atmig), aber brauchbarer Ansatz...

Ansonsten: ALLES SUPER, ich freu mich schon auf´s nächste Mal. Auch wenn ich dann vermutlich mit Betreuer kommen muss von wegen Rentner und so...
Habe dann im passenden Thread schon mal den nächsten Countdown gestartet (mit "educated guess" für´s Zielwochenende...)

[DLW]meRle
12.10.2014 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 530

Meinten sie Brinkhoffs alter Mann?

Ich fand die Junien wie immer super. Das Schnetzelfleischbrötchen war lecker. Das Rührei zum Frühstück war gut. Die Möglichkeit mit der Kanne Kaffee am Samstag war meine Rettung.
Das Bier schmeckte mir persönlich nicht. Gibt Schlimmeres ich weiß, aber das zähle ich deutlich dazu.

merle

[DLW]DarkArrow
12.10.2014 um 16:54Editiert von [DLW]DarkArrow - 12.10.2014 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 102

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
[DLW]Shadow[NW] hat folgendes geschrieben:
- Die Burger haben deutlich gefehlt!
- Das Bitburger war eine geschmackliche Zumutung allererster Kajüte!

this, außer dass es kein Bitburger sondern Brinkhoffs war (das wäre vmtl. noch schlimmer gewesen). Das ist sicher Geschmackssache, vor allem Menschen, die sonst nur Veltins bekommen (*wink*) finden das sicher gut (:D), aber Krombacher ist/war ein so durchindustrialisiertes 0815-Mainstream-Bier, dass das die Allgemeinheit am Besten abdeckt. Allerdings habe ich schon gehört, dass das keine ju-Entscheidung war (das war am WE noch nicht ganz so klar, auch wenn es das Herforder von damals erklärt).

Zum Clash-Of-Clans - das war mir zu eng. BobbyCar war damals(tm) schon teils grenzwertig, aber hier wurds mir dann zu extrem. Sicher wird bei solchen Aktionen die persönliche ... (*wortsuch* privat.. nein, intim.. nein..) Wohlfühl-Zone kleiner, aber ich persönlich wollte nicht mit euch ungewaschenen Schwitzbacken kuscheln :D

Nee, ernsthaft, vielleicht findet man ja im nächsten Jahr einen Platz, auf den man von mehreren Ebenen (sprich: Mehr Platz) aus zugucken kann.

Turniere sollten früher beginnen (und nicht mitten in der Nacht Freitags) mit einer ordentlichen Pause (z.B. von 01:00-10:00) und dann meinetwegen auch bis Sonntags 04:00 - danach wird bis zum Schluß gewürfelt. So bekommt jeder (auch die Fahrer) noch ´ne Mütze Schlaf. Und man brauch nur eine Siegerehrung. Apropro Siegerehrung -
Die Siegerehrung(en) fand ich etwas "lustlos" bzw. auch gespielt witzig, was aber ein grundsätzlicheres Problem war. Das spielt sich aber bestimmt ein. Vor allem die Beleidigungen dürfen nicht so "gezwungen" wirken (manchmal hatte man das Gefühl, es musste jetzt noch eine Beleidigung raus, weil man Orga ist - das wirkt unauthentisch - was schade ist, denn Authentizität ist m.E. DAS Steckenpferd der Junien-Orga).

Für mich persönlich fehlte was bei dieser ju, ich kann es aber nicht genau definieren.
Aufgeben werde ich allerdings noch nicht ;)

edith, nach Merle: Das mit der Kanne hatte ich zu spät mitbekommen. Wie teuer war die? 1,5€ für einen Becher Filterbrühe fand ich persönlich sehr frech. Drei Becher und das Pfund Kaffee ist bezahlt. Ich gönn euch alle Gewinne, aber das habe ich mir, auch wenn es schwer fiel, gespart. Allerdings war Kaffee bei euch schon immer sehr teuer (kommt das von Premiumbohnen mit Zwischenstation in irgendwelchen Premiumtierdärmen?).

[f4il]Onkel_Boo
12.10.2014 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 365

Es war mir eine Ehre mit euch in fremde Welten abzutauchen...

Zu meiner Kritik:
Kaffee: fande ich zu teuer. 1,50 für ne Tasse.... huiuiui... War auch mal günstiger.

Königswahl: Naja... also irgendwie sehe ich in dem ganzen noch nicht wirklich Sinn. Aber wenn das eure Veranstaltung mitfinanziert... bitte sehr.

Turniere: Habe diese Jahr das erste Mal nen Turnier mitgespielt was über mehrere Runden ging. Also ist schon manchmal nen Krampf die Mitspieler zu finden. Vielleicht wäre es cool auf der Intranetseite im Turnier-bereich für jedes Turnier ne Shoutbox oder sowas einzurichten...

Ansonsten Essen war mal wieder Top. Leute Top. Technik wie immer Top (Gab gar keine Probleme).

Kritik muss ich noch an die Spielergemeinschaft richten, die wohl meint RTS seien Out... Schade eigentlich...

Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe

Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider

gysi
12.10.2014 um 18:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 58

Dem "Wassertrinker" hats gefallen, richtig geile/einzigartige LAN, nächstes Jahr wieder.

[DLW]HerrBert
12.10.2014 um 18:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
PERFKT !!
Gute Ware, schneller Versand immer gerne wieder.

Party hard and tasty

[LaWa]KoNfuZiuS
12.10.2014 um 18:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1776

Siehste... und hat gar nicht weh getan. (Für Kopfschmerzen jeglicher Art ist man selbst in schuld ).

IntraCardial
12.10.2014 um 19:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 795

Intra
Auch von mir ein vielen Dank für alles!

Ich finde es super, das der Generationenwechsel offenbar funktioniert hat und sich kein merkbarer Nachteil auf das Qualitätsprodukt Junien auszumachen war.

An dieser Stelle nochmal ein dickes "DANKE" auch an diejenigen, die das Team Junien verlassen haben für die vielen tollen Lanpartys in den letzten Jahren!

[LaWa]|R3dMa0|
12.10.2014 um 19:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1016

III
Pizza auffallend lecker, insgesamt eine auffallend gewöhnliche ju:nien-LAN-Party. Wann geht die Anmeldung wieder online?

[SEG]Threeblades
12.10.2014 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SEG
Postings: 19

[f4il]Brombeermetzger hat folgendes geschrieben:

Kritik muss ich noch an die Spielergemeinschaft richten, die wohl meint RTS seien Out... Schade eigentlich...

Das lag mitunter auch an einem unserer Mitstreiter, der im Voraus ankündigte, dass er keine RTS spielt/spielen will, weil ihm das zu stressig ist, mimimimi. Deswegen hatten wir leider auch nix dabei. Nächstes Mal dann aber wieder mehr.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Alles wunderbar! Technisch gab's gar nichts zu meckern. Catering war wundervoll. Hab sogar dieses Mal ein bisschen geschlafen.

Bis nächstes Jahr!

=Gbb= Kaythat
12.10.2014 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =Gbb= Gummibärenbande
Postings: 21

Da Checker
1st Junien!

Und für gut befunden! Mir hat aber grundsätzlich das eigentliche Partyfeeling gefehlt?! Sollte das bisschen Uze Uzie an der Theke alles sein? Da geht noch was ;-)

Jetzt ganz im Ernst. Irgendwie habe ich Euch noch lockerer erwartet... Liegt das an den vielen Neuen oder sind wir einfach nur zu geil? Letzteres wohl! :P

Bis zum nächsten Jahr... TBC

dendro
12.10.2014 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 12

Danke Orgas
War gut wie immer:)

[DLW]Hoeni
12.10.2014 um 22:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 622

Schöne Party.
Und das mit tw. neuen Gesichtern (auch wenn ich mich über den Besuch der alten Damen am Freitag SEHR gefreut habe!). Ging überraschend gut, nur die sonore Stimme von der Multimediabühne, das wird was dauern bis man die nicht mehr so vermisst...

Am Abend danach weiß ich dann wieder, warum ich ich mir jedes Jahr im Oktober prophylaktisch alle Freitage Urlaub nehme und dann bei gelegenheit den ungebrauchten Rest wieder absage (und den Montag auch wenn machbar). :)

Ahso,
das mit der kanne Kaffee ging komplett an mir vorbei, vielleicht offensiver ankündigen?

Sonst wie immer:
Pizza gut, Bistro gut (Portionen halt übersichtlich), Bier kalt (und hey... so lange kein Oettinger ausgeschenkt wird oder Hagens Rache nochmal sollte das ja wohl ein zweitrangiges Problem sein?), Party gut, Turniere wie immer abgekackt, Netz lief nach Switchtausch auch gut, Trailer gelungen und witzig, Party draussen auch gut - mir fehlten ein paar der gewohnten Mitstreiter um die Sache rund zu machen. Da kann aber die Junien nix für. Bis kommenden Oktober!

mxmxchere
12.10.2014 um 23:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

nabend, war dieses jahr auch das erste mal dabei. Fürs nächste Jahr fände ich nen paar stats4nerds geil: was war alles an netzwerkhardware in der halle aufgebaut? vielleicht nen paar stats im controlcenter?

naja das sind alles luxuswünsche. ansonste war geil ;-)

Kenny
12.10.2014 um 23:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1579

Kenny1
Warum hast du nicht direkt einen vom TEAM gefragt? Oder bist du zu schüchtern, kein Geld für Bier,...?

sEIGu
12.10.2014 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1749

Keep talking
mxmxchere hat folgendes geschrieben:
nabend, war dieses jahr auch das erste mal dabei. Fürs nächste Jahr fände ich nen paar stats4nerds geil: was war alles an netzwerkhardware in der halle aufgebaut? vielleicht nen paar stats im controlcenter?

naja das sind alles luxuswünsche. ansonste war geil ;-)

Oh, da wäre ich vorsichtig. Es sind sogar schon mal die Blöcke genannt worden, die die bescheidensten UL/DL-Ratios hatten. :)

[DLW]Igor
13.10.2014 um 07:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 138

War alles wie immer....also nicht viel zu meckern. Bier war lecker und kalt, die Bistro Portionen verdienen das Wort "übersichtlich" noch immer, Wetter war ganz gut und nicht zu kalt, die Leute haben zwar streng gerochen, aber nett waren sie alle.

Aaaaaaber...nächstes Jahr bitte das mit den Zahlen lernen, bei nem 28 Personen Sitzblock den 24-Port Switch einzubauen halte ich grundsätzlich ja für mutig. Klar, es soll schon Teilnehmer gegeben haben, die ihren PC gar nicht in die Halle gebracht haben, aber man muss ja auf alles vorbereitet sein ;)

DocEvel
13.10.2014 um 09:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 341

DocEvel
@Igor: Da ist uns beim Aufbau und Verteilung der Gigabit-Switche ein kleiner logistischer Fehler unterlaufen, der ja aber dann schnell behoben wurde. War keine Absicht! ;)

[DLW]Igor
13.10.2014 um 09:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 138

Abgesehen von der kurzen Umsteckphase lief das Netzwerk ja auch tadellos ^^

Spock
13.10.2014 um 10:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2321

@Brombeermetzger:
Die Tasse Kaffee hat 1 Euro gekostet und nicht 1,50 Euro. Du meinst sicher die Befüllung eines Junien-Potts für 1,50 Euro. Das ist die doppelte Menge einer normalen Tasse Kaffee, die es an der Theke bekanntlich für einen Euro gibt . Diese Rabattierung ist ein Servicee und beim bestehenden EK-Preis der Einzelkannen, die wir wie alle anderen Produkte von der Hallengastronomie beziehen, für uns wirschaftlich gesehen bereits suboptimal.

Mir persönlich sind keine gastronomischen Betriebe bekannt, die diesen Namen auch verdienen, die eine Tasse Kaffee unter einem Euro anbieten.
Wir können gerne über die Reduzierung des Kaffeepreises bei einer gleichlautenden Erhöhung des Bierpreises diskutieren. ;-)

Nach Watergate jetzt Kaffeegate? ;-)

[DLW]DarkArrow
13.10.2014 um 10:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 102

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Die kommen also auch vom Hallencaterer? Das erklärt den Preis. Macht ihr eigentlich auch noch was selbst? :D

Spock
13.10.2014 um 10:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2321

In letzter Zeit schon mal Verträge mit Dienstleistern gemacht? Also ich schaffe es weiterhin nicht, meinen Becker dazu zu bewegen mit meinem mitgebrachten Mehl meine Brötchen zu backen. Eine Frechheit,oder? ;-) Welcome to reality.

[DLW]HerrBert
13.10.2014 um 10:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Um es kurz zu machen.
Die Hallenvermieter wollen Kohle sehen.
Die Angestellten wollen entlohnt werden.
Wo der Zaster herkommt ist denen wahrscheinlich egal.
Wer Lust hat kann sich gegen Bezahlung sicher dort als Gastronom einkaufen, und uns günstigere Preise machen.
Freiwillige vor.

The_Hannibal
13.10.2014 um 11:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 48

Ein super Wochenende, vielen Dank ans ganze Team! Hat wie immer alles top geklappt, Infrastruktur läuft, Pizza lecker, Bier kalt, Theke freundlich. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Luft in der Halle dieses Jahr besser war als sonst, habt ihr da bewusst was gemacht?
Einzig Clash of Clans war mir auch ein bisschen zu lang, wenn auch ne sehr lustige Grundidee. Der König war im Übrigen top "besetzt" :)
Komischerweise hatte ich dieses Jahr das Gefühl, dass im Foyer weniger los war als letztes Jahr, ging das noch wem so?

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·