Forum > Total War
Allgemein >> Games & Server > Total War |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Total War | ||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Gibt es hier eigentlich irgendwelche Total War Spieler? Mein eigener Clan lässt mich diesbezüglich im Stich... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Total War Rome 2 Aber auch nur hin und wieder __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Wenn ihr alle die totalen Noobs seid würde ich glatt nen Ründchen waagen ^^ Habe eigentliche alle Teile da, aber nur ohne Addons (bis auf Fall of the Samurai) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Ich bin im Multiplayer der totale Noob... weils ja keiner mit mir spielt... Hätte Medieval II und Rome II da. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 37 |
Hmm, hätte Shogun 2, was mal für umme irgendwo dabei war aber gezockt hab ichs noch nie ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Shogun2 habsch auch noch, wäre ich dabei
|
||||
[ Antwort erstellen ] |