Forum > Übertragung des Länderspiels Ger:Pol am Samstag Abend?
Allgemein >> Allgemeines > Übertragung des Länderspiels Ger:Pol am Samstag Abend? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Übertragung des Länderspiels Ger:Pol am Samstag Abend? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
s.o. ich würde mich total freuen, wenn das Spiel übertragen werden würde. Wollte immer schon mal mit der Junien Gemeinde Public Viewing machen Wunder mich dass noch keinen danach gefragt hat... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Gute Idee. Machbar? __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Naja RTL? Wirklich? xD __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: SEG Postings: 19 |
Zeit beim Fußballgucken verschwenden? Pft. Wie soll ich denn das AUCH NOCH in meinen Sauf/Zock/Funpark/Sauf/Grill/Schlaf/Sauf/Funpark/Sauf-Zeitplan unterbringen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Zwischen Grill und Schlaf ^^ __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Also ich will den (entschuldige) scheiß nicht auf der großen Leinwand sehen ... wenn ich Public Viewing haben will gehe ich auch irgendwo hin, eo richtiges Public Viewing angeboten wird ... meine Meinung dazu Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Würde da nicht auch die GEMA Stress machen? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
das spiel kriegt doch wegen des gewohnten bobbycar-spektakulums eh keiner mit
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Es wird NICHT wie gewohnt sein. Wir machen doch den "Clash of Clans" Du Eumel! ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wie was? Nicht wie gewohnt? Wo bekomm ich mein Geld wieder !!1111 11 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Tja Entchen... da du das natürlich erst soo kurz vor der Veranstaltung erfahren hast, empfehle ich dir, das hier im Forum erstmal ordentlich auszudiskutieren und deine Karte in die Kartenbörse zu packen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Fußball... urghs. Sauft doch lieber einen __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Kennsen Sie Wayne? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ich versteh die Frage nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Das war keine Frage sondern ein Tip. Und ich werde ihn befolgen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Versteh ich trotzdem nicht. Ich kann beides gleichzeitig. Ist ein recht neuer Trend, aber ich glaub beim Fussball schauen fangen die ersten mutigen jetzt an Bier zu sich zu nehmen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
Fußball... hmm neeeee. Zumindest bitte nicht auf Leinwand in der Halle - und wenn doch dann bitte lautlos. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Nicht in der Halle. Aber im Foyer wäre nett. Alternativ.. .wenn tech. machbar: ein Streaming-Server
|
||||
[ Antwort erstellen ] |