Forum > Essen & Getränke
Allgemein >> Allgemeines > Essen & Getränke |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Essen & Getränke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Jetzt stellt euch nicht so an!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
darf man eigentlich wasser mit rein nehmen? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
JA,, zweiten Platz buchen und __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Bei der Junien darf der König die Flaschen so füllen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Ich mache mir jetzt schon wieder Gedanken, was ich auf der LAN bloss trinken soll, wenn ich mein Wasser wieder nicht mitnehmen kann ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Bier! Wie jeder andere normale Mensch auf der Junien auch! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! Bier ist Satanszeug
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Werde König und Du bekommst 2 Kisten Wasser statt Bier! Ob Dein Volk das toll finden wird, kommentiere ich nicht. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ich sehe eine Revolte kommen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Menstruation, Menstruation!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ein König der quasi aus Bier Wasser macht, hm? Klingt... toll. Mal was ganz anderes: Wie steht das junien Team zu Guillotinen im Foyer? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
nerfgun selbstschuss anlage an unseren plätzen pascal jeder der vorbei schleicht BAM pfeil zwischen die augen __________________ |
||||
|
|
||||
Gibt es eigentlich Nerf-Splittergranaten? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Noch nicht. Ist aber auch nicht so leicht Anleitungen zum selber bauen auf dem Gebiet zu finden. __________________ |
||||
|
|
||||
Aufgabe erkannt? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Äh, was soll das bringen? :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Um sich im Zweifelsfall des Hochadels zu entledigen? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Wenn du erst fragen musst, hast du das Konzept einer Revolution nicht verstanden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Wo es doch um Wasser geht: Da das Leitungswasser in der Halle doch jetzt nicht mehr als biologischer Kampfstoff gilt kann man das doch einfach trinken ihr verwöhnten Flaschenkinder. Davon ab: Die Cateringpreise sind okay, da geht an nem Abend in der Disko für Getränke mehr raus als hier am ganzen WE für Essen UND Trinken. Davon ab empfinde ich auch den Eintrittspreis als sehr moderat. Für die Dreamhack Leipzig gehen die Tickets ab 79,- Euronen los! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Ehrlich gesagt konnte man das auch mit dem gefilterten Wasser. Wenn die Filter fuer klinische Zwecke wie dem Reinigen von chirurgischen Werkzeugen & Haendewaschen in Kliniken zertifiziert sind wird man das Resultat ja wohl auch trinken koennen. (http://bhftechnologies.com.au/wp-co...ranios-31DA.pdf) __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Und selbst wenn die nicht dran gewesen wären: Wenn man nicht gerade 100 Jahre oder 100 Tage alt ist und sonst nicht in einer Hygiene Blase aufgezogen wurde, hat man das gar nicht gemerkt. Im Endeffekt ist fast jeder Haushalt höher belastet. Der charmante Vorteil dabei ist allerdings, dass man es nicht weiß, weil nicht getestet wird ^^ __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
Im Nachhinein ist man immer schlauer :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Als ob der Wasserthread immer noch existiert . Was mich interessiert, war im Eröffnungsvideo dieses Jahr tatsächlich eine Anspielung darauf oder hatte ich schon zuviel Wasser intus dass ich mir das eingebildet habe D. ps: Ich habe am letzten Tag die letzten zwei Wasser an der Theke abgegriffen . |
||||
|
|
||||
ALTER SCHEIß EDIT...lässt mich nicht quoten - wieso auch immer. 1. Das ist der ursprüngliche Wasserthread 2. Jap, hast du richtig erkannt. Die Anspielung zielte auf die Diskussion __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Ok, da es hier ja zumindest phasenweise mal ein paar ernst Worte gab und gibt mag ich auch mal mein Wasser ähh meinen Senf dazu geben. (Wie sieht das eigentlich aus, eigenen Senf? Kann ich den mitbringen? ) Mal ganz ab von dieser völlig quantitativ eskalierten Diskussion muss ich doch mal ne Lanze brechen an dieser Stelle. Ich hab dies Jahr, wie ich im Nachhinein erst erfahren hab mit ein paar Leuten des "Team Wassertrink0r" rumgehangen, gespielt und gequatscht und habe da ein paar wirklich nette (und absolut nicht dehydrierte ) Leute kennen gelernt. Hat wirklich Spass gemacht! War zwar erstmal ein ganz großess Mimimi welches es sogar bis ins Intro geschafft hat aber am Ende ist also in etwa genau so gekommen -
Peace TK |
||||
|
|
||||
TK, die "ernste" Diskussion war doch letztes Jahr VOR der junien. Das hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und die Wassertrinker sind in diesem Jahr sogar zum zweiten Mal dabei gewesen UND haben Zuwachs mitgebacht. Beides Begrüße ich ausdrücklich! Hatte das Vergnügen die Inurface persönlich mir schräg gegenüber sitzen zu gehabt zu haben! __________________ |
||||
|
|
||||
JaJa wir sind dafür bekannt, dass in unserem Ameisenloch immer noch 1-10 weiter Spinner zu finden sind, die sich gerne so einer kranken LAN anschließen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, dann nicht mit 10 wie dieses, sondern wohl eher mit 14 . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
...und ihr dürft euch gerne wieder den Sitzplatzblock mit uns teilen. Ich sach jetzt ma ich sprech da für alle DLWler... Widerworte werden eh nicht akzeptiert. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Ich war letztes jahr selber noch Erstie und hab das garnicht so recht mit bekommen um ehrlich zu sein. Habe nur eben erst gelesen dass es sich bei den Hürth Führt Leuten die ich erst dieses Jahr kennen gelernt habe um eben jenes Team handelt welches zu diesem LAN-berühmten Thread gehört und wollte das einfach mal los werden. Peace TK |
||||
|
|
||||
Hat uns da auch sehr gut gefallen. Gibt ja noch genügend Platz :P |
||||
[ Antwort erstellen ] |