Forum > Essen & Getränke
Allgemein >> Allgemeines > Essen & Getränke |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Essen & Getränke | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Wäre das nicht eher ein Job für den PapsT? __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
ich lass nur weihwasser machen dafür hab ich lakeien siehe entchen __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ehe, wem Ehe gebührt! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Mein Tipp an den Wasserbedürftigen. Fülle dir zu hause das Wasser deiner Wahl in eine Gummipuppe. Ab in die Gefriertruhe. Kurz vor der Abfahrt rausholen und nett ankleiden. Beim Einlass 5 Euro Zahlen für Besucher. Am Platz den Zapfhahn in das Loch deiner Wahl. Schwupps der ganze Clan hat immer frisches kühles Wasser aus ner feuchten Blonden. . . . Memo an mich selbst, Könnte man mal mit Bier probieren :-D __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Memo an uns Blondinen zahlen 20 Euronen. : )
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Wie sieht es eigentlich mit Kohlenhydratarmen essen aus? *duck* :-)
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Zwischen dem Kopfsteinpflaster auf dem Parkplatz findest du allerlei leckere Kräuter und Gräser __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Ich bin doch kein Vegetarier ^^ Fleisch muss schon sein ;-) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 51 |
kein cab
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Huch, was ist denn hier los? Mal zwei Tage nicht im Forum gewesen und dann plötzlich 128(!!) Nachrichten zu einem Thema.. Wow.. Also ich bin „Dauergast“ hier bei der Junien (zu mindestens habe ich ein entsprechendes T-Shirt ersteigert ) und möchte daher auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben. Grundsätzlich erst mal.. Ich LIEBE die Junien!!! Die monatelange Vorfreude die Fahrt dorthin das treffen mit den anderen Leuten auf dem Parkplatz der Moment wo die Türen geöffnet werden (-> fast Gänsehaut) die dummen Sprüche des Junien-Teams schon beim Einlass der Trage-Marathon zum Platz an dem man die nächsten 40 Stunden verbringen wird die geile Stimmung (->Leute die man eigentlich nicht kennt sind automatisch Freunde) das Ausschalten des Lichtes der Trailer.. und somit der Beginn der Party die Pizza das Flippern … (Die Liste würde noch ewig so weitergehen) das Grillen aufm Parkplatz … der Wehmut am Sonntag um 13:00Uhr und zu guter Letzt die Vorfreude auf das nächste Jahr, auf die nächste Junien Kurz um, wie bereits mehrfach erwähnt ist die Junien auch für mich was ganz besonderes. Nun zu dem eigentlichen Thema:
Auch meiner Erfahrung nach wird am Eingang schon relativ streng kontrolliert, denn wie nachzulesen ist, ist das Mitbringen von eigenen Fressalien eigentlich untersagt… Ich find’s eigentlich sehr schade, dass diese Diskussion jetzt in dieser Deutlichkeit geführt wurde. Grundsätzlich bin ich nämlich der Meinung, dass mal eine Tüte von Haribo oder ggf. Chips kein Weltuntergang sein sollte. Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch das Junien-Team welches erstens die Vorgabe der Hallenleitung erhält und zweitens auch die Abfälle von irgendwelchen Deppen die den Mülleimer nicht gefunden haben entsorgen müssen. Aber auch um das von meiner Seite aus mal so festzuhalten. Unser Clan kauft das ganze Wochenende beim dem Caterer, sei es Pizza, Cola, Bier oder auch das Frühstück - und das nicht zu knapp. D.h. dieser macht mit uns jedes Jahr ein gutes Geschäft. Des Weiteren werden entsprechende Snacks auch gar nicht erst angeboten, was ich sehr schade finde. Denn auf diese Weise wäre das Problem hier wahrscheinlich keins mehr. Da sollte es nicht das Problem sein mal ne Tüte Chips mit rein zu nehmen (ist halt meine Meinung). OT:
Sehr sehr schade, ich kann mir die Junien ohne das Dreamteam Seigu + Spock kaum vorstellen „Ich sehe eher die falschen Leute nachkommen“.. Okay, ihr habt da sicher den besseren Überblick, aber ich hab da noch nichts negatives bemerkt.. Hmm..
Das kenn ich nur zu gut.. lustige Zeit gewesen „damals“.. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Das sehen auch viele aus dem Team nicht so, sonst hätten wir ja alle aufgehört :-). |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Und das wiederrum freut mich darmok __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
@ =[GL]=Tomahawk Seigu "the voice" kann man natürlich nicht 1:1 ersetzen, den alten Kotnascher! Das gilt für alle, die in Rente gegangen sind. ;-) Aber wir haben ja Nachwuchs. Das wird schon. Ne Kiste Bier und 2 Schachteln Zigaretten auf Ex, dann hören die sich "fast" an wie Seigu. Ich beleidige Euch und Dich persönlich einfach etwas mehr, dann fühlst auch Du Dich wieder komplett heimisch! ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
He Seigu, wenn du jetzt auch als Gast da bist, kannst du doch auch gleich an der Parkplatzparty mitmachen. Dann weißt du gleich wie das ist Mittags vor der Junien schon ein paar Bier im Kopf zu haben. ;-) Komm einfach zu uns. Weißt ja, immer den roten Shirts folgen. Da gibt gutes Stuttgarter Hofbräu Volksfestbier. __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
DAS IST KÖRPERVERLETZUNG!!! O_O __________________ cypheR |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
Das sagen alle diejenigen die es nicht vertragen und deswegen um 19:30 Uhr schon ins Bett gehen!!! :-))))) __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Glaubst du wirklich das wär ne neue Erfahrung ? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
na, für gewöhnlich friert er dabei nicht auf dem Parkplatz rum bis die Türen endlich aufgehen... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
Parkplatzparty....hmmm. Legen wir für ne Stripperin zusammen?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Damn, wann muss ich da sein um das mit zu erleben?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Jaaaaa, jetzt würde mich ja mal das Hürther Feedback zur Junien interessieren ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Bäääh! Und dann auch noch nullfünfer Baudüsen? BÄÄÄÄÄÄH! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Ist es möglich den den Getränkelieferrand dazu zu bringen statt flaschenbier Fassbier zu auszuschenken |
||||||
|
|
||||||
Bei dem Betrieb kannste aber die Person vor dem Zapfhahn alle 5 Minuten austauschen wegen Überlastung... Und das Reinigen der benutzten Gläser dürfte sich arg schwierig gestallten... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Hmm auf jeden Schützenfest bzw Kirmes klappt das auch immer |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Bist du schon einmal am Tag nach dem Schützenfest zum aufräumen in der Halle gewesen und bist über den Boden gelaufen? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
Auf nem Schützenfest und ner Kirmes gibt es ein großes Thekenteam sowie Industriegeschirrspüler die rund um die Uhr laufen. Ohne Aufpreis meiner nicht fachmännischen Meinung nach nicht umsetzbar. Vom Problem der Sauberkeit was Konfu anspricht mal ganz zu schweigen. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
Fassbier ist im Einkauf immer teurer als Flaschenbier. Das Bier würde sich für Euch verteuern. Vom geringerem Literdurchsatz pro Stunde bei gleichem Personal ganz zu schweigen. Hinzu kommt der zusätzliche personelle Aufwand für das Spülen der Gläser. Es überwiegen die Nachteile. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Wieso wollt ihr eigentlich Gläser spülen? Kaffeetassen nimmt man auch das ganze WE. Und wem das Bier im Glas festtrocknet der ist eh selbst schuld. |
||||||
|
|
||||||
Wenn Du auf Drosophila Melanogasta als Nahrungsergänzungsmittel stehst, wäre das eine Lösung. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
[ Antwort erstellen ] |