Forum > Essen & Getränke
Allgemein >> Allgemeines > Essen & Getränke |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Essen & Getränke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
OK... habe ich überlesen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
*popcornindenmundstopf* muhahahahahahahaha inurface der name sagt es schon das hier geballte kompetenz am start ist. mal ne frage bist du auch wegen der dicken preise und der WWCL punkte hier am start? mir fällt grad auf inner FAQ steht auch alles drin... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rabimmel Postings: 41 |
Da er ja nach Umfragen fragte - hat den keiner mal den link zu den ganzen alten Umfragen nach jeder Party zur Hand? Das war doch immer ne schöne Lobhuldigung fürs Team (Spock hat die doch bestimmt ausgedruckt an der Wand hängen!).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Ein Versuch schadet nie |
||||
|
|
||||
Ich weiß auf jedenfall wieder, warum ich diese LAN so mag __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
der spock hat die nicht anne wand hängen das is auf ne decke gedruckt zum kuscheln damit __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Also ich habe das so eben auch erfahren und bin nicht wirklich glücklich über diese Tatsache. Hätte es in den Regeln gestanden wäre auch alles ok. Aber so ist das nicht rechtens, denn in den ABGs denen ich zugestimmt habe wird davon nichts erwähnt. |
||||
|
|
||||
Nope. Werd an keinem Turnier teilnehmen. Bin dabei, um mich wohl zu fühlen und mit Kollegen zu zocken. Wenn ich zum Trinken aber immer die Halle verlassen muss, machts das Ganze halt nicht sonderlich gemütlich. Dass in der FAQ alles drin steht, habe ich schon angemerkt. Dass die FAQ aber nicht zum Regelwerk zählt, ist dir klar, oder? |
||||
|
|
||||
boar leute stellt euch doch nicht so doof an riesen fass aufmachen und nicht überlegen warum sich keiner beschwert... sach jetzt gleich noch ja aber... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sukg Postings: 157 |
Ihr könntet euch kleine Schildchen bauen und am Wochenende ne "hürth führt" Demo vor der Halle starten.
|
||||
|
|
||||
Und da gibts dann Freibier für alle, die auch ein "schildchen" halten :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rabimmel Postings: 41 |
Also das Leute wegen Bierpreisen - oder dem Bier an sich (Hagens Rache, damals&trade - das kennt man ja. Aber wegen Wasser? Mal im ernst, die Hallenpreise sind echt ok mittlerweile, und ja, es würde es 12€ sparen. Aber wegen 12€ auf die Party verzichten? Da verpasst ihr echt was... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Mir wurde nachgesagt dass ich immer so provokant bin, daher mal ganz konstruktiv: Lieber Inurface247 und die anonymen acht Freunde, wie ist die Faktenlage? * Ihr dürft kein Wasser mit in die Halle nehmen * Diese Regelung wird nach 10 Jahren nicht innerhalb von 4 Tagen änderbar sein Welche Optionen bleiben Euch: * Karten in der Kartenbörse anbieten, evtl. loswerden und glücklich werden * Trotz Watergate zur LAN kommen Wie könnte bei einem Erscheinen auf der LAN mitigiert werden: * Konsum in der Halle: Die Preise sind angemessen und im Rahmen. (Meine Meinung) * Konsum von eigenem Kram auf dem Parkplatz. Die halbe Party findet auf dem Parkplatz statt, und das ist kein Spruch. Der Parkplatz ist direkt vor der Halle, und eine handvoll Grills läuft da eigentlich permanent... Vorschlag: Kommt zur LAN, schaut Euch das Ding an, und wenn Ihr nach dem Wochenende immer noch sauer seid wegen Watergate, und keinen Spaß hattet, dann geb ich Dir ein Bier aus, Ihr kommt nie wieder und werdet glücklich bis ans Lebensende. Was ich aber eher vermute, und daher die Wette mit dem Bier: Ihr stellt fest dass ein Watergate ein kleiner Pups ist im Gegensatz zu dem furiosen Event das da in Hagen stattfindet und werdet selber müde lächeln über den Aufstand hier im Forum. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
*Träne verdrück*das hast du wundervoll gesagt. ein hopfen auf mich für dich. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
[STS]LoB.SEG, ich bin auch vooooll unzufrieden. Wann bekomm ich mein Bier? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Prost! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Verdammt. :/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
@Lob.SEG ---> klassisches Eigentor
|
||||
|
|
||||
Sind wir jetzt fertig? Kann ich weiter arbeiten? Cheffe guckt schon böse.... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
och menno mein popcorn is noch nich alle __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Keine Ahnung?!? Papst, ist Popcorn leer?
|
||||
|
|
||||
zwei hand voll noch *nom* ALLE kann zu __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
LooooL BTW stellt eich was Ässe und Saufe innen Kofferraum und haut euch in kleinen Pausen mit all den Lustigen Gessellen uffen Parkplatz den Bauch voll... Mitbringen betrifft nur die Halle... Flexibilität, schon mal von gehört... Denke darum mäggert hier keiner rum und ansonsten einfach mal schaun wie´s wird. UND wenne jetzt mal 9ne grade lässt, gibt dir auch sicherlich wer nen Kaffee aus |
||||
|
|
||||
Gibts den Kaffee dann von dir? Dann bin ich dabei |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Von welchem Hersteller ist denn das Wasser welches auf der Lan verkauft wird?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich glaube das war Bonaqa. Nagel mich aber nicht drauf fest. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Danke [STS]LoB.SEG hatte für einen Moment durch einen Freudschen-Verleser ein fettes Grinsen im Gesicht. "...und eine handvoll Girls läuft da eigentlich permanent..." Kopfkino |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Lässt sich drüber verhandeln brauchn noch Leute fürn TF2 Team :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
made my day. da werd mer schon n paar finden __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 357 |
Achja ... Das rauchen im Gebäude (auch der Thekenbereich) wurde durch die Nichtrauchergesetzte auch untersagt. Sprich jeder muss drauchen rauchen. Aber deshalb sind die Gäste auch nicht weggelaufen und haben halt einfach die Party vom Thekenbereich in den Vorhof verlagert ... Sehr zum Nachteil unserer Theke ... aber das steht auf einem anderen Papier.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |