Forum > Neuling hier, was hat das mit dem Bezahlstatus auf sich?
Allgemein >> Allgemeines > Neuling hier, was hat das mit dem Bezahlstatus auf sich? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Neuling hier, was hat das mit dem Bezahlstatus auf sich? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Mahlzeit. Wie läuft das eigentlich ab mit dem Bezahlstatus? Ist dieser für den Einlass in die heiligen Hallen irgendwie relevant? Ich bekomme meine Karte aus der Kartenbörse, daher frag ich mich ob man sich da vorab hier noch beim Staff melden muss um den Status ändern zu lassen oder wie läuft das ab? Ick weiss, ich stell mich hier an wie son Noob Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Verkäufer schickt ne msg ans Team mit: ich gebe meine karte an xxx ab. Dann warten und beten. Evtl. Ne msg mit reichlich bierversprechungen ans team __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Genauso wie KoNfuZiuS geschrieben hat. Danke __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Karten ?? Bin auch neu unser team hat keine karten bekommen ?? Haben aber alle nen platz und haben bezahlt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Na das reicht uns doch.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Also, wir versenden keine Eintrittskarten auf Papier. Ausweis beim Einlass vorzeigen, dann wird kurz Überprüft ob ihr bezahlt habt oder nicht. Wenn ja, gibt es ein Armbändchen und ihr dürft weiter gehen. Deswegen ist der Bezahltstatus auch wichtig. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
„Karten“ werden im Vorfeld nicht verschickt. Umschreibungen müssen vom Verkäufer angestoßen eerden,damit der Käufer von uns auf bezahlt gesetzt werden kann. Falls wir nächste Woche die Datenbank schon portiert haben und eine Übertragung dann nicht mehr möglich ist, sollte der Käufer den Mailverkehr mit dem Verkäufer und einen Bildschirmausdruck des Überweisungsträgers mitbringen. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |