Forum > Platz weggenommen [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Platz weggenommen [CLOSED] |
Autor | Thema: Platz weggenommen [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: rats Postings: 22 |
Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet was mir passiert ist. Also ich habe ganz normal das Geld überwiesen und mir dann einen Platz neben meinem Team gesucht( Nordtrüne H-06). Mit einem guten Gewissen konnte ich somit für 3 Wochen nach Amerika fliegen, wo ich allerdings ohne Internet auskommen musste. Während dieser Zeit bekam ich folgende Nachricht von MaDMaNiaC: Hi Cooki, Willst du bei den anderen dmz-lern sitzen? Hintergrund: Ich brauche in der Nordtribüne noch einen freien Platz, wenn du dich zu denen setzen würdest, hätten wir dort den benötigten Platz. Danke & Gruß MaDMaNiaC Auf diese konnte ich leider nicht antworten, weil ich noch in Amerika war. Als ich dann letztes Wochenende nach meinem Platz gucken wollte und was so im Forum passiert, fand ich herraus, das ich einfach umgesetz wurde. Nachdem ich eine nette Nachricht an das Junienteam geschrieben hatte bekam ich folgende E-Mail: Hallo. http://www.junien.de/news/11/ Siehe Text. Es war eine Woche Zeit, die Kollegen, für die 14 Tage eine Reservierung vorlag, zur Überweisung zu bitten. Da wir noch Anfragen auf zusammenhängende Plätze hatten, wurde die freien Plätze zusammengelegt. Weiterhin sollte es kein Problem sein, die entsprechenden Sitzblockiere anzuschreiben und um einen Platzwechsel zu bitten. Wir sortieren nun mal nach Clantags, schließlich können wir auch nicht wissen, wer mit wem und warum und überhaupt. Deswegen: nicht rumheulen, die Nachbarn neben Deinem Wunschplatz freundlich anschreiben und uns das Ergebnis mitteilen. Besten Gruss, Guido "sEIGu" Seifert Da ich denjenigen jetzt selber angeschrieben habe, dieser aber nicht geantwortet und die Admins sich nicht dafür interessieren, wollte ich jetzt eure Meinung mal dazu hören. Da ich ja bekanntlich gerne bei meinem Team sitzen würde und wir auch die gleichen Clantags (rats) drinnen haben. Mfg Cooki |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DirtyDicks Postings: 14 |
WTF?! Auf was für ne LAN fahr ich denn da eigentl.? Mega peinliche Aktion von den Admins!! *lach* ich glaub da werde wohl in Zukunft ausser dieser Junien nicht mehr auf die LAN Fahren! Sowas geht echt garnicht! *THUMBS UP* Ich dachte die LAN ist ab 18? Wird wohl von 14 Jährigen geleitet oder wie sieht das aus? ... Krasse Sache, sach ma bescheid ob de deinen Platz zurück bekommen hast! ... nicht dass mir am ende noch ein Admin ankommt und mir den Stuhl klaut mit der Begründung "seiner sei kaputt" ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Game Control Postings: 1 |
yo das mit Cookie ist hart.(auf jeden Fall nicht in Ordnung) Und mit Gewalt umsetzten ist noch härter :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: diamondZ e.V. Postings: 8 |
ich wurde auch angeschrieben mit etwa dem selben text wie cookie, habe mich erst 2tage später wieder auf der seite angemeldet und dann sofort zurück geschrieben: Omg nein nicht cookie...neben uns... erm ich mein der spielt bei nem anderem team mit und gehört nicht zu uns ist nur unser orga... aber dann schaute ich entsetzt er wurde schon umgesetzt (es reihmt sich), uncool dachte ich auch wenn cookie das bier ausgibt... ja kp bin breit hab auch kein bock mehr so zuschreiben, versucht doch einfach ein paar clanlose umzusetzen so das ihr euren platz habt und cookie seinen und dann sind alle zufriedne es wird sich doch ne lösung finden leute... der arme cookie... ihr kennt ihn (noch) nicht aber tut (uns) ihm das noch nicht an. ende |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
und ich dachte, die besucher wären alle schon 18. nach wie vor sollte es für euch aber kein problem sein, die plätze im kartenforum anzubieten. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
DAS, lieber Cookie, ist eine echte Frechheit. Natürlich habe ich dich nicht von deinen Kollegen weggesetzt, obwohl du auch nen "rats" Clantag hattest. Was du nachher an deinem Clantag änderst, ist nicht mein Problem und kann ich wohl kaum erahnen. Und ich habe dich natürlich nicht aus Boshaftigkeit weggesetzt. Mehrere andere Probleme konnten damit gelöst werden. Bitte melde dich bei mir per PN und ich werde sehen, was ich für dich tun kann. Leider bin ich auch nicht rund um die Uhr verfügbar und für jeden Firlefanz immer und überall zu haben, denn ob du es glaubst oder nicht: Das hier mache ich unentgeltlich und in meiner Freizeit. Gruß Veit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
Ach so, alle anderen Besucher dieser Party, die noch einen Sitzplatzwechsel wünschen werde ich auf diesen Thread verweisen. Es gibt keine weiteren Sitzplatzänderungen mehr von mir. Wenn sich ein Anderer findet, der nach so einem Theater noch Bock darauf hat, umzusetzen, bitte |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Gut das es für sowas ja Logfiles gibt: "2009-08-07 19:43:30 user::edit 17018957 17018957 Cooki" An dem Tag, an dem du dich per E-Mail beschwert hast nicht bei deinem Team zu sitzen, hast du deinen Clantag geändert. Damit hast DU es ganz einfach verpennt, deinen Clantag rechtzeitig umzuändern. Und auf dieser Basis jetzt hier son Aufschrei zu machen - das Bedarf wohl keiner weiteren Worte... |
||||
|
|
||||
omg wo steht das man nen clantag drinnen haben muss, es stand schon von anfang an fest das er bei rats spielen wird, weil wir genug spieler vorort haben, er ersten kein spieler sondern orga bei uns ist und 2tens bei den rats einer fehlte. vielleicht hat er ja sein clantag geändert damit das mal jemand checkt??? ich mein das ist ja so als ob ich mir möbel in schwarz bestell und die haben keine schwarzen mehr und schreiben mir ne mail: herr k... wir haben nur weiße möbel, weil nen bekannter von uns unbedingt die letzten schwarzen haben wollte, deswegen würden wir ihnen anbieten dafür weiße zu schicken, wir schreiben ihnen zwar ne mail aber sie brauchen uns nicht antworten weil wir machen eh was wir wollen schließlich sind wir orgas und machen das in unserer freizeit und irgendwelche vorteile müssen wir ja auch haben als orgas, sind ja nichtdafür um denen die zahlen zu helfen... so das wars von meiner seite aus nix persönliches ist aber schon ein wenig traurig |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Nuff said. Wenn ihr kein Bock habt, geht weg. Es gibt genug Stammgäste die sich freun auf ner Junien zu sein. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: diamondZ e.V. Postings: 10 |
Leute umsetzen damit möglichst viele zusammensitzen können, die das wollen, ist durchaus ne löbliche Geschichte. Ich will in keinster Weise jemand angreifen, ich weiss auch durch diverse Orga Einsätzen dass man es nie allen recht machen kann. Aber: Wenn man jemanden der rechtzeitig bezahlt hat damit er bei seinen Leuten sitzen kann (auch wenn das nicht immer ersichtlicht ist wer die Leute sind)umsetzt, dann sollte man doch zumindest ein OK desjenigen abwarten, bevor man andern Leuten die scheinbar später bezahlt haben nochn Platz freimacht. Das würd ich für fair halten. Wie gesagt, die Bemühung den Sitzplan zu optimieren halt ich für sehr gut, nur is die Kiste hier leider schief gelaufen. ... und wir müssen uns mit Cooki rumärgern :> |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Auhauerhauerha. Die CSler kommen. Jungs, mit ein paar freundlichen Worten wird die Sache sicher einfacher zu klären sein als mit einem Foren(flame)thread. Ich würd das Ding hier zu machen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
[x] Sitzplandefragmentierung geht in der Regel nach Clantag! [x] Wir können nicht hellsehen [x] Die Party ist voll,sprich alle Plätze vergeben [x] Er bekommt es nicht selbst hin,etwas zu regeln [x] Er hatte genügend Zeit [x] In Amiland gibt es auch Internet *schwör* [ ] Wer möchte seinen Eintritt wiederhaben? Bitte mal ankreuzen,damit das Thema vom Tisch ist, wir sind kein Heise-Forum oder irgendein CS-Kiddy Gedönse Ich zitiere nochmal einen wesentlichen Teil unserer Regeln:
Nicht "persönlich" nehmen,aber wir sind hier keine "Mamas",die hier jedem und allen den Hintern abputzen,nur weil derjenige selbst nicht will. __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: diamondZ e.V. Postings: 10 |
Würd auch sagen. Zu das Ding, Thema erledigt. Cooki hats dann immerhin nicht so weit wenn er uns Bier bringen muss. .... und wir sind keine CSler. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Menschen dieser Art. Wir spielen nur einarmiges Reisen in der 0,5 Liter Klasse. Und wenns mal nicht läuft auch Team Fortress. Gruß und Kuss rge |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> als mit einem Foren(flame)thread Foren(flame)thread-Fortsetzung, nachdem es schon vorher per Mail und anschließend Quakenet-Diskussionen gab. Einsichtsfaktor bisher: 0. Wir haben nach Clantag sortiert, dahin wurde er gesetzt. Basta. Sorry, das ist nun mal ein Kollateralschaden. Aber aus solchen Aktionen lernen wir: Das nächste mal überlassen wir den Sitzplan einfach wieder 14 Tage nach Anmeldestart der Klickwillkür. Ich kenne keine(!) andere Party, die 80% ihrer Besucher sortiert mit Plätzen versorgt und alle artig hinsetzt, um eine totales Chaos zu verhindern. Bisher war das auch immer relativ problemfrei und wurde von den Besuchern ansprechend honoriert. Mittlerweile habe ich aber ehrlich keinen Nerv mehr, mir (uns) durch diesen Fall die Laune verderben zu lassen. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
ne seigu, nicht mehr sortieren geht nach hinten los. dann hast du wochen- und monatelang diskussionen und anfragen an sämtliche orgas (wenns beim einen nich klappt, wird der nächste genommen) ob nich der und der weggesetzt werden kann, weil soundso bei seinem clan sitzen will, oder dazwischen n fremder sitzt, oder aufm damenklo kein platz mehr ist. da lieber ma so n 18-jährigen csler (zumindest im geiste) dazwischen. vielleicht nächste mal ne bildschirmfüllende (die buchstaben, nich der text) nachricht, dass man keinen anspruch auf den gewählten sitzplatz hat und man zwingend den gleichen clantag haben muss, wie die leute mit denen man zusammen sitzen möchte. gut, das schaffen auch ohne news schon quasi alle... __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
ich merk schon, ich werd dieses jahr zwischendurch wieder RICHTIG spass haben...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
wie hier zwei verhärtete seiten sind. zum einen isses nicht die feine englische wenn jemand sich nen platz reserviert hat ihn ohne antwort wegzusetzen. zum anderen versteh ich den aufrist grade nicht. puppsen die von rats besonders das du jetzt unbedingt da sitzen willst oder haben die kekse dabei? oder kann so vllt jemand eure 1337-Taktik erkennen wenn du im spielfeld sitzt und die nicht ?! weil eure gegner genauso paranoid sind... zum anderen versuch es mal mit kommunikation mit anderen (vllt die person die jetzt auf h-06 im nordtribünen feld sitzt [für mich is t nämlich nicht ersichtlich das diese person da zwischen gehört sei es per tags per clan oder gar einer internetadresse]) PS:naja csler ahoi... ich hab noch nen kollegen dem egal ist wo er sitzt der möchte mit... ich würd die karte nehmen... __________________ |
||||
|
|
||||
Die Taktik und so ist mir ja egal. Ich wollte nur von der Community wissen, was sie davon halten. Meinen Platz kriege ich nicht wieder, weil der Typ nicht antwortet der jetzt auf meinen Platz sitz. Ich will die Diskussion auch nicht weiterführen, ich finde es bloß nicht die feine englische Art, dass ich einfach weggesetzt wurde ohne das ich antworten konnte. Aber sonst machen die Orgas ja einen guten Job und ich freue mich jetzt schon auf die Junien, jetzt muss ich halt noch gucken, wie ich mich mit meinem Team oben auf der Nordtribüne verständigen kann. |
||||
|
|
||||
teamspeak geht auch im lan ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
Dann bin ich ja gerettet
|
||||
|
|
||||
aber cooki zu deinem leitwesen werd ich dir nen bier ausgeben damit dich das über deinen platz wegtröstet ^^ und shisha rauchen (wenn du das möchtest) darfste auch gern bei mir ^^ soll ja nicht heissen die dicken kinder auf der junien haben doofe ohren ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
omg.... emoquits? Ich denke mal eine Sitzplatzdefragmentierung ist mehr als sinnvoll. So kann man die Lan auf jeden Fall immer vollbekommen, da die Plätze optimal genutzt werden können. Wenn man allerdings nciht in der LAge ist, seine Daten aktuell zu halten, so ist das sicherlich kein Problem der Orga. Nehmen wir den umgekehrten Fall an, dass der bezahlt wurde, aber ohne das Aussuchen des Sitzplatzes in die Staaten gereist wurde, dann wärste nu froh, dass du bei den leuten mit deinem Tag sitzen könntest, anstatt alleine irgendwo im Mittelfeld. Der Spruch mit dem kaputten Stuhl hat uch mal gar ncihts mit der Situation zu tun und zeigt nur, dass da ein CS'ler in dir steckt IMHO shoot and forget...erm meine close and forget |
||||
|
|
||||
Das habe ich ja mit meinem letzten Post gesagt, dass es mir mittlerweille egal ist und ich nur noch auf die Lan und Spaß haben will.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dmZ Postings: 2 |
Moin, ähm die Admins hatten mir eine PM geschickt und ich hatte ihnen geschrieben das Cooki für ein anderes Team spielt und daher ist das unpassend. CS ? watn das .. wir sind immer noch alles TF2 spieler. ich bring Kekse mit, will jemand einen haben? Soll ich selber Backen oder lieber Kaufen ? mfg |
||||
|
|
||||
kekse kommt drauf an was für kekse :p alles von cookie nehm ich net -.- sooooooo wie wärs mal mit -close-? p.s.: rudelbumsen mit cookie und alles ist ok |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
wenn das oben geschriebene ernst gemeint ist, tu mir auf der lan bitte bitte bitte den gefallen und öffne die tür mit dem notausgangssymbol, ja? frag nicht warum, tu es bitte einfach!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 174 |
So nun hat jeder mal ein wenig Dampf angelassen und es geht vermutlich jedem ein wenig besser. Es wird, aber auch Zeit nun mal wieder Ruhe einkehren zu lassen... freut euch auf die Junien und besorgt euch schon mal eine Familienpackung Kopfschmerztabletten für "Die Woche danach" ;-) __________________ Dayw0lker Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Woche danach? Die große Packung Ratiopharm Paracetamol 500 bekomm ich noch am selben Wochenende durchgebracht! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Was ist denn die Woche danach? __________________ SSDD! |
||||