Forum > Battlefield 1942
Allgemein >> Games & Server > Battlefield 1942 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Battlefield 1942 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Wie sieht es den bei euch mit net runde Battlefield 1942 aus? Hat ja schon n gewissen Retro Charme. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
http://www.junien.de/forum/thread/1606/ Da kannst du mal grob gucken was gespielt wird. Und zu Not mit Freibier rum laufen da wird dich schon jemand drauf ansprechen was er dafür tun muss damit er das bekommt. __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Dabei __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Server ist dabei, Version ist die 1.612 (Origin). Für Retail-BF1942 (1.619) hab ich eine Lösung an Bord. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Die Retro-PC-Ecke hat seit 4 Jahren BF1942, das ist schon länger Retro *Fingerheb* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ja aber 4 Spieler max versus 32... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Da hab ich doch tatsächlich nicht richtig in der liste nachgelesen :-) Schande über mich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Bis jetzt haben wir noch jede Junien BF1942 gerockt. JEDE
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Flugabwehr mit dem Ofenrohr? Check! __________________ |
||||
|
|
||||
Huu ick freu mir schon so. Muss erst mal schauen ob das Spiel noch startet. Hat wer Lust, abends auf irgendeinen Server eine Runde Midway, Berlin oder ElAl zu rocken. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ich mach auch mal wieder mit.....müsst mich aber dann mit den nötigen Patches versorgen bitte ^^
|
||||
|
|
||||
Sind vorhanden, keine Sorge! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
igi saugs bei origin geht einfacher __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Stosstrupp Steiner Postings: 14 |
Der StS ist sicherlich auch wieder mit zwei Personen dabei! Server kann auch mitgebracht werden! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 41 |
bin auch dabei.
|
||||
|
|
||||
sniper-kill-shoot im Kirchturm mit dem Ofenrohr? check
|
||||
|
|
||||
Ofenrohr: Check! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
Wäre auch dabei, muss mal die CDs raussuchen. aber schon klassisch oder mir Desert Combat ? |
||||
|
|
||||
klassisch
|
||||
|
|
||||
klingt gut |
||||
|
|
||||
ist gut __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ähm.....*hust* ja äh irgendwie habe ich das Spiel nicht in Origin xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Dein Originalkey in Origin hinzufügen.. dann kann es losgehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 41 |
Ist dat nicht mittlerweile gratis bei Origin? Oder war das nur ne Aktion? EDIT sagt: Oh oh, die haben BF1942 aus'm Store genommen. https://battlelog.battlefield.com/b...65229451804618/ Wenn man es schon hat, geht's wohl trotzdem. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
http://www.youtube.com/watch?v=sH7dYNYRx14
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Damit ist es jetzt offiziell retro Ich installier es mal. Was ist denn da die neuste Version... letzte Version..? __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
1.612 ist Retail. 1.619 ist Origin. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Ok...aber zusammen laufen tut es dann ? oder nicht?
|
||||
|
|
||||
Je nach Server. Ob Retail oder Origin. Es gibt ne gepatchte EXE für Retail zum Spielen auf Origin-Servern. .oO(*hust* Hab ich dabei.) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
na dann steht dem Vergnügen ja nix im Wege :-D
|
||||
[ Antwort erstellen ] |