Forum > Newsflash
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 120 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Newsflash |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Newsflash | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Das Bild verstört mich am frühen Morgen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Verstören ist noch nett ausgedrückt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Geh'se auffe junien Seite um zu schauen, was der Pöbel treibt - BAM! Eisbärfell. Tach is' gelaufen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: SEG Postings: 19 |
Wo kommen diese Gerüchte her? Gibt's hier nen Maulwurf, oder hat wieder einer mit diesem verkommenen Journalistenpack geredet? Da kann ja nix Gutes bei rumkommen. Und jetzt hätte ich gerne mein Geld. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ok ihr habt mich erwischt. So jetzt raus mit dem Zaster, sonst drehe ich den Hahn zu. Ich bin auch fast nicht käuflich! __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wendet das Unheil ab: http://www.junien.de/forum/thread/1626/#new ;-) /interne Notiz: warum hat der Typ Ähnlichkeit mit Kickass? *grübel* __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Der Eisbär? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 59 |
Eindeutig der Schnauzer und die Titten. Sieht man doch 10km gegen den Wind! __________________ Spallter Support im Netzwerk | Schrankdienst Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |