Forum > ['ju:nien] Gästeshirts [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > ['ju:nien] Gästeshirts [CLOSED] |
Autor | Thema: ['ju:nien] Gästeshirts [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wie viele gibt's von der Sorte eigentlich noch? Statistiken bitte
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Letztes Jahr waren es drei... __________________ Pax |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
*aufzeig*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kollegaz Postings: 4 |
dann bin ich wohl der dritte!!! finde aber auch, dass ich eins gestellt bekommen muss, da ich euch jetzt zum 18. mal ertragen werde!!! ;-) __________________ "Reich mir den Bierkrug mein Knappe und merke Dir; jeden Feind besiegt der Deutsche, doch den Durst besiegt er nie!" |
||||
|
|
||||
Der Dritte? Du bist ja erst seit Junien V dabei.... Also ich würde sagen die drei sind: FES, tyake und Pax... __________________ Pax |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Aussterbende Spezies __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Ich finde im Übrigens auch dass die Leute gewürdigt werden sollten. Das sind die WAHREN Könige. </revolutionAnzetteln>
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kollegaz Postings: 4 |
@pax: leider muss ich dich enttäuschen. bin wirklich einer der wenigen auserwählten, die seitdem startschuss dabei sind. man darf ja wohl mal sein clan oder nick ändern oder?? Junien 1 = aCh Iserlohner Junien 2-4 = UNLL VictiM Junien 5 bis heute = victim von den berüchtigen kollegaz!!! ;-) __________________ "Reich mir den Bierkrug mein Knappe und merke Dir; jeden Feind besiegt der Deutsche, doch den Durst besiegt er nie!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
dann sind es vier personen und du wirst aufgrund des gewechsels nicht dazu gezählt! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Bitte nicht vergessen: wir nehmen Geldeingänge für die Shirts nur noch bis zum 01.10.2014 an. Wer jetzt noch ein Shirt möchte,sollte sich beeilen. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Wer Nickwechsel mit Accountwechsel verwechselt (so viele "wechsel"!), hat sein Anrecht auf Beweihräucherung verspielt!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 50 |
Einfach mal L und XL bestellt. Was soll der Geiz! :-)
|
||||
|
|
||||
Wichtig: Überweisungen für die Shirt-Bestellungen sind nur noch bis zum 29.9 zulässig,damit der Geldeingang noch pünktlich zur Bestellung verbucht wird. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Ja Spock ist ja gut, ich überweise ja schon :P Immer diese Drängelei |
||||
|
|
||||
Bitte in L mitbestellen. Gibt es das in Sonderfarben für Dauercamper?
|
||||
|
|
||||
Wenn du möchtest zieht sich das balu bestimmt einmal durch die Kimme. Dann schimmert das in allen Farben. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
@tyake Hier bestellen nützt nix, bitte den Text oben lesen und spätestens am Montag überweisen. Danach ist keine Bestellung mehr möglich. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Samma, Konf0r, woher weisst du, in welchen Nuancen meine Kimme schimmert? Heimlich vom Kot genascht? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Pfff brauchst unser tächtel-mächtel nicht leugnen. Hast auch immer deinen Spaß. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ja, aber ich seh da nur immer deine Kimme und Loch ist bekanntlich Loch __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Alter...
|
||||
|
|
||||
Bitte on-topic Leute! Eure komischen Sachen macht Ihr bitte im Felsengarten! ;-) Morgen ist der letzte Bestelltag! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Aus,Aus,Aus,das Spiel ist aus! Bitte nicht mehr überweisen,die Frist ist abgelaufen. Es sind keine Bestellungen mehr möglich. __________________ Team ['ju:nien] |
||||