Forum > ['ju:nien] Gästeshirts [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > ['ju:nien] Gästeshirts [CLOSED] |
Autor | Thema: ['ju:nien] Gästeshirts [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2323 |
Der Satz "Ich bin ein ['ju:nien] Dauergast!" trifft auf Dich zu? :-) Wir bieten Euch bis zum 01.10.2014 die Gelegenheit ein ['ju:nien] Gästeshirt per Vorkasse zu bestellen (per Überweisung; Geldeingang bitte bis zum 01.10). Ihr bekommt es dann direkt auf der Veranstaltung ausgehändigt. Auf der Party selbst wird es keinen separaten Verkauf der Gästeshirts geben! Ansicht vorne/hinten: http://www.junien.de/images/117 http://www.junien.de/images/118 Schriftzug vorne: ['ju:nien] where lan meets party Schrifzug hinten: "Dauergast" T-Shirt Marke: Fruit of the loom T-Shirt Farbe: schwarz (durchgängig, keine weißen Striche drin) Schriftfarbe: weiß Preis pro shirt: 14,95 € Überweisungszweck: Nickname plus gewünschte Größe (verfügbar: S bis XXXXXL) Vorkasse per Überweisung hier! Nochwas, Bestellungen hier im Forum zu platzieren bringt nix. Es zählt nur der schnöde Mammon auf dem ['ju:nien]-Konto. :-) Noch sinnvolle Fragen? Zum Beispiel nach besonderen Größen? Immer gerne! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 23 |
Ab wie viel Teilnahmen zählt man als Dauergast?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 4 |
Da fehlt noch ne SpecialEdition, mit der Anzahl der überlebten Junien´s... für den obligatorischen Schwanzvergleich. DAS wäre noch cooler ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 50 |
Fallen die eher groß oder klein aus... verdammt... die alten Shirts kann ich als Referenz nicht mehr nehmen.. Übrigens...sehr geile Idee! Supergeil! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1778 |
Haben will __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
*Update* Info von unserem Shirt-Knüpfer: Größen bis XXXXXL verfügbar! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
@ Wildcard Ab der ersten ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2171 |
So, 2 Stück bestellt ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Na endlich denkt auch mal einer an die Nicht-Unterernährten! Überweisung kommt heute Abend. ![]() __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
|
|
||||
So sehen die Shirts in etwas aus: http://www.junien.de/images/117 http://www.junien.de/images/118 __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Dumme Frage.. die weißen Striche die sich da rechts und links entlang ziehen.. (Web-)Designbedingt oder auch in der Realität vorhanden? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4892 |
Wenn du genauso schwitzt wie deine fette Mudda dann ja ![]() __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EMIL Postings: 20 |
*favoritensetz* P.S.: Wenn Du Deine Mudda mit weissen Linien verknüpfst, mach Dir Sorgen um Deine Mudda! ... oder Dich selbst! ^^ |
||||
|
|
||||
/on topic please Die Shirts sind durchgängig schwarz. Der weißen Striche sollen den Schnitt zeigen. Update: verfügbare Größen S bis XXXXXL __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Ihr kennt euer Publikum, was? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 335 |
Ja wie denn? Nicht das ich noch ein Schlafgewand im Schrank habe, weil ich auf Nummer sicher gegangen bin :-P |
||||
|
|
||||
Eher normal würde ich sagen. Also ich trage bei shirts aus dem Laden XL, bei denen ebenso. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 39 |
boach.. bestellt ! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1110 |
Wird es die Dinger auch während der LAN geben? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 906 |
Merke: Selbst fett schreiben hilft nicht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1110 |
-.- es ist früh, ich habe keinen Kaffee gehabt, es sei mir verziehen. Also T-Shirt bestellen...grml __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 906 |
Laber rabarber, Ausredengequatsche. Hättst Du gesagt: TLDR, hätt ich Dir geglaubt ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Mh bin dieses mal zum ersten mal dabei. Ist es verpönt sich auch schon n tshirt zu bestellen? ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Du wirst verpönt wenn du keins hast! Marketing Management ist doch was feines... __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
Außerdem ist man auch bei der ersten Party dauernd in der Halle, oder nicht ?![]() |
||||
|
|
||||
Dann hast Du doch jetzt ne wunderbare Ausrede für „Mutti“,weil Du ab sofort nie wieder eine Junien verpassen darfst. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Gut dann muss ich "Mutti" sagen das sie Geld überweist. Blöd das "nur" meine Frau Online Banking von meinem Konto machen kann :-/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4892 |
Wer macht denn sowas? ![]() __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Die blöde Bank. Da ist nur die EC Karte von meiner Frau hinterlegt für den Chip Tan Generator. Muss ich mal ändern lassen. Naja möchte ich auch schon seit n paar Jahren ändern lassen ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Also ich gehe mal davon aus, dass die echten Dauergäste, also die, die auf jeder (!) Junien bis jetzt da waren, eins der Shirts so bekommen? ![]() Meins bitte in L... thx __________________ Pax |
||||