Forum > ['ju:nien] Gästeshirts [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > ['ju:nien] Gästeshirts [CLOSED] |
Autor | Thema: ['ju:nien] Gästeshirts [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Der Satz "Ich bin ein ['ju:nien] Dauergast!" trifft auf Dich zu? :-) Wir bieten Euch bis zum 01.10.2014 die Gelegenheit ein ['ju:nien] Gästeshirt per Vorkasse zu bestellen (per Überweisung; Geldeingang bitte bis zum 01.10). Ihr bekommt es dann direkt auf der Veranstaltung ausgehändigt. Auf der Party selbst wird es keinen separaten Verkauf der Gästeshirts geben! Ansicht vorne/hinten: http://www.junien.de/images/117 http://www.junien.de/images/118 Schriftzug vorne: ['ju:nien] where lan meets party Schrifzug hinten: "Dauergast" T-Shirt Marke: Fruit of the loom T-Shirt Farbe: schwarz (durchgängig, keine weißen Striche drin) Schriftfarbe: weiß Preis pro shirt: 14,95 € Überweisungszweck: Nickname plus gewünschte Größe (verfügbar: S bis XXXXXL) Vorkasse per Überweisung hier! Nochwas, Bestellungen hier im Forum zu platzieren bringt nix. Es zählt nur der schnöde Mammon auf dem ['ju:nien]-Konto. :-) Noch sinnvolle Fragen? Zum Beispiel nach besonderen Größen? Immer gerne! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 23 |
Ab wie viel Teilnahmen zählt man als Dauergast?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 4 |
Da fehlt noch ne SpecialEdition, mit der Anzahl der überlebten Junien´s... für den obligatorischen Schwanzvergleich. DAS wäre noch cooler
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 50 |
Fallen die eher groß oder klein aus... verdammt... die alten Shirts kann ich als Referenz nicht mehr nehmen.. Übrigens...sehr geile Idee! Supergeil! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Haben will __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
*Update* Info von unserem Shirt-Knüpfer: Größen bis XXXXXL verfügbar! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
@ Wildcard Ab der ersten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
So, 2 Stück bestellt __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Na endlich denkt auch mal einer an die Nicht-Unterernährten! Überweisung kommt heute Abend. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
|
|
||||
So sehen die Shirts in etwas aus: http://www.junien.de/images/117 http://www.junien.de/images/118 __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Dumme Frage.. die weißen Striche die sich da rechts und links entlang ziehen.. (Web-)Designbedingt oder auch in der Realität vorhanden? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wenn du genauso schwitzt wie deine fette Mudda dann ja __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EMIL Postings: 20 |
*favoritensetz* P.S.: Wenn Du Deine Mudda mit weissen Linien verknüpfst, mach Dir Sorgen um Deine Mudda! ... oder Dich selbst! ^^ |
||||
|
|
||||
/on topic please Die Shirts sind durchgängig schwarz. Der weißen Striche sollen den Schnitt zeigen. Update: verfügbare Größen S bis XXXXXL __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Ihr kennt euer Publikum, was? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
Ja wie denn? Nicht das ich noch ein Schlafgewand im Schrank habe, weil ich auf Nummer sicher gegangen bin :-P |
||||
|
|
||||
Eher normal würde ich sagen. Also ich trage bei shirts aus dem Laden XL, bei denen ebenso. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 37 |
boach.. bestellt !
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wird es die Dinger auch während der LAN geben? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Merke: Selbst fett schreiben hilft nicht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
-.- es ist früh, ich habe keinen Kaffee gehabt, es sei mir verziehen. Also T-Shirt bestellen...grml __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Laber rabarber, Ausredengequatsche. Hättst Du gesagt: TLDR, hätt ich Dir geglaubt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Mh bin dieses mal zum ersten mal dabei. Ist es verpönt sich auch schon n tshirt zu bestellen? ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Du wirst verpönt wenn du keins hast! Marketing Management ist doch was feines... __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
Außerdem ist man auch bei der ersten Party dauernd in der Halle, oder nicht ? |
||||
|
|
||||
Dann hast Du doch jetzt ne wunderbare Ausrede für „Mutti“,weil Du ab sofort nie wieder eine Junien verpassen darfst. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Gut dann muss ich "Mutti" sagen das sie Geld überweist. Blöd das "nur" meine Frau Online Banking von meinem Konto machen kann :-/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wer macht denn sowas? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Die blöde Bank. Da ist nur die EC Karte von meiner Frau hinterlegt für den Chip Tan Generator. Muss ich mal ändern lassen. Naja möchte ich auch schon seit n paar Jahren ändern lassen ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Also ich gehe mal davon aus, dass die echten Dauergäste, also die, die auf jeder (!) Junien bis jetzt da waren, eins der Shirts so bekommen? Meins bitte in L... thx __________________ Pax |
||||