Forum > Raucherei
Allgemein >> Allgemeines > Raucherei |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Raucherei | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 43 |
Hiho Ich wollte mal fragen, ob es dieses Jahr irgendwo mal einen Balkon o.ä. für die Raucher gibt, damit man nicht mehr jedesmal durch die ganze Halle traben muss, um vor den Eingang zu gehen. Tac |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Liest du hier -> http://www.junien.de/forum/thread/1589/
|
||||||
|
|
||||||
Sehr hilreich Es war nicht die Frage, ob wir Raucher mit E Kippe in der Halle rauchen dürfen. Da wäre ich übrigens dagegen. Die Frage ist, ob man eventuell den Balkon hinter der Theke für Raucher aufmachen könnte, damit man nicht jedesmal durch das ganze Gebäude laufen muss. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Sama, sollmer auch noch für dich lesen?
__________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Nimm doch die Notausgänge... geht schneller!!!11einself __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das Sheeperus Maximus Brutalis soll seine Höhlenausgänge sehr sehr gut bewachen munkelt man. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wir habn mit der Hallenleitung intensiv diskutiert,um eine vernünftige Lösung zu finden. Das Problem ist,dass es sich bei der Stadthalle um ein “öffentlich-rechtliches“ Gebäude handelt. Also striktes Rauchverbot im Gebäude ohne Ausnahme. :-( Der Balkon wird von der Halle nicht freigegeben. Braucht Ihr ne Minibar am Einlass? ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Das wäre auch eine Lösung. Kippe und Bier gehören ja schon zusammen. Oder noch besser, ein großes Zelt vor der Halle mit Stühlen, Tischen und LAN Anschluss. |
||||||
|
|
||||||
Dagegen hilft nur die heilige Handgranate! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wie wärs mit “Eversbusch-only“ am Einlass? __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Au ja. Eva's Busch erinnert "an alte Zeiten" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Und dann noch ne Holztapete anne Tür kleben, dann habt ihr endlich euer Holztor. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Hm, auch wenn ich nichtraucher bin, aber ich find die Idee mit nem Zelt und Bierzeltgarnituren vorm Eingang gar nicht so schlecht. Sowohl für Raucher als auch Nichtraucher. Mit Zelt meinte ich so ein Aufstellding da, quasi als Dach über'm Kopf Wenn das ned zuviel Aufwand ist. __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Zelte sind zum einen wegem den Brandschutz nicht erlaubt. (Offenes Feuer / Flamme / Glut in geschlossenen Räumen) Des Weiteren gehört auch der Vorplatz um die Stadthalle zur Stadthalle selbst. Daher gilt hier das gleiche: öffentlich-rechtliches Gebäude = absolutes Rauchverbot in geschlossenen Räumen. Hierzu zählen auch schon Zelte OHNE Seitenteile. Ein Hoch auf die deutsche Rechssprechung. Dazu kommt dann noch die Lärmbelästigung im Bereich des Hotels. Da haben wir auch keinen Nerv drauf das die Freunde in Dunkelblau wieder anrücken. Das Quarzen OHNE Zelte und bei gemäßigter Lautstärke kann aber wie gewohnt vor dem Einlass stattfinden. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Okay. Das die Verordnung so hart ist, wusste ich ned. Mit dem Lärm, naja - das kann aich ohne Zelt passieren. Ich hoffe, das tut es nicht. __________________ SSDD! |
||||||
[ Antwort erstellen ] |