Forum > Landwirtschaftssimulator 2013
Allgemein >> Games & Server > Landwirtschaftssimulator 2013 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Landwirtschaftssimulator 2013 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 43 |
Hallo zusammen Hat irgendwer Interesse an einem LS2013 Server auf der Junien. So mal als Entspannung etwas Treckerfahren. Gruß Tac |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
John Deere 2 on 2 wie geil. Welche Map? De-Maisfeld __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
De Kickass spielt doch die Grütze... Der beackert bestimmt mal deine Furche... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Interessant. 2 Millionen mal verkauft, aber keiner spielt es. Das erinnert an Tutti-Frutti. Jeder wusste, was in der letzten Sendung war, aber keiner hat die Show jemals gesehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Gibt es nicht irgendwo die Gruppe "Anonyme LWS-Spieler"? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Redet was ihr wollt. Ich hab schon PM's bekommen zu LS Junien Servern. Spielen also schon mehr als nur ein pasr hier. Die wollen sich nur nicht outen. LS ist eben nicht CS-cool. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Nimm das hier nicht so ernst. Nach 5 Bier spielen die fast "Alles" Mein Sohn (5) spielt zur Zeit Spreng und Abriss-Simulator. Hat was, nach einem scheiss Tag erst mal ne Kirche und ein Dorf platt machen. BTW. Wann fährst du am Freitag, und hast du noch Platz im Auto? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Kann ich dir noch nicht sagen. Kommt darauf an, ob ich einen meiner Clanies mitnehmen muss. Der weiß noch nicht, ob er selber fährt.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |