Du bist der nächste König der ['ju:nien] !
Du bist der nächste König der ['ju:nien] !
Wanted: the next king
Gemäß der ehrwürdigen Verfassung der ['ju:nien] ist die Regentschaft des letzten Königs nach einer Veranstaltung abgelaufen. Ergo brauchen wir einen neuen König!
Was Eure Lordschaft davon haben?
- Du wirst am Freitag vor Deinem Volk von uns gekrönt.
- Du bekommst Krone, Zepter und Umhang als Insignien Deiner Macht.
- JEDER wird Dich kennen und Dir huldigen.
- Dein Ego passt von nun an kaum in die Halle.
- Du bekommst 1 Gbit Port nur für Dich (soweit technisch möglich vom Backbone).
- Du bekommst am Wochenende Zugriff auf 2 Kisten Bier zu Deiner freien Verfügung.
- Du bekommst einen eigenen Minikühlschrank an Deinem Sitzplatz.
- Du bekommst als Hofauststattung einige exklusive Produkte aus unserem Merchandisingangebot.
- Dein Platz wird angemessen dekoriert.
Wir werden diese verantwortungsvolle Stelle verlosen.
Wie bekomme ich die Lose?
Wir stellen vorläufig 250 Lose zur Verfügung. Diese Lose können zum Preis von 1,50 €/Los vorab per Überweisung bestellt werden.
Wie viele Lose darf ich bestellen?
Es gibt pro Gast keine Mengenbeschränkung. Jeder Gast mit Sitzplatz kann so viele Lose bestellen wie er/sie mag und noch vorrätig sind. Die Anzahl der bestellten Lose ergibt sich automatisch aus der überwiesenen Summe.
Welche Vorteile ergeben sich dadurch für die ['ju:nien] ?
Sofern mit der Aktion ein Überschuss erzielt wird, kommt dies direkt dem Ausbau des Funparks zugute und somit Eurem Spaßfaktor.
Worauf wartest Du noch? Werde jetzt ['ju:nien] König mit 649 Untertanen (Orgas nicht inkludiert).
30.08.2014 19:09
···
Spock
25 Kommentare
Misc >> Kommentare > Du bist der nächste König der ['ju:nien] ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Du bist der nächste König der ['ju:nien] ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Heißt, dass ich auch alle restlichen Lose kaufen könnte? Und wehe mir, ich werde nicht König, dann eliminiere ich die noch am Freitag den falschen König!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Die Losnummern werden nach Eingang der Überweisungen zugeteilt. Jetzt gerade hast Du noch gute Chance alle Lose auf einen Schlag zu ergattern. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Aber ist es mir das wert, fast 375€ auszugeben?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: EMIL Postings: 20 |
Kaufe einfach das richtige Los. ;-)
|
||||
|
|
||||
Und woran soll ich erkennen, dass es das richtige ist?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wenn diese nummer auf der lan gezogen wird. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
[jedihandbewegung] In dich hineinhören du musst, junger Padawan. Erspüren die Macht du kannst... wählen das richtige Los du wirst. [/jedihandbewegung] __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Balu, nimm weniger, oder mehr Mach irgendwas
|
||||
|
|
||||
Mmhkay... ich mache die Menge meiner Dosis von der Anzahl deiner verbuchten Lose fest __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Was nutzt es König zu sein, mit Untertanen, die nicht auf den König hören, der vor allem keine Handlanger hat, die seine Worte etc. durchsetzen? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
News nicht richtig gelesen? ;-) Da steht sehr wohl was von Untertanen und das seid IHR. Ferner ist allein die Grundausstattung des Königs schon nicht zu verachten. Allein mit dem Bier lässt sich schon was machen. Ein König kann ja auch ne “Biersteuer“ erheben. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Willkürliche Biersteuer... klingt gut. Wir sollten als Merchandising dann noch Mistgabeln und Fackeln anbieten Lang lebe der König __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Biersteuer ! Pfff... Schon einige Monarchen sind in den ersten Tagen ihrer Regentschaft vom gemeinem Pöbel gemeuchelt worden .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich nehm Mistgabel und Fackel! Und - ich habe gar kein Bier __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Der König ist tot, es lebe das König-Pilsener! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Hm... bei dem einen oder anderen könnte ich mir zur allgemeinen Erheiterung auch ein Prinzessinnen-Tütü anstatt des royalen Hermelins vorstellen. Wir sollten uns wappnen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 26 |
Ihr braucht keine Lose mehr kaufen.....Ich bin König __________________ Videospiele beeinflussen KEINE Kinder. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume rennen, Pillen fressen und elektronische Musik hören^^ |
||||
|
|
||||
Hm,ich guck mal eben zum Kassenwart.....ne,bisse noch nicht. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Wo ist denn der Los-Counter. Oder hab ich den übersehen? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EMIL Postings: 20 |
Geduld Du haben must, kleines quiEtschEEntchEn. Es geht ja immerhin um horrende Geldsummen, welche vermutlich in Einvernehmlichkeit mit dem anwesenden Notar zuerst beiseite geschafft werden müssen. Und dann, ja dann, dann kannst Du erwartet dass ... |
||||
|
|
||||
Die Lose wurden m.W.das letzte Mal am Einlass mit den sonstigen Unterlagen ausgehändigt. Falls ich Unsinn erzähle,möge man mich korrigieren. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Ich meinte Zähler. Nicht Schalter/Ausgabe. Wieviel noch da sind... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Nachfrage ist gut,kommt besser inne Puschen. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
also, wie viele sind noch da?
|
||||
|
|
||||