Forum > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage
Allgemein >> Turniere > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Vorschläge für Turniere ohne Umfrage | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Nich die leute hier mit schwarzer Mathematik und realistät verwirren! __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 45 |
deswegen hab ich "relativ" geschrieben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Formtief Postings: 42 |
Super Smash Bros. Ultimate !
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 13 |
Valorant 5v5
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Die LAN ist aber ab 18, dürfte da schwer werden auch nur ein Team zusammen zu bekommen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Du verwechselst das offensichtlich mit Fortnite - passiert. Die ganzen trenden Games, die die Kids heute spielen kann man eh kaum auseinander halten. Wobei ich gestehen muss: Valorant sieht bisher echt unterhaltsam aus. Ist auch nicht so schnell wie andere Shooter - also für die älteren Herrschaften noch gut spielbar. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 13 |
hat Comic Grafik = muss für Kinder sein. Habe diese Logik noch nie verstanden. Valorant und OW sind z. B. USK 16. Zumal Valorant sehr sehr nach an CS:GO dran ist was ja bekanntlich gerne auf der Junien gezockt wird |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Fake News. Ich habe noch nie jemanden CS:irgendwas auf der Junien spielen sehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich habe noch nie CS auf einer Junien gezockt. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
niemand hat die Absicht, ein CS:GO-Turnier auf der Junien zu veranstalten edit: ich werfe mal tetrinet in die runde |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Civilisation 6 1on1... Das Turnier sollte idealerweise ca. einen Monat vor der LAN anfangen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Hätte wer Lust auf das neue Command & Conquer Remastered und hat das jemand? Man müsste sich halt dann einigen, welche der vorhandenen Versionen man spielt, tendiere ja zu Alarmstufe Rot.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1 |
Rocket League 1v1 2v2
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 9 |
Hallo Hallo. Freu mich riesig auf die diesjährige Junien und würd mich auf ein Trackmania Nations Turnier freuen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 28 |
wat n kram __________________ |
||||
|
|
||||
Alle Jahre wieder Trackmania ???????????? freu mich schon drauf ???? bis bald
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Oller Schänder! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Upsi kein Plan was für Smileys hier mit Fragezeichen um sich geschmissen haben... Spielt hier jemand auch Splitgate und wäre an einem kleinen Match interessiert? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 4 |
Aufgrund des CS2 Release gestern -> wird CS2 oder Csgo auf der Junien als Turnier angeboten?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
CS:GO könnte schwierig werden, daher denke ich mal, dass es CS2 geben wird. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
CS:GO ist nicht mehr existent. Daher wird es wenn CS2 als Turnier geben. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
neumodischer scheiss! buuuh! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Damit nicht noch 100x die gleiche Frage gestellt wird: Es findet so ziemlich JEDES Turnier statt, für das sich genügend Leute interessieren. Falls gerade DEIN Liebslingsspiel nicht in der Turnierliste erscheint, so gehe bitte direkt zum Turnierbüro und lass es in die Liste aufnehmen. Sollten sich daraufhin genug Spieler für DEIN Turnier anmelden, so wird es auch gespielt. Die Mindestteilnehmerzahlen: Die Turniere finden ab folgender Mindestteilnehmerzahl statt: 1vs1 : ab 8 Teilnehmern Teamturniere (2vs2/4vs4/5vs5/6vs6/8vs8 etc.): ab 6 Teams *Änderungen vorbehalten* __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Wat? Wer bist du denn? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Der der von rechts neben dir. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
hallo, bitte ein Hearthstone Turnier machen. Danke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: oPt1k Postings: 8 |
Call of Duty wenn möglich! |
||||
|
|
||||
Lüge! Südtribüne: G-01 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DoDoKoKo Postings: 6 |
Hi. Was wäre mit Mechabellum als Turnier? 1vs1 oder 2vs2. Falls sich irgendwie genug Leute finden würden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: oPt1k Postings: 8 |
Call of Duty, Steel Division, Warno, Starcraft, Wacraft 3, LotR RoTLK, CS1.6
|
||||
[ Antwort erstellen ] |