Forum > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage
Allgemein >> Turniere > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Vorschläge für Turniere ohne Umfrage | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Gute Idee.. auch wenn ich keine Schnitte haben werde.. (Sins of a solar Empire: Rebellion) :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: oPt1k Postings: 8 |
Counter-Strike 1.6 1on1
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Hast du überhaupt ne Karte? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Counter-Strike wird auf'm Damenklo gespielt, kannst du im dortigen Turnierbüro erfragen. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Hallo? Der junge Mann will Counter-Strike spielen, da kannst Du doch nicht mit so Spitzfindigkeiten kommen wie Tickets... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Tickets gibts bei CS ja nicht, sondern nur beim Drogendealer ums Eck oder bei Frofi-Spielen wie Battlefield. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
eVOLVE
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 32 |
Hi Tomahawk, Toxtox und ich sind mit dabei. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Leute....Leichenschändung!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wie willstn das hinkriegen? Was machen die anderen vier aus dem Team während der Monsterrunde Und woran willste messen wer gewonnen hat? Durch das ungleiche Verhältnis zwischen Monster/Jäger kannst du die Runden nicht gleich werten __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
hmmm man müsste nen fünfer team nehmen und klar festlegen wer in dem match das monster spielt in jedem team. is interessant aber bestimmt nicht unkompliziert __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ist trotzdem hart das irgendwie gleichzusetzen. Du kannst höchstens Zeit nehmen wie lange welche Seite gebraucht hat. Aber sonst - kein Plan wie man das balancen will. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Ausser aus 'nem Map/Monsterpool je eine Map und ein Monster festzusetzen pro Begegnung und die dann je in beide Richtungen zu spielen und zu vergleichen sehe ich auch nicht wie das gehen sollte. Gewinner waere wer beide Partien gewinnt. Bei Gleichstand (eine Partie gewonnen, eine verloren) die schnellere Zeit nehmen. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
genau das __________________ |
||||
|
|
||||
Evolve kann man quasi 5 vs 5 spielen! Wärend 4 von clanA gegen einen von ClanB spielen, spielt einer von ClanA gegen 4 von ClanB so müsste das gehen :-) und kompliziert ist das nicht. Zum Gewinnen würde ich den Vorschlag von Stelek nehmen! |
||||
|
|
||||
REDE ICH EIGENTLICH TÜRKISCH ODER KANN MAN MICH NICHT LESEN? __________________ |
||||
|
|
||||
nö wieso? Hab schon gelesen was du geschrieben hast und alles mal so verfasst wie ich es machen würde. Habe sogar geschrieben das ich es nicht kompliziert finde, das war für dich :-) |
||||
|
|
||||
GUT VERDAMMT MEINE CAPSLOCK TASTE IST KAPUTT __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Cs go ist doch klar... PS mein Rechner steht eh immer auf dem Damenklo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
*räusper* Quake III 1 Std. Fragcount *hust* __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 27 |
Aber diesemal sollten wir am Ende festhalten, wer gewonnen hat :-) EDITH sagt: Heroes of the Storm 5 on 5 ? (Betazugänge werden ja gerade rausgehauen wie bescheuert - bis zu den Tributen wirds ja hoffentlich open Beta sein :-) ) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
#quiz __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
oder die pre-alpha vom neuen Unreal Tournament legal & für lau... www.unrealengine.com -> registrieren -> www.unrealengine.com -> login -> runterladen & losspielen
|
||||
|
|
||||
HotS wäre auch ganz cool, jedoch ein drittes moba ist echt viel denk ich. Die dauern halt immer so lang |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Kurzes MOBA: Shards of War.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Riders of Doom Postings: 193 |
yes, yes, yes! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 3 |
CS:GO 1on1 MUSS!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sp3rM Postings: 71 |
Cs go 2on2 ein muß |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Ihr wißt ja, ne? Damenklo und so... __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
aber wenn 1on1 dann nur azze, holztor, ohne flash ne. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |