Forum > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage
Allgemein >> Turniere > Vorschläge für Turniere ohne Umfrage |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Vorschläge für Turniere ohne Umfrage | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Bitte hier Vorschläge für weitere Turniere eintragen, für die bisher noch keine Umfrage existiert. Dann pflegen wir die zeitnah nach! Bitte nicht direkt nach dem Posting, ich muss ja erst die Umfragen erstellen. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
1 Std. Fragcount Quake III Arena auf Q3DM17. Hat letztes Jahr mit über 30 Teilnehmern richtig laune gemacht! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Alter, was mache ich wohl gerade noch Du Kotnascher!? :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Huch Gott.... hatte den letzten Satz nicht gelesen. Ich Zapfnacken.... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Wer immer "nicht beachten!" und "..." anklickt, bekommt persönlich ne Schelle von mir. :-) Das wird nicht gewertet Ihr Amateure. Ne Umfrage besteht mindestens aus 2 Fragen! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
muhahahahahahahaha __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
ja aber wenn man sich doch nicht für die turniere anmelden mag
|
||||
|
|
||||
gihihihihihihi __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
.oO(Einmal mit Profis...) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
nicht bei der junien.... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Tut mir leid, aber Protestwahl muss sein. Nicht dass Ihr nachher noch wegen einem Gast eine Turnier-LAN aus der Junien macht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FAUSTFABRIK Postings: 16 |
Q3 2v2 :3
|
||||
|
|
||||
Informationen können auch manchmal helfen. Bei der Planung von Medaillen und Pokalen etc. Eine reine Turnierlan ohne den üblichen Junien-Wahnsinn!? Muhahahaha! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Re-Volt fehlt __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Revolt wird eh gespielt. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 35 |
Artemis 6v6 =)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Wii Bowling und Wii Tennis 2vs2? Könnte auch mein PS3 wieder mit bringen für ein FIFA Turnier Und BF3 wäre auch cool __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 1 |
C&C Generäle 3vs3
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Q3 Tütentournier
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Alles klar Spock __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wo ist'n League of Legends 5v5? Ist der gängigste Modus. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
guckst du hier: http://www.junien.de/forum/thread/1564/ __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich vermisse die Theken-Games __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
die finden 24/7 statt, ohne anmeldung, FFA __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Okay, mea culpa. Merke: Nicht vor dem ersten Kaffee Foren lesen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Company of Heroes, 2on2 bevorzugt Classic - meinetwegen auch coh2 __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
Moin,da die aktuellen Umfragen anscheinend eher für Protestwahlen genutzt werden,stricke ich die Teile um und starte die Umfragen dann erneut. Stay tuned! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
och schade, jetzt habe ich gerade überall "..." gewählt und mich auf deinen gürtel gefreut. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Quake 3 Clanarena osp 2on2 oder 3on3 __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Battlefield 3 4on4 Battlefield 4 4on4 __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |